mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 251

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    jo, es geht ja auch darum, was man mit ihnen anstellt, wenn man sie verfolgt und gefangen hat, ob man sie direkt auf dem Scheiterhaufen verbrennt, oder ob man sie erst zum Massenknuddeln peitscht ^^
    ...oder mit brennenden schwarzen Katzen bewirft...

@ Trial: Geniales Video! Nur schade, dass man durch LotW weiß, dass es noch besser geht! Kann man denn nichts anderes neu texten als LotR?

@ Virginie: Sie "sollte" losgehen. Aber da Soheil ja in einem eigenen Zeit-Kontinuum (oder was auch immer ) lebt, ist das eher unvorhersehbar. Das verstzt ihn schließlich auch immer in die glückliche Lage, den Mog trotz "Demokratie" quasi selbst zu bestimmen. Er hat's sogar zugegeben!

Edit: Natürlich, bloß mir zu Fleiß! Aber danke, du nimmst Soheil einen Teil seiner Macht!
    Geändert von drunken monkey (15.12.2005 um 23:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Trial: Geniales Video! Nur schade, dass man durch LotW weiß, dass es noch besser geht! Kann man denn nichts anderes neu texten als LotR?
    Der Alternativplan war es, den "Terminator" passend zur Rebellion zum "Mogernator" zu machen (Copyright auf diese Idee bleibt auch bei mir), aber da der Movie Maker da nicht mitmachen wollte, bin ich bei Weihnachts-Option 1 geblieben.

*edit* - Wieso hab ich eigentlich den pinken Balken? Beim nächsten Mal sollten die Kandidaten die Farben selbst aussuchen, ist ja widerlich!

Oh da haben schon 4 Spliffyhasser gestimmt. Lasst mich raten das waren, Boo, Drakon, Gabriel und Eve selber. Da fehlen also noch M-P und Zareen.

Meine Stimme bleibt diesmal bis zum Schluss frei. Muhahaha!
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Oh da haben schon 4 Spliffyhasser gestimmt. Lasst mich raten das waren, Boo, Drakon, Gabriel und Eve selber. Da fehlen also noch M-P und Zareen.
    Wat Ich hab noch gar nich abgestimmt ich schwanke noch zwischen Dante und Eve
    who is the better of two evils

Und ich hasse dich nich ... du nervst nur irgendwie

}

Zitat Zitat von Spliffy
    hab noch gar nicht abgestimmt. aber wo du es schon erwähnst, stimme ich für chuck. \o/

Zitat Zitat von Gabriel
    Wat Ich hab noch gar nich abgestimmt ich schwanke noch zwischen Dante und Eve
    who is the better of two evils
    es gibt kein besseres oder schlechteres evil - nur mich und den hormongeschädigten dämonenjäger. §shifty

kann jetzt grad kein tolles bild posten, da ich gerade ein "tolles" tutorium bastel, aber es steht noch jede menge rohmaterial zur verfügung... *an vinnies blutbanner denk und mopries weihnachtsmannbild* ^^

Zitat Zitat von Evanescence
    es gibt kein besseres oder schlechteres evil - nur mich und den hormongeschädigten dämonenjäger. §shifty
    das sagt ein Typ, der sich Eve nennt ^^

@Gabriel, ich bin doch nicht evil, sondern ganz furchtbar nett, oder können diese Augen lügen ?
    deshalb wählt mich ja auch keiner, die haben alles Angst
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Spliffy
    Oh da haben schon 4 Spliffyhasser gestimmt. Lasst mich raten das waren, Boo, Drakon, Gabriel und Eve selber.
    Noe,aber danke,dass du mich nochmal bei meiner Wahl bekraeftigst.

Zitat Zitat
    say what? ich werd wohl eve wählen, auch wenn mir trials videos gefallen, aber er ist maker und daen wirbt um ihn... tja life sux ^^
    hab aber bisjetzt noch niemandem meine stimme gegeben, taktische gründe, falls es zum unwahrscheinlichkeitsfall einer virgile führung kommt, ist mir jeder andere lieber

Just voted for Eve.
    Go Eve, go!

