mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%
    Also wenn schon nicht Chuck, dann aber Trial!

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Sensation!

Es gibt einen Gleichstand in der Mogwahl!
    pff, wir haben schon ganz andere sachen durchgestanden.

Zitat Zitat
    Durch den unermüdlichen Einsatz hochqualifizierter Wahlhelfer hat Trial es nun doch geschafft, einen Gleichstand zu erreichen!
    Zitat Zitat von Lord-Geno
    (Und danke Daen, ohne deine siggi wär ich hier garnet reingeschneit! ^^)
    that's the way it works... certainly not.

sondermeldung der E.V.E. - BILD:

vorbereitungen des weihnachtsfestes laufen weiterhin auf hochtouren

QFRAT (epa). während die mogwahlen sich langsam aber stetig ihrem zenit nähern und die maker wieder einmal exzessiv von ihrem IRC und vetternwirtschaft gebrauch machen, werden die weihnachtsvorbereitungen in und um das eve'sche pressebüro feierlich fortgeführt.
    so stiftete z.b. die ambitionierte künstlerin vinnie d. vanderol ein selbstkreiertes wahlplakat der E.V.E. - BILD zur weiteren volksverführung. auch wurde endlich einmal das büro einem kräftigen weihnachtsputz unterzogen, und so verbrennt mitarbeitern martina güntherode mit freudigem entzücken fälschlicherweise angelieferte weihnachtsbäume. (siehe foto) vermutlich waren diese an den konkurrenten trial gerichtet, der allem anschein nach den QFRAT vor lauter weihnachtsbäumen nicht mehr sieht. wir werden hierzu weitere nachforschungen anstellen und sie auf dem laufenden halten!

mitarbeiterin des eve'schen pressebüros bei den weihnachtsvorbereitungen

so macht weihnachten wieder spaß!

Zitat Zitat von Dante
    da sag ich jetzt nix zu
    Ja aber, aber...;__;

Zitat Zitat von Dante
    Eves Programm ist eh unschlagbar
    Ich als höriges Eheweibchen würde meinem Göttergatten doch niemals widersprechen °____°

Darum...

Ich tue es auch für dich, Schatz ;___;

Das ist ja echt mal eine spannende Wahl und ich weiß ehrlich gesagt atm noch nicht, wen ich denn nun wählen soll.

Chuck und Virgile scheinen ja nicht mehr wirklich eine Chance zu haben, bleiben also noch Trial, Eve und Dante.

Ich tendiere zur Zeit eher zu Trial, allerdings ist er Maker . Seine Kampagne gefällt mir aber dennoch ziemlich gut.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... .__.

Zitat Zitat von Layana
    Chuck und Virgile scheinen ja nicht mehr wirklich eine Chance zu haben[...]
    Pass mal auf, wenn ich meine 20 Fakeanmeldungen auspacke und mich dann selbst wähle. Morgen früh, wenn du aufstehst, bin ich an erster Stelle :P

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ja aber, aber...;__;

Ich als höriges Eheweibchen würde meinem Göttergatten doch niemals widersprechen °____°
    das war lange bevor ich überhaupt vorhatte, zu kämpfen, und wärst du auf der richtigen Seite gewesen, wäre Eve nicht unschlagbar gewesen, aber so kann ich jetzt hier nichtmal mehr nen Blumentopf gewinnen o_O

Trotzdem dank ich allen, die mich gewählt haben, den drei (oder warens vier?)bekennenden und den 16 anonymen Fans, für ihren Glauben an ein warmes Weihnachten ihr wärt sicher nicht enttäuscht worden.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante

Trotzdem dank ich allen, die mich gewählt haben, den drei (oder warens vier?)bekennenden und den 16 anonymen Fans, für ihren Glauben an ein warmes Weihnachten ihr wärt sicher nicht enttäuscht worden.
    *hust* bekennend... auch wenn ich hier selten bis gar nicht poste >_>"
    Obwohl was ich hier manchmal lese.. vllt sollt ich das mal öfters machen^^"

Um mal wieder etwas weihnachtliche Stimmung hier einzubringen wird es nach all diesen Filmen mal wieder höchste Zeit für die obligatorische Wahlrede!

