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Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

  1. #201
    @ Smilence :

    Sehr schöner screen. Mir gefallen die Posen sehr gut!!!

    Gruß
    Wolle

  2. #202
    @ Mayaki
    Im großen und ganzen für M&B gut ^^
    @ Smilence
    Yeah, Theodore rockt Sieht sehr gut aus
    @ Garo Black
    Naja, sieht Standart aus und das Grau gefällt mir nicht ...
    @ Neri
    Der Weg gefällt mir besonders gut, echt guter Screen
    Wie gesagt die eine Kaktussorte in Granzen halten, dann ists gut.
    @ Trial
    lol, sieht irgendwie genial aus ^^ Lustich
    @ Mew
    Wie immer, genial
    Freu mich tierisch auf die Demo
    @ Skye
    Naja, komisch gemappt.
    Die Bäume passen nicht ganz zusammen, änder mal
    @ Fary boy
    Seh schöner Tempel, noch n netter Lichteffekt ( wenn du noch keinen hast )
    und es ist perfekt
    @ Wquare
    sieht super aus, bis auf die Wände, wie schon erwähnt
    @ Biohazard
    Hm, irgendwie öde und leer ...
    @ Garo Black
    Die Textbox ist astrein, das Mapping erst recht

    Zitat Zitat von The_question
    Ahja, mein Screen is nich so toll weil der Hero zur Hälfte in der Lava "steht", obwohl er das eigentlich gar nicht tut, weil ich den screen da gemacht hatte, als der Held gesprungen ist. Hell yeah
    Yeah, solche Kommentare gehen mir in letzter Zeit besonders aufen Sack

    Geändert von Tessio (27.12.2005 um 15:11 Uhr)

  3. #203
    @mayaki
    gefällt mir
    vor allem das blut is geil ^^


    so mal wieder was von mir

    hab jetz noch keine tiere und so eingefügt
    und kann mir jemand sagen aus welchem spiel dieses chipset is?
    ich komm einfach net drauf ^^

  4. #204
    Zitat Zitat von Woody 49
    @mayaki
    gefällt mir
    vor allem das blut is geil ^^


    so mal wieder was von mir

    hab jetz noch keine tiere und so eingefügt
    und kann mir jemand sagen aus welchem spiel dieses chipset is?
    ich komm einfach net drauf ^^
    Rudora no Hihou oder Rudra's Treasure, ich will meinen das sind die selben.

  5. #205
    @Archeo: Joa, sind diesselben, das eine is halt der japanische Titel und das andere der englische.
    Zu Woodys Frage um Archeo zu ergänzen: Die Bäume sind glaubich aus Tales of Phantasia, Pflanzen und Steine sind ganz klar M&B

  6. #206
    @Woody
    Also wirklich ein sehr schöner Screen. Also den Baum hab ich heute schon geshen. Der ist eindeutig aus top. Wirklich ein sehr schöbner Screen. Eine tolle Atmo. Hab nichts daran zu meckern.

  7. #207
    Hier wieder was aus Alone.

    Die Map habe ich mit iDraw gemappt - groß, und ist somit auch ein Panorama das sich schnell bewegt. Das Auto ist übrigiends gepixelt und cololiert.

  8. #208
    @ Bio
    Sehr schöner Screen gefällt mir richtig gut, sogar ein Auto mit grüner Unterbodenbeleuchtung ^^

  9. #209
    -=- Biohazard
    Schicker Flitzer

    -=- Woody49
    Ich war schon immer ein Anbeter deines Mappings^^
    Bis auf die fehlenden Tiere und die Fülle siehts goil aus...

    -=- Smilence
    Joa, bis auf den Fehler den Bio schon genannt hat ganz ordentlich!

    -=- Mayaki
    Wie immer toll, ich hasse dich dafür das du so gut bist xD

  10. #210
    So hier mal wieder was von mir :

    [FONT="Arial Black"]<---[/FONT]

    Gruß Bad Bino

  11. #211
    Wieder mal was von mir, diesmal könnte es euch eventuel gefallen, da das Chipset nicht von mir ist:

    Diesmal ist es sogar aus einem Spiel, also bitte Mapping und den Rest bewerten.

  12. #212
    TheOne
    Der Screen ist zu leer. Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen dadurch kompensieren, dass man viele Details verwendet und die Karte damit "vollstopft". Das kann man gerne machen, denn überladene Karten gibt es meiner Meinung nach nicht. Je voller, desto besser.

    Genauso wichtig ist es (bei jedem Chipset-Stil), dass man verschiedene Höhenstufen verwendet und die Felswände weniger linear gestaltet. Das ist mit dem von dir verwendeten Chipset durchaus möglich (hab' ich gehört ^^).
    Eine gute Map zeichnet sich vor allem durch ihre Glaubhaftigkeit aus. Und derart gerade Felswände sind nicht besonders realitätsnah.

    Biohazard
    DAS hast du mit IDraw geschafft? Nicht übel.