DJ n

Habe für Trial gestimmt und war sofort geschockt wegen dem Zwischenstand! Das sind ja Bayern-CSU-Verhältnisse hier!

GO, TRIAL! GO!

PS: Ist die Balkenfarbe so wichtig?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

eve hat bereits meine stimme *gevoted hat*

Zitat Zitat von Boo2k
    hab aber bisjetzt noch niemandem meine stimme gegeben, taktische gründe, falls es zum unwahrscheinlichkeitsfall einer virgile führung kommt, ist mir jeder andere lieber

Mir auch

Joa, es zeichnet sich ja schon ab, womit ich auch gerechnet habe.

An meine Mitstreiter... hinsichtlich Eve..

Und soviel zu Katzen...

Zitat Zitat von Virgile
    wie geil, meine stimme hast du nu xD

Ich habe natürlich für trial gevotet!

Das Video ist super, das Wahlmanifest ist super, und ich weiß auch, dass ein ein zuvelässiger Mann ist. Mir blieb keine Wahl

Zitat Zitat
    deshalb wählt mich ja auch keiner, die haben alles Angst
    Ja, deshalb ich ich auch Eve gewählt.

Wird ein klarer Sieg sag ich, denn der von mir gewählt wird, siegt ja sowieso immer.

Go, Dante!! Go, Dante!!
    Dante an die Macht!! Ò.ó
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Go, Dante!! Go, Dante!!
    Dante an die Macht!! Ò.ó
    da spitzt euch mal nen Bleistift an dieser furchtlosen Frau, ihr jämmerlichen Waschlappen

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich weiss echt nicht was ich Eve jemals getan haben soll. <.< Ich finde es langsam nervig ständig auf seiner schwarzen Liste zu stehen und bei jeder gelegenheit als Wahlaufschwung herzuhalten. T_T Ich meine so nervig wie einige User (die ich jetzt nicht nennen möchte) kann ich gar nicht sein. Also bitte sag mir dein Problem.

PS: Hab für Trial gestimmt.
    tja Spliffylein, hättest du für mich gestimmt, hättest du in meinem Aktion Sorgenkind-Thread: ein Herz für Spammer, Spinner und andere mental minderbemittelte Randgruppen sicher schön mit Eve Versöhnung kuscheln können

@Eve, ob sächlich oder sonstwas, du weißt ja, was Teufel mit kleinen Eves machen, die nicht artig sind, also seh zu, daß ich dir nicht zu nah komme

Zitat Zitat von Dante
    da spitzt euch mal nen Bleistift an dieser furchtlosen Frau, ihr jämmerlichen Waschlappen
    Ich denk du wolltest kein Mog werden?

Zitat Zitat von Maraya
    Ich denk du wolltest kein Mog werden?
    willich ja auch nicht, aber ihr wolltet einen spannenden Wahlkampf, also tu ich mein Bestes
    Außerdem macht es Spaß, gegen relativ starke Gegner zu kämpfen ^^, auch wenn man keine Chance hat, also werd ich denen solange Feuer unterm Hintern machen, bis ihr Lust auf Weihnachtsbraten bekommt
    Nunja, und da ist ja nochwas, was ihr wissen solltet: Da ich ja administratorisch geprüfte Höllenwache bin, wird jeder, der mich nicht wählt, nach seinem mysteriös verfrühten Ableben in einen meiner neun infernalischen Höllenlevel verbannt

wie das aussehen könnte, kann ich euch gerne noch auflisten, wenn ihr wollt

Nichts da Trial muss gewinnen!
    Nur er kann mithilfe seiner CORNELSEN Bücher (Schleichwerbung *hust*) die Mäuse besiegen!

Der Film hat mir gut gefallen weiter so Trial