mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%
    Zitat Zitat
    die abschaffung von spliffy (gründe: hier)
    Schade, dass der Link nicht geht. Aber ein sehr guter Punkt, mach weiter so.

Zitat Zitat
    edit²: bei mir geht der link o_O
    Da steht ja searchid=... Vielleicht hast nur du, der du die Suche ausgeführt hast, zugriff auf die Ergebnisse?
    Bei mir kommt "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
    Geändert von Pyrus (14.12.2005 um 14:53 Uhr)

starting up engine... please wait
    ...
    ...
    ...
    loaded christmas destruction programme for x-mas mog successfully...
    generate eve... please wait...
    generation complete...

may the lord help us

Zitat Zitat von Soheil
    Eine Wahlrede, in der man seine Wähler als die Trottel und Idioten bezeichnet, für die sie man hält.
    Liebe ansässige TrottelInnen und IdiotInnen von und zu Abschaum des QFRATs,

anstatt mit schlauen sprüchen zu klopfen, behält sich das eve'sche wahlbüro vor die fakten (sowie diverse schusswaffen und biochemische massenvernichtungswaffen) für sich sprechen zu lassen.

erklärte wahlziele:
    • das öffentliche auspeitschen von sigschändern (insbesondere von restbeständen des rattenbefalls des letzten monats)
    • die wiedereinführung der monarchie (im kampf gegen die maker)
    • die abschaffung von vb3.5 (for IT IS crap)
    • die abschaffung von spliffy (gründe: hier)

was macht eve zum weihnachtsmog?

die "etwas andere" weihnachtliche besinnlichkeit, der wir uns widmen werden...

raub -> wie besorgt man sich weihnachtsgeschenke für die lieben?
    bestechung -> wie tausche ich am besten mutti's geschenke um?
    erpressung -> wo bekomme ich raritäten für wenig geld?
    mord & totschlag -> wie kann man sich vor weihnachtlichen schenkverpflichtungen drücken?

des weiteren werden kurse in weihnachtlicher dekoration unter vinnie d. vanderol angeboten, die schon jetzt blutkonserven für die tapeten in die sprenkleranlage vom QFRAT füllt. x___X im zweifelsfalle könnt ihr natürlich auch am handarbeitskurs teilnehmen und lernen, wie man aus feuertäuferischen überresten kerzendochte flechtet!

soheil nach dem handarbeitskurs

das eve'sche wahlkampfteam wünscht ihnen beschauerliche weihnachten!

edit: hab mich mal auf die nächste seite geschmuggelt xD
    edit²: bei mir geht der link o_O
    Geändert von Evanescence (14.12.2005 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    [CENTER]des weiteren werden kurse in weihnachtlicher dekoration unter vinnie d. vanderol angeboten, die schon jetzt blutkonserven für die tapeten in die sprenkleranlage vom QFRAT füllt. x___X
    ....während ihr Mann sich mit einer halben Tasse Blut im Kreislauf durchs Leben schleppt...:creepy:
    that's the spirit, babe

also eines muß ich sagen, deiner Wahlkampagne ist nichts entgegen zu setzen, die ist hammergeil war ne gute Entscheidung, nicht gewählt werden zu wollen ^^....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Jetzt gilt es zu dieser finst'ren Stunde, aus Trial den Mog zu machen!

Trial! Top Mann! Toller Mann, toller Kerl!
    Seht doch hin, er hat noch nichmal 600 Posts und trotzdem ist dies schon seine zweite Mogwahl. Er war beim Rollenspiel hier im QFRAT von Anfang an dabei, hat stes mitgewirkt und wirkt jetzt noch mit.
    Wenn das mal nicht jemand ist, der sich gut in die Gemeinschaft integrieren kann, respektive das bereits getan hat?

Nicht überzeugt?
    War ja klar. Dann muss ich mir wohl was stichhaltigeres überlegen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Endlich fängt der Wahlkampf an!
    Trial scheint ein verdammt guter Mann zu sein *hust*

Den muss ich mir für meine Stimme vormerken und außerdem...es gab lange keinen Wahlaufruf der Maker mehr... *grübel* *hmmm*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Repko
    Jetzt gilt es zu dieser finst'ren Stunde, aus Trial den Mog zu machen!

Trial! Top Mann! Toller Mann, toller Kerl!
    Seht doch hin, er hat noch nichmal 600 Posts und trotzdem ist dies schon seine zweite Mogwahl. Er war beim Rollenspiel hier im QFRAT von Anfang an dabei, hat stes mitgewirkt und wirkt jetzt noch mit.
    Wenn das mal nicht jemand ist, der sich gut in die Gemeinschaft integrieren kann, respektive das bereits getan hat?

