Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Smilence :

Sehr schöner screen. Mir gefallen die Posen sehr gut!!!

Gruß
    Wolle

@mayaki
    gefällt mir
    vor allem das blut is geil ^^

so mal wieder was von mir

hab jetz noch keine tiere und so eingefügt
    und kann mir jemand sagen aus welchem spiel dieses chipset is?
    ich komm einfach net drauf ^^

Zitat Zitat von Woody 49
    @mayaki
    gefällt mir
    vor allem das blut is geil ^^

so mal wieder was von mir

hab jetz noch keine tiere und so eingefügt
    und kann mir jemand sagen aus welchem spiel dieses chipset is?
    ich komm einfach net drauf ^^
    Rudora no Hihou oder Rudra's Treasure, ich will meinen das sind die selben.

@Archeo: Joa, sind diesselben, das eine is halt der japanische Titel und das andere der englische.
    Zu Woodys Frage um Archeo zu ergänzen: Die Bäume sind glaubich aus Tales of Phantasia, Pflanzen und Steine sind ganz klar M&B

@Woody
    Also wirklich ein sehr schöner Screen. Also den Baum hab ich heute schon geshen. Der ist eindeutig aus top. Wirklich ein sehr schöbner Screen. Eine tolle Atmo. Hab nichts daran zu meckern.

@ Bio
    Sehr schöner Screen gefällt mir richtig gut, sogar ein Auto mit grüner Unterbodenbeleuchtung ^^

-=- Biohazard
    Schicker Flitzer

-=- Woody49
    Ich war schon immer ein Anbeter deines Mappings^^
    Bis auf die fehlenden Tiere und die Fülle siehts goil aus...

-=- Smilence
    Joa, bis auf den Fehler den Bio schon genannt hat ganz ordentlich!

-=- Mayaki
    Wie immer toll, ich hasse dich dafür das du so gut bist xD

So hier mal wieder was von mir :

[FONT="Arial Black"]<---[/FONT]

Gruß Bad Bino

Wieder mal was von mir, diesmal könnte es euch eventuel gefallen, da das Chipset nicht von mir ist:

Diesmal ist es sogar aus einem Spiel, also bitte Mapping und den Rest bewerten.

TheOne
    Der Screen ist zu leer. Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen dadurch kompensieren, dass man viele Details verwendet und die Karte damit "vollstopft". Das kann man gerne machen, denn überladene Karten gibt es meiner Meinung nach nicht. Je voller, desto besser.

Genauso wichtig ist es (bei jedem Chipset-Stil), dass man verschiedene Höhenstufen verwendet und die Felswände weniger linear gestaltet. Das ist mit dem von dir verwendeten Chipset durchaus möglich (hab' ich gehört ^^).
    Eine gute Map zeichnet sich vor allem durch ihre Glaubhaftigkeit aus. Und derart gerade Felswände sind nicht besonders realitätsnah.

Biohazard
    DAS hast du mit IDraw geschafft? Nicht übel.

Garo Black
    Sieht interessant aus. Vielleicht müsstest du bei dem Char-Bild von Inuyasha den Kontrast ein bischen erhöhen, aber ansonsten ist es vollkommen in Ordnung.

edit
    Achja, nochmal zu TheOne: Du solltest ein Hintergrundbild benutzen, am besten einen Himmel. Dann sieht es aus, als würde sich dem Himmel in den Fenstern wi(e?)derspiegeln.

edit #2
    Auch wenn es nur eine Textzeile ist ... Ich mach' die Sig lieber aus. ^^

Geändert von derBenny (28.12.2005 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    TheOne
    Der Screen ist zu leer. Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen dadurch kompensieren, dass man viele Details verwendet und die Karte damit "vollstopft". Das kann man gerne machen, denn überladene Karten gibt es meiner Meinung nach nicht. Je voller, desto besser.

Genauso wichtig ist es (bei jedem Chipset-Stil), dass man verschiedene Höhenstufen verwendet und die Felswände weniger linear gestaltet. Das ist mit dem von dir verwendeten Chipset durchaus möglich (hab' ich gehört ^^).
    Eine gute Map zeichnet sich vor allem durch ihre Glaubhaftigkeit aus. Und derart gerade Felswände sind nicht besonders realitätsnah.
    edit
    Achja, nochmal zu TheOne: Du solltest ein Hintergrundbild benutzen, am besten einen Himmel. Dann sieht es aus, als würde sich dem Himmel in den Fenstern wi(e?)derspiegeln.

edit #2
    Auch wenn es nur eine Textzeile ist ... Ich mach' die Sig lieber aus. ^^
    ok, ich werd mehr reinmachen und die felswände verändern, fand die map eigentlich jetzt schon arg voll, aber du hast recht. das mit dem himmel ist eine gute idee, mal schauen ob ich was finde

Gerade wenn man Cell-Shading-Chips benutzt, muss man die großen, einfarbigen Flächen
    Du weißt net wirklich, warum es Cell-Shading heißt und was das eigentlich ist, oder?

Vorher

Nachher

Congratulations!
    Your Screen has officially been pimped. ^^

Nein, im Ernst, das ist letztendlich der selbe Screen, nur eben mit mehr Details, weniger geradlinigen Felsklippen und verschiedenen Höhenstufen.

Geändert von derBenny (29.12.2005 um 00:52 Uhr)

Nachher
    gefällt mir sehr gut im obrigen bild sieht der stil noch sehr langweilig aus aber der neue hier sieht echt super aus

Kann mich Fab4 nur anschließen! Für etwas selbst gemachten sieht es richtig gut aus! Hat irgendwie was...!

AJSoft Gast
    @elite benny: sieht besser aus
    @gamemaster2k5: woher kommt der nebel? ... aber sonst ganz ordentlich.

2 Screens zum Magiemenü:

Cya
    AJ

EDIT: Ach ja, die Werte sind nur zum Test gedacht^^'
    Man hat natürlich nich n Leben von 999 bei Level 5 oder 7 lol^^

@gamemaster2k5: Aso, ja dann^^ thx fürs lob
    @raiden: thx, ist dein bruder hier im forum? Aven ist doch n schöner Name, oder nich? *nur wenn mans richtig ausspricht*^^

Geändert von AJSoft (28.12.2005 um 21:54 Uhr)

Aven ist der Nick meines Bruders >
    Ansonsten schick, würde aber MP-Leiste und MP-Kosten einen helleren Blau-Farbton verpassen, die Schrift ist nämlich nicht allzu leicht lesbar.

Ansonsten schickes Menü - wie immer.

schönes menü!

Zitat Zitat
    @gamemaster2k5: woher kommt der nebel? ... aber sonst ganz ordentlich.
    Der Nebel kommt von rpg2000.de...
    und ist nur hier um Atmosferhäe zu schaffen

Geändert von GameMaster2k5 (29.12.2005 um 09:12 Uhr)

@elite_benny:
    Toller Screen. Irgendwie bekommst du immer coole Screens hin.

@GameMaster2k5:
    Sieht gut aus. Ich versteh zwar immer noch nicht ganz, warum da Nebel ist, sieht aber trotzdem gut aus.

@AJSoft:
    Hammer Menü!!
    Da frag ich mich doch, ob meins da noch mithalten kann.
    Sag mal, wie weit bist du denn mit deinem Menü?

@AJSoft:

Geiles Menü.
    Echt fett .

@Robert:

Die Baumart ist zu oft da.
    Ansonsten schick.