Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

@Christianjunck

Bild 1.

Find ich viel zu groß .....
    Das sieht ja aus wie ein Saal und nicht wie ein Raum.Soll
    es ein Sall darstellen ist die größe ok aber viel zu leeeeer.

Bild 2.

Der Lichteffekt is so vin der Anordnung erstmal ok aber
    ein wenig Dick aufgetragen.

Bild 3.

Sieht gut aus nur die Anordnugn des Raumes ist ziemlich
    langweilig.Man könnte ein paar Eken und Kannten eintragen
    um es realer zu machen.

Mfg
    Robert

Hm...M&B r0xXt die Hütt3!!!!!^^
    Ian lernt einen Jäger kennen, der den Namen Jeremy trägt, wie unschwer zu erkennen ist...^^"
    Sonst dürfte sich alles von selbst erklären, spielt ja alles auf einer Map...
    Garo

@Garo Black
    Schöne Atmosphäre, nur mir will die Textbox nicht gefallen!

Hier ein Screen von CoV

@Garo Black:-- Sieht gut aus, gefählt mir sehr.
    Die Textbox gefählt mir noch zimlich.

@FlammeX:-- Sieht auch gut aus schene athmo.
    Nur ein bissle leer.

Und jetz mal wieder einer von mir, ist nichts besonderes, und ohne effekte leider.

Ist der Berweg zur festund und dort unten sieht man noch nen teil der Stadt.

@Christianjuck: Du musst unbedingt das mappen lernen, tut mir leid, sieht aber wirklich nach gar nix aus...

@Garo Black: Wie immer toll. ^^

@FlammeX: Auf den ersten Blick ganz nett gemacht aber dennoch zu leer(rechts).

@Fireblade: Schönes Chipset und auch gut gemappt..nur der Held passt überhaupt nicht rein. ^^

Ich hab auch was neues gemappt. ^^" Will was von euch hören.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Wetako
    @ Froschvampir:
    COOL!
    Da kommt ja richtig Retrostimmung auf ^^
    @ christianjunck:
    o_0... wtf?
    Das sieht irgendwie in Bild2 nich wie ein Lichteffekt aus sondern wie die dunkle seite der Macht...
    Bild 3 sieht recht gut aus, und Bild1...
    gefällt mir irgendwie... gerade weil es so leer ist. Sieht spannend aus...
    Meinst du Agent Cat?
    @FlammeX: Noch nie Donkey Kong gespielt? oO Das ist eben so... Dein Bild gefällt mir nicht gut. Das ist einfach leer und... hat einfach nichts besonderes, ausserdem, diese Klippen... Ist das chipset von UiD? chipsetklauen kommt schlecht an
    @Agent Cat: Sieht wirklich wie das Original aus, gut nachgemacht ^^ Würde ich gerne mal spielen...
    @Garo Black: Sieht schön aus, wenn auch ein bisschen wild für mich und der Effekt ist etwas stark. Aber die Textbox ist schön. Blue hat damit nichts zu tun, das ist von REFMAP...
    @Fireblade: Schön wild, das mag ich ^^
    @Nharox: Sehr schön, das Bild ist sehr interessant gemapt. Aber das Klavier ist gegen die Wand .__.Ach, und die Treppen sind irgendwie merkwürdig, nicht weil es zwei sind, ist ja das Chipset, aber wenn man genau überlegt, geht das so gar nicht...

Frosch

Geändert von Froschvampir (16.12.2005 um 21:02 Uhr)

@Fireblade

Sieht gar nie mal so schlecht aus.

@FlammeX

Mir gefällt das Screeen ganz besonders die Klippen im Hintergrund
    hast du gut hervor gehoben.Freue mich schon auf was spielbares ....

@Froschvampir

Die Chips stehen jeden frei offen die er nimmt und ausserdem kann
    ich mich nicht gerade erinnern das Grandy gesagt hatte es soll kein
    anderer nehmen ausser ich selbst ....

Mfg
    Robert

@Froschvampir
    Donkey Kong? Naja, wenn du meinst!
    Ich finde es nicht leer, aber wenn du es so empfindest!
    Dort läuft man zwa nur 3 Sekunden lang, aber okay!
    Außerdem ist das erlaubt, das ich das Chipset genommen habe!
    Erst nachdenken plz!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von FlammeX
    @Froschvampir
    Donkey Kong? Naja, wenn du meinst!
    Ich finde es nicht leer, aber wenn du es so empfindest!
    Dort läuft man zwa nur 3 Sekunden lang, aber okay!
    Außerdem ist das erlaubt, das ich das Chipset genommen habe!
    Erst nachdenken plz!
    Ich HABE nachgedacht, ich sagte ja nicht, dass es verboten ist, sondern dass es chlecht ankommt, da Grandy die Sets zT. fest editiert hat und es doch wirklich genug anderes Material gibt... Warum hört mir niemand genau zu... Warum setzt du hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen? oO
    Btw, @Robert: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49557

Frosch

@garo
    wie immer gut gemappt
    textbbox find ich auch gut

@flammex
    noch zu leer

@fireblade
    gefällt mir

@nharox
    alles noch etwas leer
    du solltest vielleicht auch noch an die unteren wände etwas stellen
    und das mit dem klavier...

