Rick du Sau? Wie konntest du nur?
Mein eigener Bruder
Hat dich der Bayer echt so manipuliert? Hast du den Chucks Post nicht gelesen
:creepy: Du... du Schaf, du!Zitat
Euren
Vote für
Adams Frau![]()
Evanescence
Dante
Virgile
Trial
Chuck
Rick du Sau? Wie konntest du nur?
Mein eigener Bruder
Hat dich der Bayer echt so manipuliert? Hast du den Chucks Post nicht gelesen
:creepy: Du... du Schaf, du!Zitat
Euren
Vote für
Adams Frau![]()
Hey, wieso ist denn jetzt schon zu? ._. Gestern stand bei der Umfrage noch, die würde heute um 23 Uhr irgendwas zugemacht... Jetzt konnte ich meine Stimme gar nicht mehr abgeben!
Aber das kenn ich ja schon von Soheil![]()
Jedenfalls Gratz an Trial, er hat es verdient!
Und wehe, du machst deine Sache nicht gut!
Edit:
Hab grad mal noch alle Posts gelesen. Ich entschuldige mich hiermit bei Soheil, da ich sehe, dass er ja schon beinah dazu genötigt wurde, hier dicht zu machen. ._.
@Yoshi: Mama, Papa? Hast du mir was zu sagen??? §glups
Geändert von Layana (18.12.2005 um 22:58 Uhr)
pff, wir haben schon ganz andere sachen durchgestanden.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Zitat
that's the way it works... certainly not.Zitat von Lord-Geno
sondermeldung der E.V.E. - BILD:
vorbereitungen des weihnachtsfestes laufen weiterhin auf hochtouren
QFRAT (epa). während die mogwahlen sich langsam aber stetig ihrem zenit nähern und die maker wieder einmal exzessiv von ihrem IRC und vetternwirtschaft gebrauch machen, werden die weihnachtsvorbereitungen in und um das eve'sche pressebüro feierlich fortgeführt.
so stiftete z.b. die ambitionierte künstlerin vinnie d. vanderol ein selbstkreiertes wahlplakat der E.V.E. - BILD zur weiteren volksverführung. auch wurde endlich einmal das büro einem kräftigen weihnachtsputz unterzogen, und so verbrennt mitarbeitern martina güntherode mit freudigem entzücken fälschlicherweise angelieferte weihnachtsbäume. (siehe foto) vermutlich waren diese an den konkurrenten trial gerichtet, der allem anschein nach den QFRAT vor lauter weihnachtsbäumen nicht mehr sieht. wir werden hierzu weitere nachforschungen anstellen und sie auf dem laufenden halten!
mitarbeiterin des eve'schen pressebüros bei den weihnachtsvorbereitungen
so macht weihnachten wieder spaß!
Rofl... Du willst mich wohl verarschen woh? MIch hast du noch nie mit Repko verglichen, da muss man schon um etwas Anerkennung betteln.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Nächste Mogwahl wird geschlachtet...![]()
@ M-P: War klar.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Hab' gesehen, dass Trial vorne liegt und wollte gerade die Umfrage schliessen, aber dann las ich das Folgende:
"Diese Umfrage wird am 18.12.2005 um 23:17 geschlossen"
Naja...wenn blutfeuer da ne Automatik eingebaut hat, dann werde ich den Teufel tun und noch an der Umfrage rumschrauben. Soll es eben von alleine geschlossen werden.
Ich finde es jedenfalls toll, dass Trial gewinnt.
Er hat es wirklich verdient....und Eve ist mal wieder Zweiter - wie immer! xD
Ich frage mich, wie es das bloß immer wieder hinkriegt so exakt zu versagen!![]()
Soheil'sche WillkürZitat von Soheil
Eine Seherin...Zitat von Maraya
Nebenbei, ich habe mehr als 5%, ich bin im Parlament
Und ich habe Groupies! Sehr cremig!
Geändert von Viddy Classic (18.12.2005 um 21:31 Uhr)
Vorsicht, vorsicht! Eve liegt gerade 5 Stimmen hinter mir. Ich lag schon 8 Stimmen hinter ihm. Gut, war ganz am Anfang, wo das ganze noch etwas schneller ging, aber bis um Viertel nach 11 ist immer noch nichts entschieden.Zitat von Soheil
Wäre das nicht auch das erste Mal, bei dem die goldene Regel "der Kandidat für den Soheil gestimmt hat, gewinnt" nicht genau zutreffen würde?
