Von drauß' vom Walde komm ich her
und muß euch sagen,es weihnachtet sehr.
Ich schlug die Axt in ein paar Tannen
und schlurfte fröhlich dann von dannen.
Doch stock der Atem mir vor Schreck
als ich was Furchterbars entdeck
Auf weißgeschneiten Tannenspitzen
sah ich kleine Englein sitzen.
Der Angstschweiß perlt von meiner Stirn
es dreht sich alles im Gehirn
Ich merke, wie die Sinne schwinden
und krall im Sturz mich in die Rinden.
Als ich nach kurzer Nacht erwacht
ein Englein mir entgegen lacht.
Es flüstert in mein teuflisch' Ohr,
daß etwas Heilig's stünd bevor,
Daß ich der Weihnachtsmann sollt werden
und bringen Frieden auf die Erden.
Ich schobs kurz aufs Delirium
und nahm nen kräftigen Schluck Rum.
Doch's Engelein blieb trotzdem sitzen
und piekste mit der Bogenspitzen
"Hör zu, du böser Bösewicht,
die armen Leut erschreckt man nicht!
Man ist so gut, wie man nur kann
und schenket Liebe jedermann!"
Dann flog es in die Nacht davon,
ich lachte laut und voller Hohn.
Doch kurz darauf bemerkt ich dann,
was Engelein mir angetan
Rote Mütz mit Bommel dran,
Stiefel, Sack vom Weihnachtsmann...
und die Moral von der Geschicht,
tote Engel zaubern nicht (oder so ^^)...

najo, was ich euch mit diesem schönen Gedichtchen sagen wollte, eurem Dante ist die Besinnlichkeit (und diese seltsame Wahl) zu Kopfe gestiegen
aber das ist nicht alles, denn sollte mich dieses Engelein (oder Soheil) tatsächlich in einen Weihnachtsmog verwandeln, wird es als Ausgleich zu meinem Bastel und Weihnachtskurs einen furchtbaren Akt der Nächstenliebe geben....jahaa, der Dante hat ein weiches Herz, denn zehn Jahre seines Lebens haben ein paar besonders bedauernswerte Mitmenschen solange darauf rumgetreten, bis es weich wie Butter war^^. Doch das Gute an Butter ist, daß man sie in der Gefriertruhe aufbewaren kann, leider wird sie jedoch immer wieder weich, wenn zuviel Wärme dran kommt Egal, langer Rede kurzer Sinn:
[Wahlredenmodus]Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und der Spenden für Menschen in Not und andere Tiere, und daher wird es hier einen Thread geben unter dem schönen weihnachtlichen Motto:
Aktion Sorgenkind: ein Herz für Spammer, Spinner und andere mental minderbemittelte Randgruppen :3
darin wird dazu aufgerufen, Toleranz zu üben und seinen Mitmenschen, die man sonst eher beschimpft oder als dämlich abstempelt, Wärme und Zuneigung entgegen zu bringen, es wird zum öffentlichen Massenknuddeln aufgerufen, es werden langjährige Feindschaften beendet werden und es wird verziehen werden (ich fühle mich gerade zum Gott berufen ^^)[/Wahlredenmodus]
....
....

und jetzt ist mir irgendwie schlecht ich hätte doch nicht soviel besinnliche Luft einatmen sollen *das Räucherstäbchen ausmacht*
schnell ne Marilyn Manson-CD reinschmeißen und eine schwarze Kerze anzünden....puhhh, geschafft ^^"
was hatte ich da gerade gesagt? Massenknuddeln? o_Ô
.....*burks* Luft!!!
*Fenster aufreißt, tief durchatmet.....den blinkenden Glühbirnen-Engel vor der Kirche flackern sieht.....ohnmächtig wird*