Kategorie: Horror/Fantasy Rpg
Produkteur: Mayaki
Vorgeschichte/Auszüge aus Legenen und Geschichten:
Die äußere Hülle eines Wesens, nur zum schein gebaut,
lenkt ab vom inneren,
jenes welches sich so leicht verformen lässt.
Diome, Prophetin des vierten Zeitalters
_________________________________________________________________________________
In den Geschichten Ton Telvieds steht es geschrieben:
Die große Schlacht der Schlachten, der Kampf um das Recht zu herrschen,
der Kampf zwischen dem Himmelreich Tayu'ra und der Unterwelt.
Ein schier endloser Kampf, ein schier endloses Gefecht zwischen Gott und
seinem Sohn Luzifer. Ein Krieg, der das Land verwüstete und ein Krieg der viele
leben vorderte.
Auch wenn er von Seiten Gottes gewonnen wurde, hallen heute noch die schmerzensschreie in den Gewölben die an diese Schlacht erinnert sollten.
Zitat von Mara Viador, Herrscherin Tarajanas des 3 Zeitalters
_________________________________________________________________________________
Vor langer Zeit, als die Zeit noch nicht war, da wurde ein Kind geboren, das Kind Gottes welches auf den Namen Luzifer getauft wurde. Diesem Engel, welcher der schönste aller Engel war, war schon immer ein großes Schicksal bestimmt.
Doch wurde er verstoßen aus dem Himmelreich, von seinem eigenem Vater, nur weil er seiner Schwester Hand ersehnte.
Gefallen war er, der Engel des Lichtes nun.
"Nein ich will nicht Kämpfen, Krieg ist keine Lösung"
"Oh, er hat dir alles genommen, und du verteidigst ihn immernoch?"
"Er ist mein Vater, er wird Gründe haben."
"Siehst du Gründe die dies hier Rechtfertigen?"
"Dennoch gilt ihm meine Treue..."
"Nach alle dem?"
"Ich darf nicht..."
"Doch..."
"Ich darf nicht..."
"Du musst..."
"Aber..."
"Er hat dir alles genommen... Diana..."
"Diana?; du hast recht so darf es nicht weitergehen; du hast recht das muss ein Ende haben; du hast recht dies ist nicht Gerecht; du hast recht denn dies bedeutet Krieg!"
Gewillt die Fäden des Schicksals neu zu spinnen, mit hilfe Samaels, eines mächtigen dunkelen Wesens, schritt Luziger in die Schlacht gegen Gott,
gewillt sich das zu nehmen was ihm zustehe.
Doch wurde Luzifer geschlagen, er fiel im zweikampf gegen Gott, und dieser, in seiner Weisheit, verbannte Luzifer auf ewig in eine andere Dimension, seiner Kräfte beraubt, in sieben Teile gespallten:
Zorn, Hochmut, Habgier, Trägheit, Wollust, Völlerei und Neid.
Sein ach so treuer Gefährte Samael jedoch blieb verschollen...
Hauptstory:
Seltsame Geschehnisse ereignen sich in dem Land Ton Telvied:
Überall verschwinden und sterben Menschen und Tiere. Seltsame Symbole und Glyphen, welche mit Blut geschrieben wurden, zeichnen das Land und versetzen das Volk in Angst. Mayaki, Hauptmann der tarajanischen Armee, ist einer derer welche diese Fälle untersuchen, und wird in Tôr'an stationiert, weit weg von seinem trauten Zuhause.
Nach dem Mayaki einen Brief an den Kaiser geschrieben hatte, in dem er das Schließen der Mienen Tôr'ans forderte, bekam er eine bedrückende Antwort:
"Lasset die Mienen sofort schließen, denn Tarajana wurde überfallen! Begebt euch auf direktem Wege nach Tarajana, und löst sämmtliche Stationierungen auf."
Doch fehlte das kaiserliche Wappen unter der Nachricht. Jedoch konnte Mayaki es
nicht Wagen diese Nachricht zu missachten, dann was wäre wenn sie stimme und er wäre seiner Heimatstadt nicht zur hilfe gekommen? So machte er sich auf den Weg , zurück nach Tarajana, doch traf er dort etwas anderes vor als er vorerst erwartet hatte, etwas schlimmeres.
