Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: 7Devils ~ Age of Chaos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerstmal danke für die 5 netten Posts, in denen viel positives steht.
    Nun Archeo, ich will mich ja nicht beschweren, da du ja immerhin gepostet hast, und vorallem gesagt hast was dir an den Charas nicht gefällt und ich respektiere das auch, jedoch hättest du ja auch den rest bewerten können ^^' Nunja nicht so schlimm.

Zum Titel: 7Devils ist Englisch weil Sieben Teufel sich scheiße anhört. Und ja es hat etwas mit der Story zu tun, sogar recht viel, nur habe ich diesen Teil der Story verschwiegen, denn darüber erfährt man etwas im Intro, welches ich vieleicht nach den Weihnachtsferien fertig haben werde, und welches ich als "Mini-KS-Demo-mit-Story" vorstellen werde. Wie gesagt jedoch nur vieleicht.

Das ist noch keine Facesets habe, liegt daran das ich einfach noch keine lust hatte welche zu zeichnen, nunja das legt sich aber.

Nochmals danke,
    Mfg
    Mayaki

€dit: Ich hab Fable nie wirklich gespielt, nur mal kurz jemanden zugeguckt xD Egal ich weis ja das Fable nen gutes game sein soll, von daher fühle ich mich geehrt sowas gegen den Kopf geschmissen zu bekomemn :D

€dit: Ja, der Titelscreen ist zu 90% Selfmade by me, die restlichen 10% liegen auf Odrez' Konto ^_^

Geändert von Mayaki (14.12.2005 um 14:14 Uhr)