Nicht überzeugt?
    War ja klar. Dann muss ich mir wohl was stichhaltigeres überlegen.
    ...und außerdem hat er uns zu unserem neuesten lied inspiriert ^^

WÄHLT TRIAL TRIUMPH! DER SCHWEIZER AUS KARLSRUHE DER EIKGENTLICH GAR KEINER IST ABER TROTZDEM FÜR EINER GEHALTEN WIRD!!!

Wahlwerbung... puäääh...

Das dumme ist, der Dante hat mir meine Masche geklaut, über die Mitleidstour auf Stimmenfang zu gehen. Oh ja, hier sind ja alle soooooooooooooo viel besser geeignet als ich.... Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Mog/Mod-Dasein kann ich schon ausfüllen. Ich habe im Gegensatz zu den ganzen Gammels hier schließlich auch noch ein paar andere Foren, auf denen ich rumgurke, Moderator oder sogar Administrator bin. Und solchen Blödquatsch wie Super-Mods gibbet da gar nicht...

Warum ich Mogerator werden sollte?
    Ordnung und Struktur und Kammerjäger/Rattenbefall ausmisten und bla. Spaß beiseite, es und Serpico waren so mit das beste, was dem QFRAT im gesamten letzten Monat widerfahren konnte. Hat mir wirklich gefallen, auch wenn ich nicht für euch gestimmt habe und ich würde euch glatt wieder wählen.

Aber ich will ja nicht von euch reden, ich will euch und allen anderen einen Grund geben, mich zu wählen (was ich eigentlich nicht will, dank D-to-the-Ante allerdings jetzt muss. Zufällig Slawe?).

Grund 1:
    Ich bin der kleiner Bruder von Virginie. Remember? Oktober-Mog? Erfolg liegt in der Familie, genau wie Penetranz und unberechenbare Shizophrenie. Da ich allerdings bei der Geburts umgetauscht worden bin, bin ich gar kein Teil dieser Familie. Das macht mich penetranter, unberechenbarer und zudem noch erfolgreicher. Glaubt ihr nicht? Wählt mich, ich beweise es.

Grund 2:
    Ich bin der Mog für die Frau.

Grund 3:
    Darüber hinaus bin ich auch der Mog für das Männchen.

Grund 4:
    Wer die bisherigen Mogwahlen verfolgt hat, der ist nicht zuletzt durch eine Kundgebung des Oberteufels auf folgenden Fakt gekommen: Bisher wurden alle späteren Mogeratoren auch von Soheil gewählt. Ich kann beweisen, dass es auch ohne Segen from Soheil geht. Denn bei mir ist es garantiert, dass Soheil mich nicht wählen wird. Ich kann sogar fast garantieren, dass sich Soheil einen Monat lang kaum im QFRAT blicken lässt, wieso sollte er auch jemanden besuchen, der seine Ignoreliste entjungfert hat? Wer also schonmal Soheil eins auswischen wollte, wer sich von ihm in diversen Mogwahlen benachteiligt gefühlt hat (und ich spreche jetzt nicht von Byder-Sympathos), der kann mir seine Stimme geben - oder irgendwem anders, den Soheil nicht wählt.

So, zum Schluss noch etwas ernsthaftes. Im Gegensatz zu Dante behaupte ich nicht, dass ich schlechter geeeignet bin, zum Mogerator. Ich behaupte auch nicht, dass ich besser bin. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ist mir aber auch so ziemlich schnuppe, denn mir reicht es schon, nach nur 2 Monaten, in denen ich mich hier ein wenig bekannter gemacht habe, trotzdessen ich seit 2003 hier angemeldet bin, in die finale Mogwahl gekommen zu sein. Vielen Dank von daher noch einmal an die Leute, die es ermöglicht gemacht haben.

Die Jungfrau~

p.s. Soheil muss es ja wissen.

Zitat Zitat von Virgile
    Grund 4:
    Wer die bisherigen Mogwahlen verfolgt hat, der ist nicht zuletzt durch eine Kundgebung des Oberteufels auf folgenden Fakt gekommen: Bisher wurden alle späteren Mogeratoren auch von Soheil gewählt. Ich kann beweisen, dass es auch ohne Segen from Soheil geht. Denn bei mir ist es garantiert, dass Soheil mich nicht wählen wird. Ich kann sogar fast garantieren, dass sich Soheil einen Monat lang kaum im QFRAT blicken lässt, wieso sollte er auch jemanden besuchen, der seine Ignoreliste entjungfert hat? Wer also schonmal Soheil eins auswischen wollte, wer sich von ihm in diversen Mogwahlen benachteiligt gefühlt hat (und ich spreche jetzt nicht von Byder-Sympathos), der kann mir seine Stimme geben - oder irgendwem anders, den Soheil nicht wählt.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Soheil dich jetzt allein deswegen wählen wird. Oder er lässt es, weil alle denken, dass er dich deswegen wählen wird. Oder er wählt dich doch, weil er weiß, dass wir denken, dass er dich deswegen nicht wählt!
    Egal, ich glaube, dass zumindest ich dich deswegen wählen werde.
    Abwesend.

