zu Louzifer:
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Man muss sagen das dass eine richtig gute Stadtmap geworden ist. Allerdings kann man noch einiges verbessern. Ich persöhnlich hätte allgemein alles mehr zusammengestellt, aber danke dieser grandiosen Chipsetwahl kannst du die leeren Stellen, bzw die stellen wo nur Graß über Graß ist, mit Büschen, Bäumen und noch ein paar schicken Texturen überdecken. Wenn erstmal die NSCs drauf sind wird das sicher richtig gut aussehen. Respekt, da hat man sich viel mühe gegeben.

zu Nhárox:
Ebenfalls nicht schlecht. Auf der Map ist viel los, viele NSCs, besonders das Katz/Mausspiel da find ich gut. Auch das Mapping ist nicht unbeding schlecht,
nur vielecht ein kleines bisschen überfüllt. Die einfabigen Kästchen vor dem Kamin können wen, der Futternapf, oder eben der Teller der mitten im Raum steht [oben rechts] kann man an die Seite stellen. Warum die Fässer links vor der Bank stehen verstehe ich auch nicht, denn bei der größe können die Charas dort die unmöglich da hingeschoben haben. Und an das Klavier kommt man nicht wirklich rann. Aber abgesehen von diesen kleinen Fehlern, eine richtig schöne Map.

zu Seeth:
Die Posen sind nicht wirklich schlecht, wirken aber sehr undynamisch.