Ich werde mal schauen, ob ich die Adresse herausfinden kann.Zitat von Soheil
Wenn ja lache ich mich bei meiner Mail schon schlapp.![]()
Ich werde mal schauen, ob ich die Adresse herausfinden kann.Zitat von Soheil
Wenn ja lache ich mich bei meiner Mail schon schlapp.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
das werden die sicherlich auch machen. o_ÔZitat von Spliffy
gehen wir doch mal von unbestechlicher eve'scher logik aus... *hust* >__> *brille aufsetz* *alten kittel anzieh* *ernst in die runde schau*Zitat von Soheil
was war zuerst da? das teletubby oder das huhn? o_Ô pardon... das icq. >__> da stellt man sich doch die ernsthafte frage, warum icq-progger/designer/whatever die teletubbies in ihr fernsehprogramm aufnehmen sollten? o_Ôman beachte das programmierer kein privatleben, geschweigedenn kinder haben.
eve'sche logik
![]()
Eve'sche Logik schön und gut, aber du bist ganz offensichtlich keine Programmiererin! Ansonsten wüsstest du, dass Programmierer, um sich von Mängeln in punkto sozialen Kontaken, Sauberkeit der Wohnung und eigener Hygiene, immer alles anmachen, was zur Hand ist. Ergo rennt dauernd der Fernseher und wird auch nicht so leichfertig ausgemacht. (das "Aufstehen - ausschalten - hinsetzen" könnte schon fast als Sport gelten!![]()
)
Und dann läuft mal nach einer nächtlöichen Prog-Session (wahrscheinlich mit einigem an Bier) Teletubbies, während ein ICQ-Programmierer vor dem Source-Code schläft. Und so...
IDEE!
drunken monkey Logik
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.