So, was mach ich jetzt bis dahin? Noch andernthalb Stunden alles offen, dammich!
*edit* - Zwei schon am reinschreiben, wärend ich noch überleg. Seid ihr zu schnell oder bin ich zu lahm?
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ein Revoluzzer, ein Demokrat, ein Rebell.
Was könnte man sich anderes Wünschen?
Was könnte man noch erwarten?
Zögert nicht.
Wo Trial draufsteht ist auch Trial drin.
Macht euch bereit für einen Monat der Superlative.
Wählt TRIAL
Und ihr werdet es nicht bereuen.
Hoffe ich doch.![]()
Wow, für Madame sieht’s diesmal ja sogar richtig gut aus!^________^
Naja, der Schwachsinn, den du eben in der H&S KT von dir gegen hast (zu dem ich auch noch Stellung nehmen werden, keine Sorge) ist mir auf jeden Fall ne Nominierung Wert.
![]()
Ist Eve nicht männlich?Zitat von OmeganX
Genotypisch: Ja.Zitat von Virgile
Phenotypisch: Nein!![]()
woher willst du meinen phänotyp kennen?Zitat von OmeganX
der fotothread ist doch so ziemlich die letzte instanz, in die ich niemals hineinposten werde.
zumindest nicht vor dem ersten CT. o.o (und ja, es gibt weißgott hässlichere menschen als mich
) btw werd ich schon durch diese (deine) bemerkung den nicht-wahlrekord von boo knacken. o_Ô *nette kleine schächtelchen aufmacht*
darüber hinaus bin ich sächlich. :0 *auf geschlechtsanzeige deut* oder zumindest hat man mich dazu gemacht... >__>"
@spliffy
jetzt bist du da, jetzt wirst du auch ausgebeutet...
aiaiai, ich weiß nicht wen ich wählen soll... ôO
die auswahl ist diesmal echt gut..hmm
momentan tendiere ich zu Trial weil er ganz okay ist, oder vllt doch eve...wobei wiederrum
die gags von Virgile auch nicht schlecht waren. berücksichtigen sollte man das Dantes Ava
style hat...tjaa...![]()
Bedenke das Dante sein Ava als mog ändern mussZitat von Laguna the Immortal
Kommt heute ncoh was leute? óo
Njoa, damit Virgil nicht so einsam mit seinen Bilderkampagnen ist, lass ich mal einfach einige Weihnachtsbäume im QFRAt aufstellen, vielleicht freut sich ja einer....Zitat von Maraya
Geändert von Trial (15.12.2005 um 23:43 Uhr)
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Jo der Fehler sitzt gerade vorn Rechner und zitiert mich.Zitat von Evanescence
Außerdem ist dir entgangen das Moderatoren und Administratoren mehr Rechte als Mogeratoren haben, also bleiben meine Threads in Sicherheit.Solange ich nicht solche Threads wie "Huhu kennt ihr mich" aufmache. xD
Nein ich finde es nicht allein langweilig, es passiert halt zu wenig und "ja" ich bezweifel es sehr.Zitat von Evanescence
Erst wenn du das schaffst beisse ich mir im... 8)
Rofl... Endlich mal jemand der sich um mich kümmert.Zitat von Dante
Haben Evanescence und ich vielleicht doch noch chance zur versöhnung?
Ich denke nicht }
![]()
Ich hätte die Nominierung nicht annehmen sollen, denn ich bin um einiges fauler als all die Leute hier, die fleissig ihre vor Humor nur so überlaufenden Reden gepostet haben. Und ich werd auch keine grosse Rede halten, um irgendwelche Noobs oder sonstige Genossen davon zu überzeugen mich zu wählen, so rein aus einem ErstenEindruck-Bonus. D: Wie rebellisch von mir.
Meine Stimme werd ich mir für den letzten Wahltag aufheben, ich tendiere im Moment für Eve.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Schweizer bin? Nein? Ich bin Schweizer. Wir hatten noch nie einen Schweizer als Mog.unterschwellige Wahlpropaganda!
Spliffy sagt: ok ich habe ja viele freunde im ring und die hören wenigstens auf mich wenn ich sage das sie nicht chuck wählen sollen \o/
Spliffy sagt: wirst es ja sehen
Spliffy sagt: ich zahl es dir nur zurück was letzten monat war ich hoffe die wahl für dich wird schön knnapp sodass es an meiner stimme scheitern wird^^
Schlamschacht Ende.