Zitat Zitat von Ikarus
Das Arrgument der Screen sei zu leer, zieht bei mir ned, da ich überladenen Maps verabscheue :-/ das is geschmackssache und kein objektives Kriterium, ob der Screen gut oder schlecht ist.
Natürlich weiss ich, dass die meisten hier drin viel besser mappen, aber gerade deswegen will ich mich ja auch ein bissl üben (habe die map in 5 min hingekotzt, auch wenn das natürlich kein Arrgument ist, da man sowieso nur fertige Screens posten sollte^^).
Deshalb ignorierst du auch den Rest konsequent oder wie darf ich deine Reaktion verstehen ^^"? Jedenfalls zählt zum oft genannten Kriterium der Fülle wohl auch die Struktur. Da sehe ich ebenfalls ein Defizit denn die Map macht einen sehr offenen bzw. ungeschlossenen Eindruck. Die Leere liegt offensichtlich auch zum größten Teil am Chipset. Ich möchte einfach behaupten, dass dieser Stil es nicht schaffen wird deine Story zu tragen und du legst ja bekanntermaßen am meisten Wert auf eine gute Geschichte.