@duke
viel zu gerade und leer
@ryudo
der lichteffekt gefällt mir immernoch net
und wie schon im anderen thread gesagt is die map immernoch zu leer
@nharox
gefällt mir
nur diese pflanzen in den ecken passen da net rein find ich
@duke
viel zu gerade und leer
@ryudo
der lichteffekt gefällt mir immernoch net
und wie schon im anderen thread gesagt is die map immernoch zu leer
@nharox
gefällt mir
nur diese pflanzen in den ecken passen da net rein find ich
@Seeth
Boah, dein Screen sieht aus wie der Fussboden meines Zimmers o.ô
@Ryudo
Find ich okay, nur der Teppich ist komisch gesetzt. Ich würde entweder die Ränder wegmachen die irgendwie in jede noch so kleine Ecke reichen, oder den Teppich rechteckig in die Mitte des Raumes setzen und den Rest mit Steinplatten o.ä. füllen.
Mir war langweilig, da habe ich einen Screen ohne Posen, Lichteffekte usw. gemacht, aus keinem Spiel, einfach just 4 fun...
Zwar nicht der Hammer, aber bewerten könnt ihr dennoch, oder?
Frosch
@Nhárox
Sieht ja eigentlich schon recht ordentlich aus, nur irgendwie finde ich, dass man das voller machen könnte.
@Odrez:
Ist zwar ein wenig dunkel, aber das, was ich erkennen konnte, sah schonmal gut aus.
@Froschvampir:
Sieht doch wie ein ordentliches M&B aus.
Nur könnten ein paar Bodentexturen mehr rein.
Und Alex raus.![]()
@Froschvampir
Für mich sieht das aus wie das treffen der RTP-Helden im Blueclubhaus. So sieht das wirklich sehr schön aus, es ist gut gefüllt und die Bodentexturen passen auch gut. Das einzigste ist jedoch das es wohl nur eine funmap ist. Ich hab ja die screens lieber auf denen maps aus Spielen zu sehen sind, die einmal erscheinen werden.
Der alte ist schon wieder voll? o_O
Na dann ...
Energieanzeige fehlt noch, ich weiß ^^"
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
´Das hat schon Zelda-flair,aber irgendwie find ich den klippen-abgang komisch.
Die Anzeigen sind gut geworden,nicht schlecht!
@frosch
ich glaube die zeit der schlechten innenmaps is vorbei....endlich ^^
das einzige was mir jetzt spontan schlecht auffällt is dass das essen nur so halb auf tisch steht
@neri
nunja was soll ich sagen...zelda eben
edit: so, hab mich jetzt mal an theodore versucht (ein komisches gefühl wenn man keine 30 arten von bunten blumen hat mit denen man die map füllen kann ^^)
edit2: der char da, der auf dem bild fast so aussieht wie schwarz-weiss, is im maker ganz normal ^^
edit3: da ich grad sehe, dass ich es net dazugeschrieben hab ^, schreib ich es jetzt ^^
ich finde die map selbst verdammt leer aber ich find einfach nichts was da noch reinpasst
Geändert von WoOdY49 (15.12.2005 um 15:38 Uhr)
@Woody
So sehr schön, jedoch warum nur eine Gras-Bodentextur? Das sieht ja schon bald aus wie eine Noobmap. Ich weiß du kannst das viel besser und vieleicht hat auch das Chipset nicht mehr hergegeben, aber selbst dann könntest du ja noch etwas selbst dazu machen. Was noch etwas seltsam aussieht, ist das die Bewohner nicht in Bewegung sind. Man könnte meine, dass sie nur dumm in der Gegend rumstehen. Zu den Charakteren: Hast du eigendlich die Erlaubnis von Marlex angefordert? - den solangsam könnte man alle Recourcen aus seinem Spiel aus deinen Screen rippen^^. Das mapping ist gut, es fehlen jedoch noch Blumen. So ist es zimlich leer. Mal sehen ob du die map noch verbesserst...
@Froschvampir
Naja, die RTP Helden passen nicht so richtig rein,
und sieht irgendwie unschön aus das mit den Tellern,
außerdem kann ein Raum nie so hell sein,
mach den dunkler und bau am Feuer einen Lichtefekt rein,
außerdem frag ich mich, was diese Lichttextur am Boden soll...?
