naja, die letzte mogwahl war jawohl auch kreativitäts-overkill^^Zitat von Spliffy
Evanescence
Dante
Virgile
Trial
Chuck
naja, die letzte mogwahl war jawohl auch kreativitäts-overkill^^Zitat von Spliffy
hmmm
mit dante hab ich nix zutun.
virgile mag ich net und chuck auch net.
trial wird von internen personen gewählt die ich net unterstützen möchte xD
und hmmm tja eve du hast meine stimme ^^ das habe ich auch so schon gewusst als ich die aufstelleung gesehen habe...bla.
ahaha süß, dich ärgert es wirklich sehr wenn ich deinen süßen bruder indirekt negativ anspreche oder? herzallerliebstZitat
![]()
wen es interessiert was mich interessiert, ich würde sagen, meine familie, meine freundin, bekanntenkreise, den straßenpenner dem ich heute 40cent gegeben habe, verwandte, der tankwart bei dem ich jeden tag kippen kaufe, der tüp von der videothek den ich sehr oft sehe, meinen hund!, GOTT(budda, allah und den gott der juden falls sie einen haben), Zeus und Thor, der mann der gestern vorbeikam um die balkontüren zu reparieren und kaffee. mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein
Hast Du den überhaupt angesprochen?Zitat von Boo2k
Gomen, so genau lese ich Deine Posts gar nicht, als dass mir das auffallen würde...
Na, dann erzähl es doch einfach... DENEN!Zitat
und mich o.oZitat von Boo2k
jo, bisher schneidet eve am besten ab...
Ja aber, aber...;__;Zitat von Dante
Ich als höriges Eheweibchen würde meinem Göttergatten doch niemals widersprechen °____°Zitat von Dante
Darum...
Ich tue es auch für dich, Schatz ;___;
das war lange bevor ich überhaupt vorhatte, zu kämpfen, und wärst du auf der richtigen Seite gewesen, wäre Eve nicht unschlagbar gewesen, aber so kann ich jetzt hier nichtmal mehr nen Blumentopf gewinnen o_OZitat von Vincent D. Vanderol
Trotzdem dank ich allen, die mich gewählt haben, den drei (oder warens vier?)bekennenden und den 16 anonymen Fans, für ihren Glauben an ein warmes Weihnachtenihr wärt sicher nicht enttäuscht worden.
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*hust* bekennend... auch wenn ich hier selten bis gar nicht poste >_>"Zitat von Dante
Obwohl was ich hier manchmal lese.. vllt sollt ich das mal öfters machen^^"
Von drauß' vom Walde komm ich her
und muß euch sagen,es weihnachtet sehr.
Ich schlug die Axt in ein paar Tannen
und schlurfte fröhlich dann von dannen.
Doch stock der Atem mir vor Schreck
als ich was Furchterbars entdeck
Auf weißgeschneiten Tannenspitzen
sah ich kleine Englein sitzen.
Der Angstschweiß perlt von meiner Stirn
es dreht sich alles im Gehirn
Ich merke, wie die Sinne schwinden
und krall im Sturz mich in die Rinden.
Als ich nach kurzer Nacht erwacht
ein Englein mir entgegen lacht.
Es flüstert in mein teuflisch' Ohr,
daß etwas Heilig's stünd bevor,
Daß ich der Weihnachtsmann sollt werden
und bringen Frieden auf die Erden.
Ich schobs kurz aufs Delirium
und nahm nen kräftigen Schluck Rum.
Doch's Engelein blieb trotzdem sitzen
und piekste mit der Bogenspitzen
"Hör zu, du böser Bösewicht,
die armen Leut erschreckt man nicht!
Man ist so gut, wie man nur kann
und schenket Liebe jedermann!"
Dann flog es in die Nacht davon,
ich lachte laut und voller Hohn.
