Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

@ Seró:

Du... Ich hab das mal versucht mit eigenen Wettereffekten, aber irgendwie bekomm ich das mit den Picturebewegungen nicht hin! Ich will den Schnee ja vom Himmel her auftauchen lassen (Transparenz 100 auf 0) und anschließend wieder verschwinden, wenn er auf dem Boden auftrifft (Dafür reicht ein weicher Übergang von 0 auf 100) Damit es aber nicht alles so einheitlich aussieht wollte ich mehrere Schneepictures machen (Momentan 2), aber entweder überlappen sie sich ständig, oder ich muss die Pictures ruckartig anzeigen lassen. Kannst du mir sagen wie das geht? (Diese Frage geht auch an alle anderen. Ebenso bräuchte ich hilfe beim Darstellen von eigenem Regen! Brauch aber auch nur n Link im Prinzip Vielen Dank, wenn mir jemand helfen mag^^)

Zu deinem Screen FlammeX:
    Mach die Häuser nicht so klein! Und bau nicht immer auf die gleiche weise, wenn die Innenräume im Endeffekt gar nicht so aussehen! Am obersten Teil des Giebels ist auch ein Fehler: Die Ecke fehlt. Bau auch mehr zu Seite raus und nicht nur nach hinten! Und benutz mehrere Arten von Bäumen! (Oder eben mehr Objekte wie Steine etc.) Außerdem passt der wasserkreis imo nicht wenn man nicht weiß woher der stammt!

Zu Serós Screen:
    Wie gesagt, du hast mich auf die Idee gebracht auch eigene Wettereffekte zu basteln nur kann ich das nicht so gut. Ich mag den kleinen Felsvorsprung auf der rechtern Seite, doch finde ich sind es irgendwie zu wenig Erhöhungen. Vielleicht benötigt es noch einige Erhöhungen für die... erhöhungen^^"
    Auch bei dir fehlen irgendwie noch ein paar Objekte, aber ich denke wegen dem sonstigen guten Mapdesign kann man ein Auge zu drücken

blubb

@sero
    gefällt mir echt gut
    der wettereffekt is geil

@flammex
    schöner screen
    es wurde ja schon alles gesagt

@koa angel
    hach! ich liebe sowas ^^

Hi,
    Koa angel das sieht richtig lustig aus!!!
    Solche Spiele gefallen mir, find ich richtig gut!!!

Seros Screen gefällt mir richtig gut, der Wettereffekt ist super geworden, die Berge sind passend groß.
    Der Screen von FlammeX gefällt mir ebenfalls gut, mach die Häuser nur nen wenig größer, ansonsten einwandfrei.
    Und der von Koa Angel gehört zu denen, die ich nicht machen könnte, weil sie auf irgendne Weise so gut sind^^
    Gefällt mir also auch

Hab nochmal einen anderen davon,
    rehcts ist zwar ncohwas leer, aber naja:

FlammeX: Sieht schick aus, aber sieht oben rechts so leer aus.
    Die Straße ist viel zu gerade.

@Bambi: Yay bunt.
    Is für Ankh, oder?
    Naja, was soll man sagen? Strukturiertes, spielorientiertes Mapping, aber trotzdem schön anzuschauen. Bin auf das Spiel selbst gespannt. ^^

@FlammeX: Wie du schon sagtest, könnte die rechte Seite noch nen bischen gefüllt werden und auch noch nen bischen mehr unterschiedliche Bodentexturen vertragen.
    Was mich aber viel mehr stört ist der Weg:
    Einerseits ist er vom Verlauf her zu grade, andererseits sorgen diverse Hindernisse für unlogische und seltsam aussehende Einschnitte und Verengungen. Du solltest versuchen die Wege weniger grade, aber dafür mit konstanterer Breite zu setzen, vor allem wenn es sich um solche befestigten Dorfwege handelt. Es macht nicht grade viel Sinn wenn sich ein 2 Felder breiter Weg auf einmal auf 1 Feld verengt und sich dann sofort wieder ausweitet. ^^
    Ansosnten ist es aber eigentlich in Ordnung. Ich hoffe es gibt auch einen auf dem Screen nicht sichtbaren, vernünftigen Weg in das Haus auf dem Hügel.

So hier auch mal wieder 2 Pics aus meinem Projekt The Battle of Mitra

http://people.freenet.de/sekarsforum...0Mitra/par.PNG
    Ich weiß ist nix besonderes aber wolts einfach ma zeigen .
    Hab leider noch keinen guten Lichteffekt gefunden b.z.w. hinbekommen

http://people.freenet.de/sekarsforum...Mitra/vor1.PNG
    Hier die vorstellung von Sekar.
    Wuste nich besser wie ich es gestalten soll.