FlammeX, Froschvampir: Na.. hier hab ich meinen eigenen Donkey Kong Remake.

Und weil das hier ein Screenshot Thread ist:

bye ^^

Ich hab im übrigen nen kleinen fehler extra eingebaut, würde mich interessieren wer ihn finden tut.....
    Wer ihn findet bekommt nen extra Credits eintrag oder ne eher wichtige Rolle in meinem spiel.

@ShadowTurtle:-- Mal abgesehen von der £Grafik die an ein sehr altmodisches gerät erinnert siehts sehr gut aus^^

Edit:
    @Louzifer:-- Sieht sehr interessant aus, die Gebäude gefallen mir und vorallem der Fluss.
    Nur gefählt mir nicht die tatsache das du ihn im maker aufgenommen hast und nicht in action, den so sieht man nicht wirklich viel.
    Die details sieht man nicht so genau.
    Sonst gut

Geändert von Fireblade (16.12.2005 um 22:07 Uhr)

Eigentlich wollt ich mir das für ein andermal aufsparen, aber da ja bald Weihnachten ist - hab ja eh schon so lange keine Screens mehr gepostet.

Der Screen stammt aus meinem Spiel "Söhne Odins", wo es um (Achtung Überraschung) die nordische Mythologie geht. Ist ein kleines Dorf welches zu Anfang des Spiels im Intro vorkommt.

nicht beachten...mir war einfach danach irgendwas mit gai zu machen...
    wer naruto kennt wird das verstehen...

Das Dorf sieht verdammt gut aus, hasse dir viel mühe gemacht Louzifer.
    Das Chipset ist wirklich gut.

Zitat Zitat von Seeth

nicht beachten...mir war einfach danach irgendwas mit gai zu machen...
    wer naruto kennt wird das verstehen...

Seit wann ist Naruto in Gai... Auch egal^^"
    Der Screen sieht ganz gut aus nur fehlen imo ein paar Utensilien, die an Naruto erinnern (verdorbene Milch auf dem Tisch, Schriftrollen, Ninjawaffen etc.)

Zitat Zitat von Ikarus
    Seit wann ist Naruto in Gai... Auch egal^^"
    Der Screen sieht ganz gut aus nur fehlen imo ein paar Utensilien, die an Naruto erinnern (verdorbene Milch auf dem Tisch, Schriftrollen, Ninjawaffen etc.)
    ja solte eigentlich ein normaler screen werden, hjatte aber grad lust gai irgendwo reinzukpacken.
    Übrigens mag naruto nicht gai ,sondern seinen anzug \o/

Das nervt langsam. >>" Soll ich etwa alles vollstopfen? Ich kann Kritik vertragen aber was soll ich bitteschön noch wohin packen? Mein Zimmer würde dir wahrscheinlich in der Mitte zu leer sein.

Und unten, ist jeweils noch ein Kästchen frei. Soll ich da alles vollpacke das der Held nimmer durchgehen kann?

Wegen dem Klavier -> Man sieht doch vorn die Wand und die hat eine gewisse Höhe. Also ist hinter der Wand auch noch ein Stückchen da und da steht der Rest des Klaviers. Wäre genauso wenn jetzt ich einfach da stehen würde und eine hälfte vom Sofa bedeckt meinen unteren Körper. Den Oben sieht man wie beim Klavier und der untere Teil ist hinter der Wand btw. Sofa dass man halt nich sieht. ><

Ich hoffe der Herr ist nun zufrieden und scheiß' aufs Klavier.

Edit:
    Und JA, ich hab nen schlechten Tag...

Geändert von Nharox (16.12.2005 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Fireblade
    Ich hab im übrigen nen kleinen fehler extra eingebaut, würde mich interessieren wer ihn finden tut.....
    Wer ihn findet bekommt nen extra Credits eintrag oder ne eher wichtige Rolle in meinem spiel.
    Öhm, der Baum auf dem Berg oben Links ragt mit der Wurzel dezent über den Rand drüber, sprich: er muss eins weiter nach links.^^
    Ansonsten ist der screen ganz gut.

@Louzifer: Hammer, find ich echt geil, leider n bissl zu groß für nen kompletten ingame screens, aber vielleicht könntest du ja noch ein paar kleine posten?? (wenn ich ganz lieb büdde sag?! ^^)

@Shadow turtle: Find ich auch extrem geil, Donkey Kong roxt!

Dat Geno

Würd ich ja gerne machen - aber die Szene ist noch nicht tuto completo. Werde die Map selber noch genauer bearbeiten müssen, damit die einzelnen Grasflächen nicht allzu leer aussehen - jedoch will ich aber auch nicht das alles so überladen daherkommt.

Mehr Screens wird es allerdings vorerst nicht geben - jedenfalls nicht bevor der Demostatus erreicht wird.