Zitat Zitat von Batista
Deshalb ignorierst du auch den Rest konsequent oder wie darf ich deine Reaktion verstehen ^^"? Jedenfalls zählt zum oft genannten Kriterium der Fülle wohl auch die Struktur. Da sehe ich ebenfalls ein Defizit denn die Map macht einen sehr offenen bzw. ungeschlossenen Eindruck. Die Leere liegt offensichtlich auch zum größten Teil am Chipset. Ich möchte einfach behaupten, dass dieser Stil es nicht schaffen wird deine Story zu tragen und du legst ja bekanntermaßen am meisten Wert auf eine gute Geschichte.
Ich irgnoriere den Rest, weil ich das Gefühl habe, du magst einfach das Chipset nicht und bewertest deshalb schlecht (womit ich nicht sagen will, dass ich meine Map irgendwie als super oder sowas in der Art empfinde, mir ist sehr wohl bewusst, dass sie noch einige Mängel ausweist).
Wollen wir wetten? Ich sage, man bekommt selbst mit diesem Chipsetstil (schau dir mal den Screen von Garo Black an) eine gute Atmosphäre für ein Makerspiel hin und wenn man es richtig anstellt kann dieser sehr wohl zu einer Geschichte passen.