[FONT="Book Antiqua"]
    Die Weihnachtsrede[/FONT]

(Wenn Extremeshare euch die gleichen Probleme bereiten sollte, wie mir grad, dann klickt hier)

Diesmal sogar mit ohne Dudelsäcke, mit fast schon weihnachtlicher Musik und mit verständlichem Text! Yay!
    Geändert von Trial (17.12.2005 um 21:33 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

QFRATler!
    Wollt ihr wirklich weiterhin unter einer Makerschen Fuchtel zu leiden haben? Waren euch Leid und Verderben der letzten Kriege nicht genug? Wird es nicht Zeit für einen Mog, der uns glorreich gegen die Mächte des Bösen führt?
    So lange ein Maker den Titel des Mogs führt werden wir weiterhin siechen und ein Schattendasein führen! Lasst uns den Makerschen Dämon mit einem Teufel austreiben und Licht in diese Gefilde bringen! Auf das bessere Zeiten auf uns zukommen und das QFRAT zu altem Glanz und Glorie zurück kehrt!
    Und wer sollte besser dazu geeignet sein als ein einer, dessen Zunge scharf und Hand hart ist. Jemand, der sich ohne Furcht den finstersten Gesellen stellt und die tiefsten Abgründe überwindet. Eine Person, die niemals aufgibt und erst ruht, wenn jeder Lebensfunke das QFRAT verlassen hat.
    Nur eine Person ist fähig uns zu befreien!
    Auf das Individualität, Kreativität und Wahlvideos für immer verbannt werden! Für ein System, das mehr als ein Jahrtausend funktioniert hat!
    Für Eve!
    Geändert von Mopry (17.12.2005 um 21:29 Uhr)

Du weißt wohl ganz genau warum du dich net zur NATO traust, wa?

Aber Eve hab ich auch gewählt ^^"

Trotzdem ist Trials Wahlrede super Wir brauchen noch einen NATO-Propagandaminister

Voted for Chuck ;____;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trial? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trail? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...
    Warum schreibt mich nur jeder falsch?

Aber so hat das Leben halt für jeden von uns noch was neues parat.

Da ich auf einen genauen Lebenslauf seit meiner Anmeldung eine gute Seite verschwenden könnte, fass ich es mal kurz und abgewandelt in jenem prophetischen Reim aus, den Piers Anthony und Robert E. Margoff in ihrer "Dragon's Gold" - Reihe öfters stehen haben.

A Noobie there shall surely be,
    Singned in to be Making, Raised to be Free
    Fighting Forums in his Youth
    Starting Revolutions, Nothing Loth
    Losing a Mogwahl full of Gore
    Joining another, then fighting Four
    Until from Five there be One
    Only then will his Task be Done
    Honored by many, known by few
    All will know what Noobies can Do.

Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast. Ich schätze mal, dass du einfach durchgehend in anderen Threads unterwegs warst, als ich. Ich hab vo dir nämlich auch nicht viel gelesen.

Na dann, jetzt hast du mal was von mir gehört!
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trial
    Warum schreibt mich nur jeder falsch?
    Wieso? Bist doch richtig geschrieben.

Zitat Zitat
    Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast.
    Bei dem Beitrag in der Schlacht stammt nicht EIN Wort von mir.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja ich hab mal Trial gevotet weil er mir sympatisch ist

Chuck Gast
    Eve. Eve sorgt für willige Jungfrauen.
    Glaub ich jedenfalls. Und wenn nicht dann ist's mir auch egal. D:

trial lies vorne

editier nachher mein neues video heir rein ^^ be prepared

Gewisse Personen können manchmal verdammt Überzeugend wirken.

Trial Wähl..

Rick du Sau? Wie konntest du nur?
    Mein eigener Bruder

Hat dich der Bayer echt so manipuliert? Hast du den Chucks Post nicht gelesen
    Zitat Zitat
    Eve sorgt für willige Jungfrauen.
    :creepy: Du... du Schaf, du!

Euren
    Vote für
    Adams Frau