Mayaki: Über Mayaki ist nicht viel bekannt, denn selbst er weis nicht so genau woher er kommt. Er wurde eines Tages total durchnässt, mitten in der Stadt Tarajana gefunden. Durchnässt obwohl es die letzten Tage nicht geregnet hatte. Da Mayaki ein recht großes Talent im kämpfen hatte, ging er zur tarajanischen Armee um sich sein Brot zu verdienen. Er hat eine Frau, Luisa, mit der er zusammen wohnt.
Odrez
Odrez ist eine Kreatur von der man weder weis woher sie kommt, noch wie sie überhaupt zu dem Namen Odrez gekommen ist. Um genauzusein weis er es selber nicht, er hat so viele Jahre in Ton Telvied verbracht das er es schlicht und einfach vergessen hat. Bekannt ist nur das er nicht wirklich lebendig zu sein scheint, also den Necuritanern [untoten] angehört sowie das er gut geschult im umgang mit schwarzer Magie ist.
Fufurius
Fufurius ist ein Werwolf, einer der wenigen seiner Art. Er wurde von dem gemeinen Volk verstoßen, fand jedoch Platz bei den Necuritanern und ihrem König, welcher jedoch verschollen scheint. Er und Odrez leiten einen durchsuchungstrupp im Gefängniss des Luzifers.
Shigeru
Shigeru ist stark shizophren. Er redet ständig zu seinem Meister, jedoch wird schon sehr bald bekannt worum es sich darbei handelt. Shigeru ist alles andere als verrückt [wie mann vorerst vermuten könnte] sondern immer sehr konzentriert, was sich vorallem im Kampf beobachten lässt. Jedoch ist er ein
bisschen zu selbstbewusst.
Von den restlichen 3 Charakteren will ich nicht mal ein Bild zeigen, da sie nicht in der ersten Demo vorkommen werden, oder erst ganz am Schluss.
~Sideview KS:
Ja ein stattliches Sideview KS. Es funktioniert folgendermaßen:
Man hat eine ATBLeiste die sich je nach Geschwindigkeit füllt.
Ist sie voll bekommt der entsprechene Charakter eine "Runde" dazu.
Ein normaler Angriff kostet demnach 1e Runde, sowie auch Blocken und Gegenstände
benutzen, ein Zauber hingegen 2 oder mehr, bis 5. Ab 6 kommen die Spezialattacken. Das ganze soll natürlich sehr gut ausbalanciert werden und vorallem: Gut Animiert.
~Eigenes Picturemenü:
Joah, ein Popupmenü? Nja es erweitert sich ständig so mehr befehle man auswählt, soll es zumindest, und es soll komplett aus Pics bestehen, damit man im hintergrund noch die Map sehen kann. Dennoch soll das Menü komplex gehalten sein und meinem netten 7Devils style angepasst.
~Gildensystem:
Man kann sich im laufe des Spiels verschiedenen Gilden anschließen um Zauber zu bekommen, denn die meisten Zauber bekommt man eben nur durch Gilden. Gilden sind z.B. Diebesgilde, Kirche ect.
~Gut/Böse:
Ein wesentliche Punkt: Man kann der Charakter gut als auch böse gestallten. Dadurch ändert sich das Ende, als auch so manche Szene. Außerdem kann man in manchen Gilden nur mit einem gewissen "Gesinnungswert" aufgenommen werden. Nur... wenn man mal richtig böse ist und dann zur Kirche geht, dann kommt man später auch nicht mehr rein. Damit man nicht alles verhauen kann, dachte ich mir
das sich auch die "Auswahlmöglichkeiten" bei Antworten ect. ändern. So das man wenn man richtig böse ist, nicht wieder gut, oder nur sehr schwer gut werden kann. Das wird zwar aufwendig aber naja ich setze einfach keine Termine :P

Joah Schlussworte UND Screens meine ich da natürlich, denn was wäre eine Presentation ohne Screens?

Titelbild + 2 Screens ausm Intro.
€dit: Mehr
So zum schluss will ich noch sagen, das dass hier nur eine art "Preview" ist, und das vom Spiel bis jetzt nur wenig, auf Grund meines Perfektionismusses, vorhanden ist. Nichtsdestotrotz will ich niemanden verheimlichen was man zu erwarten hat hehehe.
Mfg
Mayaki