Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: 7Devils ~ Age of Chaos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich denke es ist Zeit weiterzugehen.
    Es hat sich so manches geändert seit der Preview, was zum einen eben daran liegt das 7Devils gänzlich von meinem PC verschwunden ist, aufgrund eines PCCrashes (und fehlender Kopien :D). Das hatte demotivation und niedergeschlagenheit zufolge, und den drang alles besser zu machen als es vorher war. Somit habe ich auch die Story an manchen Stellen etwas überarbeitet, bzw. die Charaktere.
    Die Shigerusaga ist nun komplett fertig, von vorne bis hinten alles genaustens durchdacht ect. Hier einmal die Story in der endgültigen Fassung dieses Charakters:

Shigeru:

Charakter:
    Shigeru hat eine multible Persönlichkeit und ist sehr arrogant. Um genauzusein ist eine Seite von ihm arroganter als die andere.
    Zudem ist er ein gigantisches Talent in allem, quasi talentiert Talente zu haben, was ihn im Kampf zu einem schier unbesiegbaren Monster macht.
    Im allgemeinen ist er jedoch eher eine ruhige Person.

Geschichte:
    In der Welt Ton Telvied wurde einst ein kleiner Junge geboren, welcher zu großen Taten bestimmt sein sollte. Schließlich war er, Shigeru genannt, der Enkelsohn des großen Kriegers Zantsuu, der mithilfe seiner mutigen Soldaten einen in der Welt einfallenden Dämonenschwarm bezwang ohne auch nur einen Mann zu verlieren.
    So erwarteten die Bewohner des kleinen Dorfes Lyrana, der Heimatstadt des Shigeru, viel gutes von dem Kleinen.
    Doch schon sehr bald sah man, welches Unheil Shigeru mit sich brachte.
    Seine Mutter starb schon direkt nach seiner Geburt auf seltsamer Art und Weise. Es seien nicht die Schmerzen der Entbindung gewesen, sondern es war als wäre sie schon seit einigen Jahren tot gewesen, so meinten die fachkundigen Priester.
    Ein schlechtes Omen, sagten die Heiligen und so entschied sich Shigeru's Vater für eine Taufe.
    Doch bei dieser schlug ein Blitz in die Kirche ein, sie berannte und das Weihwasser wurde unrein sobald der Junge es berührte.
    Dieses Ereigniss sprach sich schnell in Lyrana herum, und so wurde Shigeru immer Einsamer, ausgeschlossen von der Geselltschaft.
    Nur sein Vater blieb ihm noch.
    Mit 8 Jahren begannen Shigeru Albträume zu jagen. Träume über eine seltsam rotwirkende Landschaft mit einem gigantischen Tempel in ihrer Mitte.
    Träume von einer großen Macht die ihn verschlang und ihn unterwarf.
    Träume die über die Jahre kein Ende fanden.
    Doch einer der Träume schien realer als alle anderen, einer der Shigerus Schicksal lenken sollte:
    Als Shigeru aus seinem Haus trat war es als wäre die Stadt schon seit vielen Jahrzehnten verlassen. Viele Gebäude waren stark heruntergekommen, einige sogar komplett zerstört. Bäume erwachten zum Leben, Geisterartige Wesen schwirten umher.
    Wie gebannt ging er, an all diesen Ungetümen vorbei, richtung Friedhof.
    Dort angekommen bleib er vor einer Statue des großen Zantsuu stehen, kniete nieder und weinte: "Weshalb ich? Wieso tust du mir das an? Ich kann einfach nicht mehr..."
    "Du bist schwach Shigeru... dein Körper ist warlich stark aber dein Geist ist schwächlich wie der einer kleinen Fliege.", ertöhnte es.
    Shigeru drehte sich um und erblickte einen großen Mann in Kutte.
    "Vater, bist du es?"
    Die dunkle Gestallt nam die Kapuze ab, und Shigerus Körper gefrohr vor Angst.
    "Du bist... du... das...was ist mit ihm?" stammelte er.
    "Ich bin du, dein Schicksal, dein Glück. Und das verderben dieser Welt Shigeru."
    Shigeru wachte auf, mit einem stechenden Schmerz in den Augen und seinem leblosen Vater in den armen.

Nie wieder sollte ein Mensch sterben der Shigeru wichtig war, nie wieder Einsam wollte er sein und so beschloß er das Geist und Körper eins sein mussten.
    Nach etlichen Jahren der Einsamkeit und des trainierens, verließ Shigeru letztendlich sein Dorf.
    Auf einer Klippe stehend, drehte er sich das letzte mal seiner alten Heimat entgegen.
    "Und das Verderben dieser Welt", rief er und das Dorf ging in schwarzen Flammen seinem Ende entgegen.

Schlussworte und Bitte:
    Wäre nett wenn mich jemand auf unlogiken hinweisen würde falls es welche gibt, bzw. auf die originalität eingeht oder noch Tipps zu sachen "Tiefe" geben würde. Schließlich will ich bestens vorbereitet mit den anderen Charakteren und dem Spiel an sich fortfahren :) Danke im vorraus.

Geändert von Mayaki (20.02.2007 um 10:38 Uhr)