Also meine Stimme wird Eve bekommen... irgendwie hat der Wahlkampf was... und die Punkte sind recht ansprechend (Punkt 4... *händereib*)... außerdem habe ich grad meine Phase, in der ich dem Hang des Bösen nicht wiederstehen kann.
    Von daher:

Lasst eurer dunklen Seite freien Lauf: Wählt Eve in das Amt des Weihnachtsmogs!

*sich wieder verkrümmelt und Stormblast hört*

DJ n

Zitat Zitat von Zareen
    Da steht ja searchid=... Vielleicht hast nur du, der du die Suche ausgeführt hast, zugriff auf die Ergebnisse?
    Bei mir kommt "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
    AFAIK haben solche Such-Indizes (auf dem er gelinkt hat) nur eine bestimmte Zeit Bestand.
    Danach sind sie nicht mehr erreichbar - auch für ihn nicht (mehr).
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Warum hatte Evanescence denn jetzt mogsperre? Hab ich im Vorschlags-thread auch schon gefragt und keine Antwort bekommen -__-"
    Oh...armes Bubu.
    Eve wurde ausgeschlossen, weil er eine Wahl platzen lassen hat, in dem er aus der Wahl ausgestiegen ist, als die Wahl angefangen hatte. (Ihm gefiel der Wahlmodus nicht und ich wollte mir solche Zickereien nicht gefallen lassen.)
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Und was hatte Waku getan? Ôo"
    Psychische Schäden angerichtet.
    Zitat Zitat von Dante
    ich meinte ja auch dieses Leben hier, ich wage einfach zu bezweifeln, daß er weiß, wie ich hier bin, einfach anhand seiner Aussage da oben ^^
    Ob Strategie oder Einstellung ist irrelevant.
    Es wirkt wie eine Mitleid-Tour und nur DAS ist entscheidend, denn merke:
    Viele sehen wie du scheinst. Nur Wenige fühlen wie du bist.
    Zitat Zitat von Dante
    und 7of9 sagte auch "Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert"
    Wie war noch unser altes Ring-Motto? We gather communitys?
    7of9 ist eben ein Ringler - ich habs immer gewusst!

Zitat Zitat von Virgile
    es und Serpico waren so mit das beste, was dem QFRAT im gesamten letzten Monat widerfahren konnte. Hat mir wirklich gefallen, auch wenn ich nicht für euch gestimmt habe und ich würde euch glatt wieder wählen.
    Erstaunlich wie schnell man eine Stimme verlieren kann, dabei wollte ich dich wählen.
    Meine Threads waren den ganzen Monat schon in Gefahr. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Chuck Gast
    Ich hätte die Nominierung nicht annehmen sollen, denn ich bin um einiges fauler als all die Leute hier, die fleissig ihre vor Humor nur so überlaufenden Reden gepostet haben. Und ich werd auch keine grosse Rede halten, um irgendwelche Noobs oder sonstige Genossen davon zu überzeugen mich zu wählen, so rein aus einem ErstenEindruck-Bonus. D: Wie rebellisch von mir.
    Meine Stimme werd ich mir für den letzten Wahltag aufheben, ich tendiere im Moment für Eve.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Schweizer bin? Nein? Ich bin Schweizer. Wir hatten noch nie einen Schweizer als Mog. unterschwellige Wahlpropaganda!
    Spliffy sagt: ok ich habe ja viele freunde im ring und die hören wenigstens auf mich wenn ich sage das sie nicht chuck wählen sollen \o/
    Spliffy sagt: wirst es ja sehen
    Spliffy sagt: ich zahl es dir nur zurück was letzten monat war ich hoffe die wahl für dich wird schön knnapp sodass es an meiner stimme scheitern wird^^

Schlamschacht Ende.

