Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: 7Devils ~ Age of Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja die Charas sehen maybe doofig aus, damit muss man sich aber abfinden, das ist mein Style und ich hab das Spiel schon sooft überholt das ich nicht nochmal anfangen will. Die KSPosen hingegen werden so richtig fein sein, vertraut mir einfach, an Spiele wie Velsarbor werden sie auf jedenfall rankommen. Das KS wird allgemein sehr komplex.

Zu dem Gut/Böse system: Natürlich gab es das schon in VD, VD2 und in dieversen anderen Spielen, aber in 7Devils wird es das wesentlich komplexer geben. Je nachdem man gut oder böse ist wird die story teilweise verändert, auch andere punkte wie spezielle charaktere verändern die Story um einiges.
    Nun gut, soviel zur Theorie.

Was mich allerdings stört ist das du sagtest das die Auflösung der Vids scheiße ist. Ich will ja nicht sagen aber... 320x240 ist die normale Makergrafik und Trailer auf 640 x 480 zu machen würde nicht viel ändern oder nicht? Wenn ich da falsch liege, schreib mir bitte ne PN.

Zitat Zitat von Mayaki
    Was mich allerdings stört ist das du sagtest das die Auflösung der Vids scheiße ist. Ich will ja nicht sagen aber... 320x240 ist die normale Makergrafik und Trailer auf 640 x 480 zu machen würde nicht viel ändern oder nicht? Wenn ich da falsch liege, schreib mir bitte ne PN.
    Der normalsterbliche Alltagsuser, der mal eben den Windows Movie Maker ausgegraben hat (na hoffentlich ist das nicht der Fall -.-), bringt laut meiner Erfahrung immer 320x240 Videos mit schlechter Quali. Wenn man die dann doppelt vergrößert im Player werden die Bildfehler und Qualifehler höher, daher rate ich gleich zu einer 640x480 Auflösung!
    Am besten: 640x480 Clip im .avi Format mit einem DivX oder XviD Codec, weil die Codecs die besten für .avi sind.
    Bei 320x240 Videos muss man schon SEHR aufpassen damit die Datei nicht zu groß wird und damit man keine Fehler sieht wenn man das Bild vergrößert...
    So genug geredet! Am besten Wäre für Trailer allgemein eine Lowquality und Highquality Variante.