mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%
    Ein Revoluzzer, ein Demokrat, ein Rebell.
    Was könnte man sich anderes Wünschen?
    Was könnte man noch erwarten?
    Zögert nicht.
    Wo Trial draufsteht ist auch Trial drin.
    Macht euch bereit für einen Monat der Superlative.

Wählt TRIAL
    Und ihr werdet es nicht bereuen.
    Hoffe ich doch.

eilmeldung aus dem eve'schen pressebüro

die monarchische weihnachtsbühne präsentiert:

die uraufführung ist den erst- und zweitwählern der eve'schen monarchischen mog-weihnachtsverbrennungs-partei (kurz: EMMWVP) vorbehalten. sichern auch sie sich jetzt die chance diesem einmaligen manifest beizuwohnen!

vorraussichtliche uraufführung: 19.12.2005 - 18.01.2006

wir wünschen ihnen einen (un)angenehmen aufenthalt!

Zitat Zitat von Evanescence
    ;__;

Ich wähl Trial ;___;

*auf den Button neben Trial klick*

Wow, für Madame sieht’s diesmal ja sogar richtig gut aus!^________^

Naja, der Schwachsinn, den du eben in der H&S KT von dir gegen hast (zu dem ich auch noch Stellung nehmen werden, keine Sorge) ist mir auf jeden Fall ne Nominierung Wert.

Habe für Dante gevotet.;-)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von OmeganX
    Wow, für Madame sieht’s diesmal ja sogar richtig gut aus!^________^
    Ist Eve nicht männlich?

Zitat Zitat von Virgile
    Ist Eve nicht männlich?
    Genotypisch: Ja.
    Phenotypisch: Nein!

Ich weiss echt nicht was ich Eve jemals getan haben soll. <.< Ich finde es langsam nervig ständig auf seiner schwarzen Liste zu stehen und bei jeder gelegenheit als Wahlaufschwung herzuhalten. T_T Ich meine so nervig wie einige User (die ich jetzt nicht nennen möchte) kann ich gar nicht sein. Also bitte sag mir dein Problem.

PS: Hab für Trial gestimmt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von OmeganX
    Phenotypisch: Nein!
    woher willst du meinen phänotyp kennen? der fotothread ist doch so ziemlich die letzte instanz, in die ich niemals hineinposten werde. zumindest nicht vor dem ersten CT. o.o (und ja, es gibt weißgott hässlichere menschen als mich ) btw werd ich schon durch diese (deine) bemerkung den nicht-wahlrekord von boo knacken. o_Ô *nette kleine schächtelchen aufmacht*

darüber hinaus bin ich sächlich. :0 *auf geschlechtsanzeige deut* oder zumindest hat man mich dazu gemacht... >__>"

@spliffy
    jetzt bist du da, jetzt wirst du auch ausgebeutet...

kenn Dante ganz gut aus nem anderen Forum, nächstes mal vote ich für ihn^^
    Doch heute war es Trial
    Viel hier unterwegs und sympthatisch

Zitat Zitat von Erell
    Go, Dante!! Go, Dante!!
    Dante an die Macht!! Ò.ó
    da spitzt euch mal nen Bleistift an dieser furchtlosen Frau, ihr jämmerlichen Waschlappen

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich weiss echt nicht was ich Eve jemals getan haben soll. <.< Ich finde es langsam nervig ständig auf seiner schwarzen Liste zu stehen und bei jeder gelegenheit als Wahlaufschwung herzuhalten. T_T Ich meine so nervig wie einige User (die ich jetzt nicht nennen möchte) kann ich gar nicht sein. Also bitte sag mir dein Problem.

PS: Hab für Trial gestimmt.
    tja Spliffylein, hättest du für mich gestimmt, hättest du in meinem Aktion Sorgenkind-Thread: ein Herz für Spammer, Spinner und andere mental minderbemittelte Randgruppen sicher schön mit Eve Versöhnung kuscheln können

@Eve, ob sächlich oder sonstwas, du weißt ja, was Teufel mit kleinen Eves machen, die nicht artig sind, also seh zu, daß ich dir nicht zu nah komme
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    da spitzt euch mal nen Bleistift an dieser furchtlosen Frau, ihr jämmerlichen Waschlappen
    Ich denk du wolltest kein Mog werden?

Wir scheuen uns auch nicht, allen denen, die die Total-Rote-Infernale-Antimäusediktaturen-Legion (T.R.I.A.L.) nominiert haben schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Monat zu geben.

Also keine Sorgen um die Heizkosten machen! Der Winter wird schön warm!

Geändert von Trial (16.12.2005 um 20:37 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

GO
    FOR
    TRIAL!!!

drei gute gründe:

1. trial is einfach super-nett und bestimmt ein klasse-mog
    2. er hat ne charismatische stimme
    3. ich hab bei dem mog of the rings in teil 2 gandalf gesprochen

außerdem macht trial die beste werbung und ich werde meinen beitrag auch dazu leisten

Alter Schwede, Trial zündet mit den besten Wahlkampf aller Zeiten ab (gleich neben Repko) - der Mann verdient meine Signatur!

Wird Zeit, ein paar Makerstimmen zu sammeln
    (und wenn's nur is, um Boo zu ärgern)

Eve.
    Denn Eve ist doof, nur doofe Mogs sind gute Mogs.

*Für Trial gestimmt*

Gründe?

- Charismatisch
    - guter Mann
    - bester Wahlkampf
    - es wird einfach mal nötig ^^"
    - all die anderen Punkte, die von schon von meinen Vorrednern genannt wurden
    - *Vetternwirtschaft*

Eve, was sonst.
    (God, meine Posts werden auch immer kürzer...)

eigentlich will ich keinen von denen da wählen, aber sekar wurde ja nicht aufgestellt. was soll man machen, die stimme geht an evenascencescenzancesnenseence. aber nur wegen der spliffy sache und "kleines übel von 5 großen" und so.

Was war das nur wieder für eine spannende Mog-Wahl. Am Anfang war zwar ein User so weit in Führung gegangen, dass es Anhänger anderer Kandidaten schon fast zu verzweifelten Aktionen getrieben hätte.
    Doch just, als die ersten schon begannen, an Wahlbetrug zu glauben, holte der eindeutig beste Kandidat in Riesenschritten auf und immer mehr sah es so aus, als könnten nur noch vollkommen dilettantische und offensichtliche Manipulationen Trial als Mogerator verhindern. Trial als Mogerator: das Beste, für's QFRAT!

GO!
    TRIAL!
    GO!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.