also ich bin ja schon kein guter Mapper, insbesondere Map-ausfüller, aber ich hab das Gefühl, das ich ein wenig besser im Ausfüllen bin als du, obwohl bei meinen Maps schon gesagt wird, dass die Fülle fehlt. (sry wenns hart klingt, is nich so gemeint)
du machst zwar sehr gute Ansätze bei den Maps, jedoch vergisst du völlig sie auszufüllen. Ich mein an vier Ecken nen Grasamhalm hinzusetzen ist mager. Aber wenn man es theorethisch sieht, brauchst du das, was du bei den Maps bis jetzt hast, nur auszufüllen, und sie sind alle gut. Meine Meinung.
Hier mal was von mir:
Ist nicht aus irgendeinem Projekt, oderso. Ich wollte mal eure Meinung
zu dem Chipset und den Chars hören. Das sie so Einfarbig sind ist beabsichtig (Cellshading)
Achja ich weiß das in den Blumen ein Chipsetfehler drinnen ist, aber ich habe keinen Plan wie ich den beheben soll.
TO
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Oy, mit Cel-Shading hat das ja beim besten Willen nun gar nichts zu tun. Wo soll denn da bitte das "Shading" sein?Zitat von TheOne
Mit den seltsam verästelten Bäumen kann man ja vielleicht noch leben, aber das Laub sollte unbedingt freihändig gemacht werden und nicht als willkürliche Ansammlung von Ellipsen.
Die obere Kante des Weges ist auch viel zu gerade. Hmm...
The One
Sry, aber das ist wirklich alles andere als schön...
ich kann mit der map ehrlich gesagt nicht sehrviel anfangen, und der stil gefällt mir auch nicht...
hab ich vllt schonmal gezeigt...
Seeth und Garos map sind sehr schön anzuschauen, Garo seine, weil sie sehr gut gefüllt ist, die von Seeth, weils einfach wieder alles extrem passt, also was da steht, steht auch richtig![]()
Mal wieder nen Screen von meiner Wenigkeit.
Im Spiel sollen dann ein Lichteffekt und Vögel mit drauf sein.
bitte um Bewertung.
@King Cold:
Netter Versuch Star Ocean mit den wnuderschönen One-Piece Chips zu mischen. Leider kennen viele die genialen OP-Chips gar nicht und aus dem Spiel liesse sich noch einiges herausholen, wenn es nciht so verdammt zäh zu spielen wäre ;_;.
Ist mal eine interessante Mischung.
@The One:
Nette Charset's aber das Chipset, bzw. der Boden is Augenkrebsfördernd.
Mhmm, is nix Besondres, wollte aber auch mal mit machen.
Gruß
Wolle
--..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..
Sieht schick aus.
Ist denke ich für ne Sequenz.
Aber mehr bodentexturen bitte.
Dann ist es imo gut.
@tia
schön, gefällt mir
@dark link
die klippen und die wege sind zu gerade
und allgemein is die map ziemlich leer
was noch auffällt is, dass deine häuser alle dieselben proportionen haben, das sollte man auch noch ändern.
und im 2ten und 4ten screen is an der klippe ein mapping fehler
@garo
wie immererfekt ^^
@theone
das chip gefällt mir gar nich. auch wenn ich cellshading (wie du es nennst) mag
@seeth
auch gut
@king cold
jo das übliche (^^): zu leer und eintönig
@oggig
pose gefällt mir
map is allerdings zu leer
es ist echt das übliche und das weiß ich auch^^
Aber bei dem Set gab es echt keine Bodensequenzen außer Wiese und Strand, is nich so leicht...naja, vielleicht find ich noch was.
Nachher mach ich wieder nen neuen Shot rein^^
Jaja,sind alte maps,die neuen kommen nach weihnachten.Zitat
was meinst du mit den selben häuser proportionen ?
und weclher mapping fehler ?
Frohe Weihnachten![]()
@t_q
sieht lustig aus : P
@dark link zum zweiten ^^
deine häuser haben alle die gleichen grössen
du solltest beispielsweise eins länger machen, eins mehr in die breite, das nächste höher etcetc
zum mappingfehler
ganz links an der klippe (aufm 4ten screen, der 2te is ja derselbe ausschnitt) da fehlt das oberste tile
diese rtp türen würde ich au net benutzen![]()
ah thx .danke für die tips.aber vergesset die scenes,die stadt wurde gelöscht,bin ne neue am makern^^