Zitat Zitat
Diome, Prophetin des vierten Zeitalters
Reine Neudier... Gabs die wirklich? Oder ist das ein NPC aus deiner Spielewelt?

Zitat Zitat
Auch wenn er von Seiten Gottes gewonnen wurde, hallen heute noch die schmerzensschreie in den Gewölben die an diese Schlacht erinnert sollten.
Klingt gut Die Passage mag ich besonders.

Zitat Zitat
schritt Luziger
Rechtschreibfehler ^^ Sry, aber musste sein...

Zitat Zitat
Ich schäme mich richtig dafür aber ich kann, bzw ich darf nichts über die anderen Charaktere sagen, aus dem Grund das ich nur spoilern würde. Ich hoffe man kann das verstehen. Dennoch kann ich sie aufzählen:
Kann ich verstehen, da ich das in meinen Spielevorstellungen auch immer machen muss

Zitat Zitat
Joah, ein Popupmenü? Nja es erweitert sich ständig so mehr befehle man auswählt, soll es zumindest, und es soll komplett aus Pics bestehen, damit man im hintergrund noch die Map sehen kann. Dennoch soll das Menü komplex gehalten sein und meinem netten 7Devils style angepasst.
Klingt ok und gut. Hoffentlich benutzt du auch den Picture Patch (ich gehe gerade vom rm2k aus). Kommt das Standartmenü auch noch vor?

Zitat Zitat
~Gildensystem:
Wenn es sich auch teilweise auf den Storyhauptstrang wirkt, wem man sich anschließt dann ist es noch besser

Zitat Zitat
~Gut/Böse:
Mist! Ich dachte mein Spiele wäre das erste, dass das System benutzt (äh ja bei mir ist das allerdings komplexer als in VD ).
Zitat Zitat
das sich auch die "Auswahlmöglichkeiten" bei Antworten ect. ändern. So das man wenn man richtig böse ist, nicht wieder gut, oder nur sehr schwer gut werden kann
Ach verdammt du machst das genau so -.- Also ich habe das schon in meiner Demo drinn und muss sagen:
Es klingt schwerer als es ist. Ich finde das System relativ einfach. Man braucht halt nur ein paar Variablen und das wars. Wenn du willst kann ich dir mal eine Open Source meiner Demo geben, wenn sie fertig ist (1. Quartal 2006 geplant).
Tipp: Eine Variable, die den Charakter des Chars angibt.
Je nach Verhalten geht sie in den negativen Bereich oder dem Positiven. Immer wenn dann solche "Dialogausdrucksmöglichkeiten" sind dann machst du 3 Bedingungen:
1. Die Variable ist von -10 bis +10
---> Man kann "neutral" antworten (Gut, Böse und Neutrale Antwortmöglichkeiten)
2. Variable < -10
---> Man ist nurmehr böse
3. Variable > +10
---> Man ist nurmehr gut.

Aufpassen musst du dann nur, dass du den Überblick über den möglichen Antworten und Folgen bewarst. (In einem Worddokument kannst du die Folgen usw. reinschreiben... )

Das Rot mag ich! Besonders schönes Titelbild und die Screens sind nicht schlecht. Die Textbox gefällt mir auch...
Die Charas sehen auch "neu" aus (also extra für das Spiel). Dann sind meine geliebten SD3 Chipsets drinnen.
Wenn ich jetzt ein bisschen mehr noch von der Story und ihrem Plot wüsste... Na egal! Wenn es dann noch schön schaurig düster wird kann man sich darauf freuen!!!

Zitat Zitat
Die Charas sehen durch die dünnen Arme, irgendwie doofig aus. ._."
Ich mag sie^^ Sie gefallen mir besser als "Dhan-Tallcharas" .-.

Zu den Videos:
Ich lade sie mir schon garnicht, weil ich durch das Dateiformat schon erahnen kann welche schlechte Quali sie haben werden -.- (Jetzt erhlich Leute: 320x240 wmv
Videos sucken gewaltig! *Gänsehaut kriegt*)
Jetzt nichts gegen deine Ingamesachen, aber Videoquali ist etwas, dass mir sehr zu Herzen geht -.-
Hoffentlich gibt es dann einen richtig gut gemachten 640x480 Trailer oder so.