@ Smilence :
Sehr schöner screen. Mir gefallen die Posen sehr gut!!!
Gruß
Wolle
@ Smilence :
Sehr schöner screen. Mir gefallen die Posen sehr gut!!!
Gruß
Wolle
--..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..
@ Mayaki
Im großen und ganzen für M&B gut ^^
@ Smilence
Yeah, Theodore rocktSieht sehr gut aus
@ Garo Black
Naja, sieht Standart aus und das Grau gefällt mir nicht ...
@ Neri
Der Weg gefällt mir besonders gut, echt guter Screen
Wie gesagt die eine Kaktussorte in Granzen halten, dann ists gut.
@ Trial
lol, sieht irgendwie genial aus ^^ Lustich
@ Mew
Wie immer, genial
Freu mich tierisch auf die Demo
@ Skye
Naja, komisch gemappt.
Die Bäume passen nicht ganz zusammen, änder mal
@ Fary boy
Seh schöner Tempel, noch n netter Lichteffekt ( wenn du noch keinen hast )
und es ist perfekt
@ Wquare
sieht super aus, bis auf die Wände, wie schon erwähnt
@ Biohazard
Hm, irgendwie öde und leer ...
@ Garo Black
Die Textbox ist astrein, das Mapping erst recht
Yeah, solche Kommentare gehen mir in letzter Zeit besonders aufen SackZitat von The_question
![]()
--Droggelbecher.
Geändert von Tessio (27.12.2005 um 15:11 Uhr)
@mayaki
gefällt mir
vor allem das blut is geil ^^
so mal wieder was von mir
hab jetz noch keine tiere und so eingefügt
und kann mir jemand sagen aus welchem spiel dieses chipset is?
ich komm einfach net drauf ^^
Rudora no Hihou oder Rudra's Treasure, ich will meinen das sind die selben.Zitat von Woody 49
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@Archeo: Joa, sind diesselben, das eine is halt der japanische Titel und das andere der englische.
Zu Woodys Frage um Archeo zu ergänzen: Die Bäume sind glaubich aus Tales of Phantasia, Pflanzen und Steine sind ganz klar M&B
@Woody
Also wirklich ein sehr schöner Screen. Also den Baum hab ich heute schon geshen. Der ist eindeutig aus top. Wirklich ein sehr schöbner Screen. Eine tolle Atmo. Hab nichts daran zu meckern.
@ Bio
Sehr schöner Screen gefällt mir richtig gut, sogar ein Auto mit grüner Unterbodenbeleuchtung ^^
--Keine Sig viel zu langweilig
-=- Biohazard
Schicker Flitzer![]()
-=- Woody49
Ich war schon immer ein Anbeter deines Mappings^^
Bis auf die fehlenden Tiere und die Fülle siehts goil aus...
-=- Smilence
Joa, bis auf den Fehler den Bio schon genannt hat ganz ordentlich!
-=- Mayaki
Wie immer toll, ich hasse dich dafür das du so gut bist xD
Wieder mal was von mir, diesmal könnte es euch eventuel gefallen, da das Chipset nicht von mir ist:
Diesmal ist es sogar aus einem Spiel, also bitte Mapping und den Rest bewerten.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
TheOne
Der Screen ist zu leer. Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen dadurch kompensieren, dass man viele Details verwendet und die Karte damit "vollstopft". Das kann man gerne machen, denn überladene Karten gibt es meiner Meinung nach nicht. Je voller, desto besser.
Genauso wichtig ist es (bei jedem Chipset-Stil), dass man verschiedene Höhenstufen verwendet und die Felswände weniger linear gestaltet. Das ist mit dem von dir verwendeten Chipset durchaus möglich (hab' ich gehört ^^).
Eine gute Map zeichnet sich vor allem durch ihre Glaubhaftigkeit aus. Und derart gerade Felswände sind nicht besonders realitätsnah.
Biohazard
DAS hast du mit IDraw geschafft? Nicht übel.
Garo Black
Sieht interessant aus. Vielleicht müsstest du bei dem Char-Bild von Inuyasha den Kontrast ein bischen erhöhen, aber ansonsten ist es vollkommen in Ordnung.
edit
Achja, nochmal zu TheOne: Du solltest ein Hintergrundbild benutzen, am besten einen Himmel. Dann sieht es aus, als würde sich dem Himmel in den Fenstern wi(e?)derspiegeln.
edit #2
Auch wenn es nur eine Textzeile ist ... Ich mach' die Sig lieber aus. ^^
Geändert von derBenny (28.12.2005 um 16:16 Uhr)
ok, ich werd mehr reinmachen und die felswände verändern, fand die map eigentlich jetzt schon arg voll, aber du hast recht. das mit dem himmel ist eine gute idee, mal schauen ob ich was findeZitat von elite_benny
Vorher
Nachher
Congratulations!
Your Screen has officially been pimped. ^^
Nein, im Ernst, das ist letztendlich der selbe Screen, nur eben mit mehr Details, weniger geradlinigen Felsklippen und verschiedenen Höhenstufen.
Geändert von derBenny (28.12.2005 um 23:52 Uhr)
@benny
Scheiße mann, das sieht geil aus.
naja, meins (das neuere) ist zwar nicht ganz so gut, aber ich finde es reicht.
PS: so ein Brunnen und Fässer würden wohl nicht so gut passen.
@bio
yeah nice ^^
@bad bino
aaaaalso
diese grüne umrandung um die häuser sieht scheisse aus. zieh die schneetextur nochmal mit gedrückter shifttaste um die häuser, um das zubeheben.
die meisten häuser sind zu klein
die bäume auch
sieh das mal in relation zu dem char
die map is zudem viel zu leer
und was soll das da unten links darstellen???
@theone
elite benny hat schon alles gesagt und zudem ein verdammt geiles beispiel gemacht ^^
@gamemaster 2k5
noch n bisschen zu leer
Du weißt net wirklich, warum es Cell-Shading heißt und was das eigentlich ist, oder?Zitat von elite_benny
Nein, ich weiß nicht, was Cell-Shading ist. Um ehrlich zu sein, reicht mein Englisch nichteinmal aus, um die Bedeutung des Wortes "shading" zu ergründen. Aber irgendwie muss ich diesen Chipset-Stil bezeichnen. Und da ich irgendwann mal irgendwo etwas von Cell-Shading gelesen habe und daneben ein Bild mit großflächigen Farbbereichen war, das die einzelnen Farben statt durch Farbverläufe durch schwarze Linien voneinander trennte, habe ich einfach beschlossen, für diesen Stil in Zukunft den Begriff Cell-Shading zu verwenden.Zitat von Dhan
Bisher hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht, dass ich die ganze Zeit Schwachsinn rede. Danke ^^
edit
Aber wie heißt dieser Stil dann eigentlich? Comic-Stil? Pop-Art-Stil? Es gibt bestimmt eine Bezeichnung dafür, denn der Stil ist ja nicht neu.
Geändert von derBenny (28.12.2005 um 23:52 Uhr)
Das unten Links ist projektbedingt. Versteht man erst beim Spielen.Zitat
Und ist schwer zu erklären.
Ok, ich werde noch größere Bäume zeichnen, aber was soll man sonst noch in eine Schneemap stellen.
An Objekten. Ich weiß nicht mit was man die gut füllen könnte.
Und wenn mir einer Tipps geben könnte werde ich das zum Set dazu malen und die Map verbessern.
Und danke für den Tipp mit Shift. Das wusste ich gar nicht.
Gruß Bad Bino