Zitat von elite_benny
TheOne
Der Screen ist zu leer. Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen dadurch kompensieren, dass man viele Details verwendet und die Karte damit "vollstopft". Das kann man gerne machen, denn überladene Karten gibt es meiner Meinung nach nicht. Je voller, desto besser.
Genauso wichtig ist es (bei jedem Chipset-Stil), dass man verschiedene Höhenstufen verwendet und die Felswände weniger linear gestaltet. Das ist mit dem von dir verwendeten Chipset durchaus möglich (hab' ich gehört ^^).
Eine gute Map zeichnet sich vor allem durch ihre Glaubhaftigkeit aus. Und derart gerade Felswände sind nicht besonders realitätsnah.
edit
Achja, nochmal zu TheOne: Du solltest ein Hintergrundbild benutzen, am besten einen Himmel. Dann sieht es aus, als würde sich dem Himmel in den Fenstern wi(e?)derspiegeln.
edit #2
Auch wenn es nur eine Textzeile ist ... Ich mach' die Sig lieber aus. ^^
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