mfg Sekar

So hier mal der fertige Screen vom Strand

Der Mond scheint deswegen der etwas bläuliche Lichteffekt

Zitat Zitat von Ryudo
    So hier mal der fertige Screen vom Strand

Der Mond scheint deswegen der etwas bläuliche Lichteffekt
    ohje, der lichteffekt könnte wirklich schöner sein.
    [klugscheißerei]
    Ich rate dir einfach mal ein Malprogramm zu nehmen (das mit ebenen arbeitet), einen screenshot der map (im spiel ohne jegliche effekte , screen tone änderungen etc etc) zu nehmen und dann 2 ebenen zu machen, jeweils mit der transparenz von etwa 35%.
    Die untere ebene füllst du mit einer farbe, die mit der transparenz so aussieht wie der screen tone den du haben willst.
    Bei dem oberen screen nimmst du das verlaufswerkzeug, machst den vordergrund transparent,suchst dir eine passende farbe aus(für den lichtstrahl) (in diesem fall wohl blau) und setzt das verlaufswerkzeug noch auf "radialverlauf" und ziehst den effekt von der richtung aus, wo das licht herkommt.
    Danach noch die ebenentransparenz auf 0 senken , auf eine ebene resuzieren und noch die platte optimieren(auf 256 farben senken)[/klugscheißerei]

Jo an meinen Lichteffekten muß ich noch arbeiten, das wird noch harte Arbeit ^^

Dankew für die Tipps

jo, ich finde ebenfalls, der Screen ist sehr schön geworden, nur der Lichteffekt lässt zu wünschen übrig...
    Hier nen neuer Screen von mir, in dem im Spiel ein Lichteffekt gesetzt ist und viele Tiere ihr Unwesen treiben^^ leider hat nicht die ganze Map drauf gepasst, naja egal^^ :

bitte um Bewertung^^

Froschvampir Gast
    @[KoA-Angel]: Hmm, ich mag es nicht, wenn Zelda-Chipsets mit anderen vermischt werden... Aber bei dir mache ich ne Ausnahme, da das irgendwie trotzdem ganz nett und typisch für dich ist ^^
    @FRAGHead: Ausrufezeichenfetischist?
    @FlammeX: Das Chipset kommt mir mal wieder bekannt vor, aber rein vom Maping her ganz nett, die Spitze vom Haus ist aber falsch gemapt.
    @Sekar: Bild 1: Langweilig, die vielen gleichen Bäume nerven irgendwie. Auch sonst einfach nichts besonderes, aber immerhin nicht falsch. Bild 2: Ne Vorstellung eben... Was soll ich da gross bewerten...
    @Ryudo: Das Wasser passt nicht zum Rest des Bildes und der Effekt ist sooo verdammt langweilig... Aber ansonsten ganz nett, guter Mix.
    @King cold: Ich hasse solche Riesenmaps. Man sollte eine gute Map zeigen und nicht den ganzen Wald, der von weitem auch nicht gut aussieht. Chip von VD2?

Frosch

@King cold:
    Die Grasflächen sehen ein wenig leer aus.

@Ryudo:
    Den Screen verstehe ich nicht ganz.

@FlammeX:
    Sieht gut aus. Einer meiner Lieblingschipset (hab davon ein selbst editiertes).
    Zwar ein wenig leer, aber das wird bestimmt noch.

@[KoA-Angel]:
    Wie immer schön bunt, perfekt.
    Wo hast du aber Pogo gelassen? Ist das wieder ein anderes Game?

@Serós:
    Wow, toller Wettereffekt. Sieht klasse aus.
    Auch das M&B Chipset wurde imo gut ausgenutzt und gut gemappt.

Zitat Zitat von .Seró.
    Mal nen Screen von mir:

Das bild oben links zeigt nur an wer in der party drin ist.
    Bei mir haben sie damals gesagt das der Schneefall, wenn er so stark ist einfach hässlich aussieht. Mir gefällts! Schön gemappt! Also. Viel Glück weiterhin mit dem Projekt.

@KoA: Sieht gut aus. Ist aus Ankh oder wie das heisst oder? Schön bunt! Freu mich auf ne Demo. (Wie bei jedem deiner Games, oder ner VV).

@Ryudo: Ich würd 1. den Lichteffekt noch verbessern. Denn Brunnen weiter nach unten stellen. Die Ränder die ins Wasser füren nicht so geradlinig machen. Und ein bisschen mehr Pflanzen noch rein hauen.

LG Henry

Hier ist mal noch nen Screen:

Ist ebenfalls ein Screen vom Eispass.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab auch mal was für euch ^^

Die Leute von euch, die den XP kenne, wissen, dass das kein RTP ist ._.
    ich habe ca 36 Stunden dran gesessen, das selber zu pixeln @.@
    ich würd gern mal ne Bewertung von euch haben ^^

bye Yatzumo

@sekar
    gefällt mir

@ryudo
    hab ich ja zu der map schon geaussert
    der lichteffekt is scheusslich

@king cold
    viel zu leer
    aber richtig viel
    das mit dem wasser erscheint mir auch irgendwie komisch

@sero
    schön gemappt wieder
    aber die 3 wassertiles da würd ich weglassen (also in dem fall is es eis ^^)

@yatzumo
    chip gefällt mir
    map is auch ok

@.Seró., sieht gut aus, nur das aus isn bissle komisch.

@Yatzumo, selbstgepixelt? Wow kann ich da nur sagen, allerdings ist über den Bäumen in der Mitte was was komisch aussieht.