Rofl... Du willst mich wohl verarschen woh? MIch hast du noch nie mit Repko verglichen, da muss man schon um etwas Anerkennung betteln.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Nächste Mogwahl wird geschlachtet...![]()
@ M-P: War klar.![]()
Evanescence
Dante
Virgile
Trial
Chuck
Rofl... Du willst mich wohl verarschen woh? MIch hast du noch nie mit Repko verglichen, da muss man schon um etwas Anerkennung betteln.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Nächste Mogwahl wird geschlachtet...![]()
@ M-P: War klar.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Warum wählt niemand Chuck?
Na ganz einfach, weil ihr alle nicht wisst wie Chuck wirklich ist!
Chuck - unser Kaktus
Hier etwas was für ihn spricht:
- Er hilft alten Damen immer über die Straße! und 50 Senioren können sich nicht irren
- Er ist ein Schweizer! und das dürfte doch schon ausrreichen!
- Chuck setzt gegen die globale Erwärmung ein
- Chuck unterstützt die Rettung der Kakteen in Westafrika
- Unser Chucktus will jeden so behandeln wie er selbst behandelt werden will!
- Und er macht einfach einen guten Eindruck und zeigt uns seine guten Seiten^^
ABER NUR WENN ER MOG WIRD, ALSO LOOOS!
..jojo tu dem, mir gehts am arsch vorbei. schare deine kinder wieder um dich wie der kot die fliegen anlockt. schlecht ist trial ja nicht, nette videos, nix überragendes oder supertolles, aber nett. also ärgerst du mich wohl kaum, wenn du deine kinder-macht dafür ausnutzt jemand anders zu wählen als denjenigen den ich wahrscheinlich voten werde...Zitat
![]()
- Ja um sie danach auszurauben...Zitat von Seelenvampir
- Genau desshalb sollte man ihn nicht wählen.
- Du meinst wohl "setzt sich"
- Sind ja auch so bedroht und ich mag keine Kakteen, da sie stechen.(Besonders wenn sie Mogeratoren werden)
- Also heisst das wenn er uns scheisse behandelt dürfen wir zu ihn auch scheisse sein? *freu*
- Die wären? o_O
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
willich ja auch nicht, aber ihr wolltet einen spannenden Wahlkampf, also tu ich mein BestesZitat von Maraya
![]()
Außerdem macht es Spaß, gegen relativ starke Gegner zu kämpfen ^^, auch wenn man keine Chance hat, also werd ich denen solange Feuer unterm Hintern machen, bis ihr Lust auf Weihnachtsbraten bekommt
Nunja, und da ist ja nochwas, was ihr wissen solltet: Da ich ja administratorisch geprüfte Höllenwache bin, wird jeder, der mich nicht wählt, nach seinem mysteriös verfrühten Ableben in einen meiner neun infernalischen Höllenlevel verbannt
wie das aussehen könnte, kann ich euch gerne noch auflisten, wenn ihr wollt![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Und alle diejenigen, die gegen dich antreten scheinen schon in Level 10 anzukommen, oder was?Zitat von Dante
![]()
Wobei...Wir wären ja nur gegen einen Diener der Hölle angetreten, was ja eigentlich eien gute Tat wäre...Verdammt, hab ich grad meine Eintrittskarte in die Hölle verbockt? Ich will nach meinem Ableben eine Fussbodenheizung, verdammt!
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Dante: Leere Drohungen haben schon Spliffy beim letzten Mal nicht geholfen, und sie mit noch leereren Versprechen zu verknüpfen hilft dir auch nichts!
Natürlich, wir sind Helden!Zitat von unserem allseits beliebten zukünftigen Mogerator
"das ist das land der begrenzten unmöglichkeiten, wir können pferde ohne beine rückwärts reiten..." *sing*
Geändert von drunken monkey (16.12.2005 um 23:16 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Tjoa, schätze, du hast dir gerade Zwangsjubilieren auf Ewigkeit eingehandelt, üb am besten schonmal auf der Harfe und freu dich drauf, damit auf einer nassen kalten Wolke zu sitzen }Zitat von Trial
Jep, 10ter Level = Himmelreich ^^
freu dich schonmal, Evelein...
falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die ganze Wahl hier besteht aus leeren Drohungen und VersprechungenZitat von Affe
Und du kriechst doch auch nur deinem Coup de Coeur in den Allerwertesten, weil du Schiss hast, daß ich dir als Mog das Leben zu Hölle machen könnte (womit du durchaus recht haben könntest).
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Wählt Eve!
Wer will den schon
einen X-Mas-Dante
oder X-Mas-Virgile
vielleicht noch X-Mas-Trial
und ganz krass noch X-Mas-Kaktus ? o_O
X-Mas-Eve soll in den Geschichtsbüchern bleiben also, wählt den Mog, der das Zeug dazu hat!
Ja und? :(Zitat
Argumentloser Rassist. D:Zitat
Ich kann mich auch rasieren.Zitat
Nein, für dich gäb es eine Sonderbehandlung, mein Freund. ^______^!Zitat
Du bist ja nur wütend weil ich dir die letzte Mogwahl versaut habe, indem ich meine stimme Es gegeben hab. Und du denkst das war nur um dich zu ärgern. >:|Zitat
Ich find meine Taktik nach wie vor toll. Das Arbeitsaufwand/Stimmen verhältnis ist grösser als bei euch allen, ihr solltet euch eure Taktik nochmal genau überlegen!
Hmm, ich könnt meine Stimme jetzt aus lauter Selbstmitleid mir selbst geben. D: mal schauen.
Achja, ich hab ihn nicht dazu angestiftet das zu posten. Wollt ich nur so sagen.
Hmmmm...was hab ich bis jetzt?
Ein kompetentes Team an hochqualifizierten Wahlhelfern, das mit vollem Einsatz hinter mir steht, 4 Wahlvideos einschließlich dem von Repko, ein Manifest, diverse Einwürfe, durch Drunken Monkey eine Wahlkampfpage, einige gepostete Bilder....
Irgendwas fehlt doch noch....
Richtig, ein Wahlplakat!
So, das sollte eigentlich ganz gut zur Kampagne passen! Das ich das erst jetzt merk? Typisch....
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich habe für Eve gestimmt und ich würde es wieder tun
Wählt Eve und ihr werdet euch wünschen nie geboren zu sein °____°
Eve 4 Mog!
Ist das das Prinzip der umgekehrten Psychologie? oôZitat von Vincent D. Vanderol
Bei mir hat's gewirkt, ich hab Eve gewählt }
DJ n
i`ve voted 4 Trial. \o/
btw muss ich das posten in den nächsten tagen jetz aber endgültig einstellen...![]()
Sensation!
Meine verehrten Damen und Herren, soeben hat mich eine Sondermeldung erreicht!
Es gibt einen Gleichstand in der Mogwahl!
Durch den unermüdlichen Einsatz hochqualifizierter Wahlhelfer hat Trial es nun doch geschafft, einen Gleichstand zu erreichen!
Doch wird es auch zum Sieg reichen?
All das und noch vieles mehr werden wir erfahren... am 18.12.2005 um 23:17!
Go Trial, go!
Geändert von Shadow Snake (17.12.2005 um 14:15 Uhr)
So dem guten Herrn Trial erstmal zur führung verholfen, also Junge, run for president!!Zitat von Sh@dow Sn@ke
(Und danke Daen, ohne deine siggi wär ich hier garnet reingeschneit! ^^)
May the shweiz rule this bitch. Chuck 4 a better Kingdom.
Geändert von Gruz (17.12.2005 um 14:33 Uhr)