@Bambi: Yay bunt.
Is für Ankh, oder?
Naja, was soll man sagen? Strukturiertes, spielorientiertes Mapping, aber trotzdem schön anzuschauen. Bin auf das Spiel selbst gespannt. ^^
@FlammeX: Wie du schon sagtest, könnte die rechte Seite noch nen bischen gefüllt werden und auch noch nen bischen mehr unterschiedliche Bodentexturen vertragen.
Was mich aber viel mehr stört ist der Weg:
Einerseits ist er vom Verlauf her zu grade, andererseits sorgen diverse Hindernisse für unlogische und seltsam aussehende Einschnitte und Verengungen. Du solltest versuchen die Wege weniger grade, aber dafür mit konstanterer Breite zu setzen, vor allem wenn es sich um solche befestigten Dorfwege handelt. Es macht nicht grade viel Sinn wenn sich ein 2 Felder breiter Weg auf einmal auf 1 Feld verengt und sich dann sofort wieder ausweitet. ^^
Ansosnten ist es aber eigentlich in Ordnung. Ich hoffe es gibt auch einen auf dem Screen nicht sichtbaren, vernünftigen Weg in das Haus auf dem Hügel.![]()