Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    TheOne
    Der Screen ist zu leer. Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen dadurch kompensieren, dass man viele Details verwendet und die Karte damit "vollstopft". Das kann man gerne machen, denn überladene Karten gibt es meiner Meinung nach nicht. Je voller, desto besser.

    Genauso wichtig ist es (bei jedem Chipset-Stil), dass man verschiedene Höhenstufen verwendet und die Felswände weniger linear gestaltet. Das ist mit dem von dir verwendeten Chipset durchaus möglich (hab' ich gehört ^^).
    Eine gute Map zeichnet sich vor allem durch ihre Glaubhaftigkeit aus. Und derart gerade Felswände sind nicht besonders realitätsnah.

    Biohazard
    DAS hast du mit IDraw geschafft? Nicht übel.

    Garo Black
    Sieht interessant aus. Vielleicht müsstest du bei dem Char-Bild von Inuyasha den Kontrast ein bischen erhöhen, aber ansonsten ist es vollkommen in Ordnung.

    edit
    Achja, nochmal zu TheOne: Du solltest ein Hintergrundbild benutzen, am besten einen Himmel. Dann sieht es aus, als würde sich dem Himmel in den Fenstern wi(e?)derspiegeln.

    edit #2
    Auch wenn es nur eine Textzeile ist ... Ich mach' die Sig lieber aus. ^^

    Geändert von derBenny (28.12.2005 um 16:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •