mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 251

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial
    Ich würde sagen, wir ersetzen Dante und Chuck durch Boo und Virginie. wenn das keine Wahlschlacht gibt, dann weis ich auch nicht
    Virginie war erst Mog und warum Boo, damit du keine Konkurenz hast?, das könnte dir so passen

Ich hab die Nominierung ja nicht angenommen, um nicht mitzumachen, ich sagte nur, daß ich sehr wenig (eigentlich zu wenig) Zeit habe , aber da es ja hier scheinbar in erster Linie um einen spannenden Wahlkampf geht, werd ich mal sehen, was sich so machen lässt...
    ...hmmm, also da ja Eve schon die wichtigsten Tips für die Sache mit den Geschenken bereitstellen möchte, könnte ich euch einen Kurs über die Vorbereitung zur besinnlichen Weihenacht bis hin zum Schmücken des Weihnachtsbaumes anbieten, um eure Kreativität zu fördern^^.
    Klingt langweilig? stimmt

ok, dann gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack:
    erster Teil des Kurses:
    das Herstellen von Spritzgebäck und Haschischkeksen
    der besonnene Umgang mit Adventskerzen
    das Basteln von hübschem Christbaumschmuck
    eine Methode, aus einfachen Zutaten eine prima Lichterkette zu basteln...

im zweiten Teil des Kurses geht es dann um
    den zweifelhaften Beruf des Weihnachtsmannes und alles, was man darüber wissen sollte
    eine Lektion in Nächstenliebe
    um die Hintergründe des Festes an sich
    das richtige Anzünden des Weihnachtsbaums
    das richtige outfit für die Mitternachtsmesse
    das Läuten von Glocken (dazu gehört auch ein kleiner Exkurs über das Auswählen der richtigen Glockengröße, denn je größer die Glocke, desto tiefer ihr Klang... diese hier z.B. wären definitiv zu tief O_O, außerdem sollte sie auch gut zu handhaben sein), am Ende diesesLehrgangs gäbe es dann noch einen kleinen Ausflug in eine Glockengießerei, darunter könnt ihr euch jetzt voorstellen, was ihr wollt

najo, im dritten Teil sind dann die vorsylvestrischen Rückblicke und Einstimmungen dran als da wären:
    der richtige Umgang mit Böllern und Lightshows...
    öhmm nunja, und jede Menge interessante Themen aus Medizin, Wissenschaft, Wirtschaft, Sport und Gesundheit...

najo, ich weiß selber, daß es nicht viel ist und ich war auch schonmal einfallsreicher, aber ich bin auch z.Zt leider ziemlich hmm, naja....ihr habt euch einfach nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht
    Geändert von Dante (14.12.2005 um 23:40 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles