Reine Neudier... Gabs die wirklich? Oder ist das ein NPC aus deiner Spielewelt?Zitat
Klingt gutZitat
Die Passage mag ich besonders.
Rechtschreibfehler ^^ Sry, aber musste sein...Zitat
Kann ich verstehen, da ich das in meinen Spielevorstellungen auch immer machen mussZitat
![]()
Klingt ok und gut. Hoffentlich benutzt du auch den Picture Patch (ich gehe gerade vom rm2k aus). Kommt das Standartmenü auch noch vor?Zitat
Wenn es sich auch teilweise auf den Storyhauptstrang wirkt, wem man sich anschließt dann ist es noch besserZitat
![]()
Mist! Ich dachte mein Spiele wäre das erste, dass das System benutzt (äh ja bei mir ist das allerdings komplexer als in VDZitat
).
Ach verdammt du machst das genau so -.- Also ich habe das schon in meiner Demo drinn und muss sagen:Zitat
Es klingt schwerer als es ist.Ich finde das System relativ einfach. Man braucht halt nur ein paar Variablen und das wars. Wenn du willst kann ich dir mal eine Open Source meiner Demo geben, wenn sie fertig ist (1. Quartal 2006 geplant).
Tipp: Eine Variable, die den Charakter des Chars angibt.
Je nach Verhalten geht sie in den negativen Bereich oder dem Positiven. Immer wenn dann solche "Dialogausdrucksmöglichkeiten" sind dann machst du 3 Bedingungen:
1. Die Variable ist von -10 bis +10
---> Man kann "neutral" antworten (Gut, Böse und Neutrale Antwortmöglichkeiten)
2. Variable < -10
---> Man ist nurmehr böse
3. Variable > +10
---> Man ist nurmehr gut.
Aufpassen musst du dann nur, dass du den Überblick über den möglichen Antworten und Folgen bewarst. (In einem Worddokument kannst du die Folgen usw. reinschreiben...)
Das Rot mag ich! Besonders schönes Titelbild und die Screens sind nicht schlecht. Die Textbox gefällt mir auch...
Die Charas sehen auch "neu" aus (also extra für das Spiel). Dann sind meine geliebten SD3 Chipsets drinnen.
Wenn ich jetzt ein bisschen mehr noch von der Story und ihrem Plot wüsste... Na egal! Wenn es dann noch schön schaurig düster wird kann man sich darauf freuen!!!
Ich mag sie^^ Sie gefallen mir besser als "Dhan-Tallcharas" .-.Zitat
Zu den Videos:
Ich lade sie mir schon garnicht, weil ich durch das Dateiformat schon erahnen kann welche schlechte Quali sie haben werden -.- (Jetzt erhlich Leute: 320x240 wmv
Videos sucken gewaltig! *Gänsehaut kriegt*)
Jetzt nichts gegen deine Ingamesachen, aber Videoquali ist etwas, dass mir sehr zu Herzen geht -.-
Hoffentlich gibt es dann einen richtig gut gemachten 640x480 Trailer oder so.![]()