    Garo Black
    Sieht interessant aus. Vielleicht müsstest du bei dem Char-Bild von Inuyasha den Kontrast ein bischen erhöhen, aber ansonsten ist es vollkommen in Ordnung.

    edit
    Achja, nochmal zu TheOne: Du solltest ein Hintergrundbild benutzen, am besten einen Himmel. Dann sieht es aus, als würde sich dem Himmel in den Fenstern wi(e?)derspiegeln.

    edit #2
    Auch wenn es nur eine Textzeile ist ... Ich mach' die Sig lieber aus. ^^

    Geändert von derBenny (28.12.2005 um 16:16 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von elite_benny
    TheOne
    Der Screen ist zu leer. Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen dadurch kompensieren, dass man viele Details verwendet und die Karte damit "vollstopft". Das kann man gerne machen, denn überladene Karten gibt es meiner Meinung nach nicht. Je voller, desto besser.

    Genauso wichtig ist es (bei jedem Chipset-Stil), dass man verschiedene Höhenstufen verwendet und die Felswände weniger linear gestaltet. Das ist mit dem von dir verwendeten Chipset durchaus möglich (hab' ich gehört ^^).
    Eine gute Map zeichnet sich vor allem durch ihre Glaubhaftigkeit aus. Und derart gerade Felswände sind nicht besonders realitätsnah.
    edit
    Achja, nochmal zu TheOne: Du solltest ein Hintergrundbild benutzen, am besten einen Himmel. Dann sieht es aus, als würde sich dem Himmel in den Fenstern wi(e?)derspiegeln.

    edit #2
    Auch wenn es nur eine Textzeile ist ... Ich mach' die Sig lieber aus. ^^
    ok, ich werd mehr reinmachen und die felswände verändern, fand die map eigentlich jetzt schon arg voll, aber du hast recht. das mit dem himmel ist eine gute idee, mal schauen ob ich was finde

  14. #214
    Vorher


    Nachher


    Congratulations!
    Your Screen has officially been pimped. ^^

    Nein, im Ernst, das ist letztendlich der selbe Screen, nur eben mit mehr Details, weniger geradlinigen Felsklippen und verschiedenen Höhenstufen.

    Geändert von derBenny (28.12.2005 um 23:52 Uhr)

  15. #215
    @The One, ja, wie benny schon sagte..
    @Bad Binoas Mapping geht so, i hate Yugio und die Ressis passen net so(was soll TOOM sein)


    DAs is mein SCreen!
    Den dürft ihr jetzt bewerten
    mfg
    Game

    Die Pose von dem ligenden da is selbstgemacht!

  16. #216
    @benny
    Scheiße mann, das sieht geil aus.
    naja, meins (das neuere) ist zwar nicht ganz so gut, aber ich finde es reicht.

    PS: so ein Brunnen und Fässer würden wohl nicht so gut passen.

  17. #217
    @bio
    yeah nice ^^

    @bad bino
    aaaaalso
    diese grüne umrandung um die häuser sieht scheisse aus. zieh die schneetextur nochmal mit gedrückter shifttaste um die häuser, um das zubeheben.
    die meisten häuser sind zu klein
    die bäume auch
    sieh das mal in relation zu dem char
    die map is zudem viel zu leer
    und was soll das da unten links darstellen???

    @theone
    elite benny hat schon alles gesagt und zudem ein verdammt geiles beispiel gemacht ^^

    @gamemaster 2k5
    noch n bisschen zu leer

  18. #218
    Zitat Zitat von elite_benny
    Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen
    Du weißt net wirklich, warum es Cell-Shading heißt und was das eigentlich ist, oder?

  19. #219
    Zitat Zitat von Dhan
    Du weißt net wirklich, warum es Cell-Shading heißt und was das eigentlich ist, oder?
    Nein, ich weiß nicht, was Cell-Shading ist. Um ehrlich zu sein, reicht mein Englisch nichteinmal aus, um die Bedeutung des Wortes "shading" zu ergründen. Aber irgendwie muss ich diesen Chipset-Stil bezeichnen. Und da ich irgendwann mal irgendwo etwas von Cell-Shading gelesen habe und daneben ein Bild mit großflächigen Farbbereichen war, das die einzelnen Farben statt durch Farbverläufe durch schwarze Linien voneinander trennte, habe ich einfach beschlossen, für diesen Stil in Zukunft den Begriff Cell-Shading zu verwenden.

    Bisher hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich die ganze Zeit Schwachsinn rede. Danke ^^

    edit
    Aber wie heißt dieser Stil dann eigentlich? Comic-Stil? Pop-Art-Stil? Es gibt bestimmt eine Bezeichnung dafür, denn der Stil ist ja nicht neu.

    Geändert von derBenny (28.12.2005 um 23:52 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    @bad bino
    aaaaalso
    diese grüne umrandung um die häuser sieht scheisse aus. zieh die schneetextur nochmal mit gedrückter shifttaste um die häuser, um das zubeheben.
    die meisten häuser sind zu klein
    die bäume auch
    sieh das mal in relation zu dem char
    die map is zudem viel zu leer
    und was soll das da unten links darstellen???
    Das unten Links ist projektbedingt. Versteht man erst beim Spielen.
    Und ist schwer zu erklären.
    Ok, ich werde noch größere Bäume zeichnen, aber was soll man sonst noch in eine Schneemap stellen.
    An Objekten. Ich weiß nicht mit was man die gut füllen könnte.
    Und wenn mir einer Tipps geben könnte werde ich das zum Set dazu malen und die Map verbessern.
    Und danke für den Tipp mit Shift. Das wusste ich gar nicht.

    Gruß Bad Bino

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