@ Woody
Naja, auch nicht das tollste! Etwas zu leer.
Vögel müssen noch rein und sowas.
AUßerdem sieht es so aus als wäre rechts unten die Bank über
dem Bau?!
@Woody:
Sehr schöner Screen, die Häuser gefallen mir gut, Leute sind auch da.
Mach eventuell noch nen paar andere Bodentexturen rein, ansonsten is alles super![]()
Woody 49
Sieht gut aus, hat auf mich eine leicht melancholische Wirkung, da die Farben (bewusst) etwas trüb sind. Nur die grüne Haare von dem einen Typen sind etwas zu grell.
Neri
Gut, halt eben Zelda-Stil, habe nichts daran auszusetzen.
Froschvampir
Gut gemappt, fehlt vielleicht noch ein Teppich damit die Bodentiles nicht so monoton aussehen.
Odrez
Sieht schön düster aus![]()
Hmmmm... Das Wasser ist imo etwas eintönig, obwohl ich das auch irgendwie mag *__*
Würde man ein paar Wasserpflanzen und weitere Grafiken für das Wasser einbauen wär das n echt schöner Screen^^
Nicht Spektakulär, ziemlich alt, aber trotzdem wichtig ^^
Ein screen bei den manche schon aus dem Entwicklerforum kennen. er zeigt einn' Verkaufsladen.
Hier ist eine Kiste in der ein Geist gerade aufspringt. Habe natürlich mal wieder zu spät auf den Auslöser gedrückt *beiss* Das war übrigens mein erster Versuch an den Schatten. Erstaunlich schlecht, aber besser als nix.![]()
Ich habe versucht, mit dem Maker ein "Jumpman-Remake" zu machen:
Und das ist ganz sicher kein Fake!
@Christianjunck
Also deine Lichteffekte finde ich zu extrem!
Stell die auf mehr transperenz! Das sticht ja in die Augen!
8) Sonst ist es eigentlich gut!
Vielleicht noch was leer!
@Agent Cat
Sieht lustig aus!
Fehlen zwar Details und so, doch von der Grundstruktur
ists schonmal nicht schlecht!
@maraya
das wasser is zu langweilig
die blumen unter den bäumen sehn komisch aus
zudem sind da kaum details,
das hatt aber irgendiwe seinen eigenen stil
@christianjunck
screen 1+2 sin vieeeeeeeeeel zu leer
der lichteffekt aufm 2ten screen fängt zu aprupt an
@agent cat
bin mal gespannt was draus wird
@Christianjunck:
1.Screen: Der Screen ist imo zu leer. Da kann vielmehr rein. Ausserdem wirkt der Lichtschein der Kerzen ein wenig sehr hell für Kerzen.
Und der Schatten in der Ecke, wo die Rüstung steht, wirkt auch leider unrealistisch, da der Kerzenschein (so hell wie er im Moment ist) noch knapp ein wenig in die Ecken reinscheinen kann. Die müssten also kleiner sein.
2.Screen: Ich finde, der Licheffekt wirk hier sehr stark übertrieben,
vor allem, da cor dem Fenster auch noch Vorhänge sind (ich versteh nicht, wo das Licht herkommt).
Auch hier ist er wieder zu leer.
3.Screen: Den Screen finde ich widerrum gut. Der Lichteffekt ist hier eigentlich recht gut gemacht. Und da der Raum recht klein ist auch nicht zu leer.^^
@Maraya:
Gutes Mapping, nur sieht das Wasser irgendwie merkwürdig aus.
@Woody 49:
Sieht gut aus, wenn man mal davon absieht, dass das mit dem Gras ein wenig leer aussieht. Aber du hast ja geschrieben, dass du nichts gefunden hast.
@ Froschvampir:
COOL!
Da kommt ja richtig Retrostimmung auf ^^
@ christianjunck:
o_0... wtf?
Das sieht irgendwie in Bild2 nich wie ein Lichteffekt aus sondern wie die dunkle seite der Macht...
Bild 3 sieht recht gut aus, und Bild1...
gefällt mir irgendwie... gerade weil es so leer ist. Sieht spannend aus...
edit: *tack* wieso passiert mir immer sowas -.-**
Sry ich mein natürlich Agent Car *rotwerd* auch schei...
Geändert von WeTa (18.12.2005 um 19:28 Uhr)