mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Zitat Zitat von mr_byte
    Was zuerst da war ist egal, der entscheidene Punkt ist das beide unheimlich nerven.
    Falsch!
    In diesem Thread ist der entscheidende Punkt, was zuerst da war!
    Das ist das Thema - alles andere tangiert mich nicht.

Wie wäre es, wenn jemand mal den Teletubbie-Machern ne Mail diesbezüglich schreibt?
    Splifffy? Machst du das?

Zitat Zitat von Soheil
    Falsch!
    Das ist das Thema - alles andere tangiert mich nicht.

Wie wäre es, wenn jemand mal den Teletubbie-Machern ne Mail diesbezüglich schreibt?
    Splifffy? Machst du das?
    Ich werde mal schauen, ob ich die Adresse herausfinden kann.
    Wenn ja lache ich mich bei meiner Mail schon schlapp.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Zitat von Repko
    Ich weiß nicht, was zuerst da war. Ich weiß nur, dass mir bei ICQ dieses A-O so derbst auf den Sack gegangen ist, dass ichs eines Tages durch ne leere Soundfile ersetzt habe!

Das war mal richtig schön schildbürgerlich^^ du hättest auch einfach ein Häkchen bei der Option "Ton ausschalten" machen können^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich werde mal schauen, ob ich die Adresse herausfinden kann.
    Wenn ja lache ich mich bei meiner Mail schon schlapp.
    das werden die sicherlich auch machen. o_Ô

Zitat Zitat von Soheil
    gehen wir doch mal von unbestechlicher eve'scher logik aus... *hust* >__> *brille aufsetz* *alten kittel anzieh* *ernst in die runde schau*

was war zuerst da? das teletubby oder das huhn? o_Ô pardon... das icq. >__> da stellt man sich doch die ernsthafte frage, warum icq-progger/designer/whatever die teletubbies in ihr fernsehprogramm aufnehmen sollten? o_Ô man beachte das programmierer kein privatleben, geschweigedenn kinder haben.

eve'sche logik

Eve'sche Logik schön und gut, aber du bist ganz offensichtlich keine Programmiererin! Ansonsten wüsstest du, dass Programmierer, um sich von Mängeln in punkto sozialen Kontaken, Sauberkeit der Wohnung und eigener Hygiene, immer alles anmachen, was zur Hand ist. Ergo rennt dauernd der Fernseher und wird auch nicht so leichfertig ausgemacht. (das "Aufstehen - ausschalten - hinsetzen" könnte schon fast als Sport gelten! )
    Und dann läuft mal nach einer nächtlöichen Prog-Session (wahrscheinlich mit einigem an Bier) Teletubbies, während ein ICQ-Programmierer vor dem Source-Code schläft. Und so...

IDEE!

drunken monkey Logik
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das Geräusch ist relativ neu. Ich finds geil, habe mir daraus einen Klingelton gebastelt.

Edit.:
    Jetzt die obligatorische Geschichte drumherum basteln... Setzt man einem Magneten hauchdünne Xenonschichten (Xenonflourid z.B.) aus, so relaxieren sie und "senden" ihre Ausrichtung auf weitere Atome oder Moleküle. Benutzt man dann hauchdünne Goldschichte als "Empfänger", so fängt dieser "Empfänger" an Luft so zu komprimieren, dass es nach "AO" klingt.
    Geändert von Anemesensi (13.12.2005 um 23:11 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Bin ich jetzt blöd? Aber mal abgesehen von dieser quietschig hohen Stimmlage gibt es allgemein das "Oh oh!" im Sinne von "Oha! Nix gut!" doch schon tausend Mal länger als ICQ und die Tubbies zusammen.

Nur die Höhe und die ständige Wiederholung nerven. o.O

Das ist ja fast (!) so, als würde ich behaupten "I love Rock'n'Roll" sei halt von Britney Spears, weil sie sich dzu auf 'nem Mototrrad räkeln kann

@drunken monkey: Interessante Logik... aber auch nach 4 Jahren Informatikstudium war ich nicht so o.O
    Nun ja, aber ich hab's dann ja auch geschmissen

Zitat Zitat von Virginie
    Bin ich jetzt blöd? Aber mal abgesehen von dieser quietschig hohen Stimmlage gibt es allgemein das "Oh oh!" im Sinne von "Oha! Nix gut!" doch schon tausend Mal länger als ICQ und die Tubbies zusammen.
    Du hast ja eigentlich Recht, aber die Tubbies sagen das ja ständig und nicht nur wenn was nicht gut ist. ^^" Wieso sind die Macher gerade darauf gekommen?
    Und.... Ich habe wirklich eine Email gefunden und dahin geschrieben. Wenn darauf wirklich eine Antwort kommt, flieg ich weg. Ich poste es dann hier herein.

Ich benutzte ICQ seit 2003 nicht mehr. Ich bin befreit vom A-o quälerei.

Das mit Britney ist imo ein gutes Beispiel! Aber mich interessiert das sowieso nicht, verwende ICQ nicht. Schreibe hier nur, um Missverständnisse bezüglich Programmierern zu klären.
    Zitat Zitat von Virginie
    @drunken monkey: Interessante Logik... aber auch nach 4 Jahren Informatikstudium war ich nicht so o.O
    Nun ja, aber ich hab's dann ja auch geschmissen
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber mein Post ist mehr satirisch zu sehen, als ihn als akribische Wahrheit zu betrachten. Außerdem weiß ich nicht, ob das sogenannte Erste Monkeysche Sauf-Prog-Axiom auch auf Frauen zutrifft.

@ Spliffy: Na das kann ja was werden... Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!

Froschvampir Gast
    Einmal war ich auf so 'ner Geisterseite unterwegs und plötzlich kommt dieses "Oh-Oh!"... Das war ein Schock Aber das klingt imo ganz anders als die Teletubbies, eher wie ein Affe, oder?

Frosch
    Geändert von Froschvampir (14.12.2005 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    Du hast ja eigentlich Recht, aber die Tubbies sagen das ja ständig und nicht nur wenn was nicht gut ist. ^^" Wieso sind die Macher gerade darauf gekommen?
    Weil die Teletubbies für Kleinkinder gedacht sind und sich deswegen der (ungesunden) Babysprache bedienten?
    Folgerung: ICQ ist für Babies. << Das ist übrigens auch praktisch bewiesen. Nach meiner Erfahrung zumindest halten sich im ICQ-System am meisten Babies (oder Wesen mit dem selben Bildungsstand) auf.

Ding'sche Logik.
    Geändert von Dingsi (14.12.2005 um 15:42 Uhr)
    Abwesend.

Hmjoa, ICQ Client und Teletubbies ....

Der ICQ Client mufft >_>

Beides is schräklich und stinkt bis zum Himmel, also.

Ich rate mal bei einer Chance von 1:1

ICQ Client war (leider) zuerst da
    Droggelbecher.

Also ich kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen warum ich auf dieser Mail keine Antwort bekommen habe.

Zitat Zitat
    Ich hätte da mal eine Frage zu Teletubbies. Man munkelt das die Teletubbies Macher nicht in der Lage waren ihren Figuren Stimmen zu geben, deshalb entschieden sie sich das Geräusch von den Programm ICQ zu klauen, wenn man eine Nachricht erhält bekommt man ein oh oh... Meine Frage ist jetzt können sie dieses Gerücht bestätigen?
    Das würde mich sehr interessieren, um Antwort wird gebeten, vielen Dank.
    *rofl*