Zitat Zitat von Soheil
    Strategie oder Einstellung ist irrelevant.
    Es wirkt wie eine Mitleid-Tour und nur DAS ist entscheidend, denn merke:
    Viele sehen wie du scheinst. Nur Wenige fühlen wie du bist.
    also gut, dann werd ich euch jetzt mal aufdröseln, warum ich als Mogerator zumindest für den kommenden Zyklus ziemlich ungeeignet bin:
    In zwei Tagen haben meine zwei Terrorenten Ferien, das bedeutet für mich knapp drei Wochen lang keine ruhige Minute und jede Menge nervliche Beanspruchung, was wiederum bedeutet, daß ich mich nicht ausreichen um euch kümmern könnte
    das ist auch schon alles, also spart euch euer Mitleid lieber für die Kandidaten, die scharf auf den Posten sind und nicht gewählt werden
    Und nächsten Monat ist auch noch ein Monat ^^

und noch ein Argument: Eves Programm ist eh unschlagbar

Zitat Zitat
    Wie war noch unser altes Ring-Motto? We gather communitys?
    7of9 ist eben ein Ringler - ich habs immer gewusst!
    vielleicht sollte man das Kingdom in "Borg Kollektiv" umbenennen

@Virgil, tut mir leid, daß ich dir die Masche versaut hab, aber du machst dich ja bisher ganz gut ^^, auch wenn das Argument mit dem "ich bin woanders auch Mod" nicht zieht....ich bin auch seit drei Jahren Admin und weiß, wie das läuft und ich bin auch weiß Gott nicht scharf auf dieses Mog-Outfit , aber mal im Staff hier rumzuschnüffeln ist doch ne witzige Abwechslung
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

So, in meinem stillen Kämmerchen hab ich mich erdreistet, ein kleines Video zu produzieren!

(Wenns nicht klappt -> anderer Browser, Rechtsklick speichern unter, etc. der Link funktioniert definitiv!)

Zitat Zitat von Dante
    @Virgile, tut mir leid, daß ich dir die Masche versaut hab, aber du machst dich ja bisher ganz gut ^^, auch wenn das Argument mit dem "ich bin woanders auch Mod" nicht zieht....ich bin auch seit drei Jahren Admin und weiß, wie das läuft und ich bin auch weiß Gott nicht scharf auf dieses Mog-Outfit , aber mal im Staff hier rumzuschnüffeln ist doch ne witzige Abwechslung
    /me Ex-Light V.I.P, ich kenne diese Erfahrung schon

Und nebenbei: Da du mir die Masche versaut hast, kann man meinen Beitrag oben nicht recht ernst nehmen. Aber ich habe noch einen fünften Punkt:

BANNT BYDER
    warum auch immer...

~Pfefferminzteebeutel ^^

Zitat Zitat von Repko
    So, in meinem stillen Kämmerchen hab ich mich erdreistet, ein kleines Video zu produzieren!

(Wenns nicht klappt -> anderer Browser, Rechtsklick speichern unter, etc. der Link funktioniert definitiv!)
    Lycos suckt....:

Zitat Zitat
    Lycos Tripod Homepage Building

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
    http://mitglied.lycos.de/repko/maus.wmv

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
    http://mitglied.lycos.de/repko
    (Weiterleitung in 5 Sekunden)
    Dann:
    Zitat Zitat
    hier wird gebaut

repko Homepage
    ......

Ich bin gegen Alles was mit einem MAKER zu tun hat

hmm da bleibt ja nicht mehr viel

Deshalb darf man sowas nicht direkt öffnen, sondern sollte es direkt saugen!

Aber gut, dann versucht halt:

http://mitglied.lycos.de/repko/maus.zip

Und wenn anklicken nichts nützt: SAUGEN! Mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter. Am besten diese Prozedur mit dem IE, da klappts normalerweise!

hm wie langweilig... einzig eve versucht bissi stimmung zu machen. naja eve, wirst wohl meine stimme abkriegen. allein wegen des lustigem santa claus bilds, hehe. udn was wollt ihr eigendlich mit "ich war schonmal mod bei irgendeinem selbstgebasteltem schmarrn forum"... wayne? das geht hier nicht um eine bewerbung bei DEL als Ingineur... es is ne funwahl, wen interessiert euer lebenslauf? mich jedenfalls nicht

Zitat Zitat von Boo2k
    hm wie langweilig... einzig eve versucht bissi stimmung zu machen. naja eve, wirst wohl meine stimme abkriegen. allein wegen des lustigem santa claus bilds, hehe. udn was wollt ihr eigendlich mit "ich war schonmal mod bei irgendeinem selbstgebasteltem schmarrn forum"... wayne? das geht hier nicht um eine bewerbung bei DEL als Ingineur... es is ne funwahl, wen interessiert euer lebenslauf? mich jedenfalls nicht
    Und wen interessiert, was Dich interessiert?