mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%
    Gratulationen Trial! Hab zwar für Virgile gestimmt gehabt, aber geistig hab ich dich natürlich die ganze Zeit über unterstützt.
    Abwesend.

Pah, von dem Verräter-Yoshi nehmen wir keine Glückwünsche entgegen, wir Trailisten der ersten Stunde - du Schlammwahl-Blut

Gratulation zum siegreichen neuen Mogeratoren aus dem besten Maker-Hause

Hey, wieso ist denn jetzt schon zu? ._. Gestern stand bei der Umfrage noch, die würde heute um 23 Uhr irgendwas zugemacht... Jetzt konnte ich meine Stimme gar nicht mehr abgeben!
    Aber das kenn ich ja schon von Soheil

Jedenfalls Gratz an Trial, er hat es verdient!
    Und wehe, du machst deine Sache nicht gut!

Edit:
    Hab grad mal noch alle Posts gelesen. Ich entschuldige mich hiermit bei Soheil, da ich sehe, dass er ja schon beinah dazu genötigt wurde, hier dicht zu machen. ._.

@Yoshi: Mama, Papa? Hast du mir was zu sagen??? §glups
    Geändert von Layana (18.12.2005 um 21:58 Uhr)

*Hust* Jetzt wo alles zu Ende ist....
    Eve hats nicht geschafft. Und damit bleiben meine Threads und ich im QFRAT!
    *Tanz*

Makerboon... Makerboon.... Trial hats geschafft...juhu.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

trial du lutscher

gratz von meiner seite aus ey, auch wenn ich deinen pc geschrottet habe und 3,2 G im nu wech waren ^^

das nächste mal pack ich die kippen nach oben und den pc nach unten und nich umgekehrt xD

naja schönen monat als muddarator und wir sehen uns auf nato du hupe ^^

*hysterischer kreischer*Juhhu Trial du hast gewonnen wo bleiben meine 200 Hundert Euro die ich Soheil geben musste damit er die Umfrage schließt?

Zitat Zitat von Trial
    blablabla
    Das Hoch- und Tiefbauamt geht an den australischen Stararchitekten Drankayne Mankey.

Ich würde gerne noch länger darüber philosophieren, was noch alles auf euch zukommen wird, aber erstens hab ich noch wichtige Geschäfte zu erledigen und zweitens befürchte ich, dass ihr das ohnehin nicht verkraften würdet. Abgesehen davon könnt ihr dass alles noch im roten Wahlmanifest nachlesen. Also, bedient euch lieber dort hinten an den Fässern mit kubanischem Rum, die ich extra für euch da hingestellt habe. Ich wünsche noch ein frohes Fest!"[/I]

Na dann mal auf in den Winter
    Australischer Stararchitekt?

...*bedien*

Gratz Trial. Argh, ich wollte doch noch für Eve stimmen. >_>"

Zitat Zitat von Soheil
    Nagut - aber ich gehorche dir aber deshalb so brav, weil es kurz vor Weihnachten ist und ich meine Geschenke nicht unnötig auf Spiel setzen will.
    du glaubst, dass feuertäufer geschenke bekommen ?
    von wem denn ?

Zitat Zitat von blutfeuer
    du glaubst, dass feuertäufer geschenke bekommen ?
    von wem denn ?
    von ihren Knechten, wofür hat man die denn

Gratz an Trial, nach all dem heldenhaften Eisatz hast du dir den Sieg redlich verdient
    und viel Spaß in deinem Amt.....ich erwarte von dir viele tolle Geschenke, also enttäusche uns nicht

und ich bedank mich nochmal bei meinen heimlichen und unheimlichen Fans für ihre Stimmen
    und bei meinem Wahlhelfer, der mir diese tolle Kampagne gesponsered hat....mich
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Alles gute Trial
    Schon als wir miteinander angetreten sind, war mir wegen deinem Engagement klar, dass du Anwärter für den Mogeratorposten warst
    Auch wenn wir unser damaliges Wahlprogramm gemeinsam ausgearbeitet haben, waren deine Ideen doch stets kreativer, und eben deshalb bin ich der Meinung, dass du von uns beiden geeigneter für diesen Posten bist

Auf einen schönen Monat, und denk dran, der Monat ist wichtig, also mach was draus

gratz dir

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

als ich abstimmen wollte lagst du noch hinten, ich hab für dich gestimmt und es ging nur noch bergauf, na woran mag das woh liegen, offensichtlich oder?

gratz zum mog ;>

Freut mich für dich Trial. Ganz im Sinne des Sports habe ich natürlich für mich gestimmt, aber auch nur, um nicht letzter zu werden (haha an Chuck )

Dann freue ich mich mal auf einen Monat feinster Maker-Qualität

\o/

...alles gute, junge
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

glückwunsch.

Zitat Zitat von Spliffy
    Eve hats nicht geschafft. Und damit bleiben meine Threads und ich im QFRAT!
    but not for long.

Zitat Zitat von Virgile
    Dann freue ich mich mal auf einen Monat feinster Maker-Qualität

Man MUSS(!!) ihn einfach gern haben
    Nächsten Monat geht meine Stimme an den Friedensnobelpreisnominierten *zwinker*

Gratz Trial.

Dante hat's nicht geschafft.
    *Dante auf Ignoreliste werf*
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Schön, das muss ich auch gleich gratulieren!

Gratz dem Trial!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Trial!!!

Es war deine Bestimmung zu siegen! Ich hoffe die Sache mit "Wo versteckt sich Daen?" klappt.
    Aber jetzt gibt es gar keine Mäuse mehr zum ausrotten.