Doch kurz darauf bemerkt ich dann,
was Engelein mir angetan
Rote Mütz mit Bommel dran,
Stiefel, Sack vom Weihnachtsmann...
und die Moral von der Geschicht,
tote Engel zaubern nicht (oder so ^^)...
najo, was ich euch mit diesem schönen Gedichtchen sagen wollte, eurem Dante ist die Besinnlichkeit (und diese seltsame Wahl) zu Kopfe gestiegen![]()
aber das ist nicht alles, denn sollte mich dieses Engelein (oder Soheil) tatsächlich in einen Weihnachtsmog verwandeln, wird es als Ausgleich zu meinem Bastel und Weihnachtskurs einen furchtbaren Akt der Nächstenliebe geben....jahaa, der Dante hat ein weiches Herz, denn zehn Jahre seines Lebens haben ein paar besonders bedauernswerte Mitmenschen solange darauf rumgetreten, bis es weich wie Butter war^^. Doch das Gute an Butter ist, daß man sie in der Gefriertruhe aufbewaren kann, leider wird sie jedoch immer wieder weich, wenn zuviel Wärme dran kommtEgal, langer Rede kurzer Sinn:
[Wahlredenmodus]Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und der Spenden für Menschen in Not und andere Tiere, und daher wird es hier einen Thread geben unter dem schönen weihnachtlichen Motto:
Aktion Sorgenkind: ein Herz für Spammer, Spinner und andere mental minderbemittelte Randgruppen :3
darin wird dazu aufgerufen, Toleranz zu üben und seinen Mitmenschen, die man sonst eher beschimpft oder als dämlich abstempelt, Wärme und Zuneigung entgegen zu bringen, es wird zum öffentlichen Massenknuddeln aufgerufen, es werden langjährige Feindschaften beendet werden und es wird verziehen werden(ich fühle mich gerade zum Gott berufen ^^)[/Wahlredenmodus]
....
....
und jetzt ist mir irgendwie schlechtich hätte doch nicht soviel besinnliche Luft einatmen sollen *das Räucherstäbchen ausmacht*
schnell ne Marilyn Manson-CD reinschmeißen und eine schwarze Kerze anzünden....puhhh, geschafft ^^"
was hatte ich da gerade gesagt? Massenknuddeln? o_Ô
.....*burks* Luft!!!
*Fenster aufreißt, tief durchatmet.....den blinkenden Glühbirnen-Engel vor der Kirche flackern sieht.....ohnmächtig wird*![]()
Seh ich genau so! Was zum Soheil ist in dich gefahren, MASSENKNUDDELN zu fordern? OMG! Das QFRAT ist in Gefahr! Wir brauchen Helden!Zitat von Dante
Übrigens eine exzellente Überleitung zum nächsten Teil von:
[FONT="Trebuchet MS"]The Mog of the Rings[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Teil 2 - Die Gefährdeten[/FONT]
Fünf Helden ziehen los, doch nur einer kann Mog werden. Im Wahlkampf scheint nun jedes Mittel recht zu sein, von Massenmord bis Massengeknuddel. Seht selbst, warum wildgewordene Groupies einem Kandidaten das Leben genauso schwer machen können wie Schweizer Tunnelbaukunst. Und erfahrt, wie man mit verschwundenen Küchenutensilien fast eine Minute Film füllen kann. Erstmals mit über vier verschiedenen Stimmen.
*edit* - Die Redaktion weist darauf hin, das jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen, die in Verbindung mit der Wahl stehen, natürlich reiner Zufall ist!
Geändert von Trial (15.12.2005 um 22:49 Uhr)
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
schenkst du mir einen von deinen Weihnachtsbäumen, dann verteil ich vor dem Massenknuddeln Dornenkronen für die besonders christlichen NächstenlieberZitat von Trial
![]()
ich war mal so frei, die umfrage nach ablauf der 48 stunden und vor ablauf des 15. zu eröffnen.Zitat von Soheil
beeilt euch mit dem abstimmen, ihr habt dafür grad mal 3 tage zeit (noch nicht mal)
Oh Fuck!
Hätte ich Trials Videos bloß vor der Stimmabgabe gesehen >_<
So ging aber die Stimme an Eve.
Keine Ahnung, was in dich gefahren ist, aber: hast du gut gemacht. §troestZitat von blutfeuer
Trial natürlich gewählt!
Dieser Wahlkampf verdient Respekt und Stimmen!
@Boo: Du bist'n Holzkopf.
Meine Stimme ging an Dante. Du machst das noch.![]()
eigentlich will ich keinen von denen da wählen, aber sekar wurde ja nicht aufgestellt.was soll man machen, die stimme geht an evenascencescenzancesnenseence. aber nur wegen der spliffy sache und "kleines übel von 5 großen" und so.
![]()
Wählt Eve!
Wer will den schon
einen X-Mas-Dante
oder X-Mas-Virgile
vielleicht noch X-Mas-Trial
und ganz krass noch X-Mas-Kaktus ? o_O
X-Mas-Eve soll in den Geschichtsbüchern bleiben also, wählt den Mog, der das Zeug dazu hat!