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Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Garo+Seeth: Wieder mal sehr schick :3

    Garo, deine Textbox ist kewl... übrigens der Bus in deiner Signatur -> Lamer? lol

    @TheOne: Hat was, würde mich aber dennoch nerven zu playn.
    @Dark Link: Nimm dir ein Beispiel an Garos Maps. Deine sind zu leer!

  2. #2
    @ the one: nun ja ich denke es ist absicht das es so ist wie es ist darum kann man es schlecht bewerten...nunja ich sag mal die Bäume würde ich ändern.
    @seth: wow cooler screen nix zumeckern
    @Garo Black: hier gilt das selbe

  3. #3
    Seeth und Garos map sind sehr schön anzuschauen, Garo seine, weil sie sehr gut gefüllt ist, die von Seeth, weils einfach wieder alles extrem passt, also was da steht, steht auch richtig
    Mal wieder nen Screen von meiner Wenigkeit.
    Im Spiel sollen dann ein Lichteffekt und Vögel mit drauf sein.


    bitte um Bewertung.

  4. #4
    @King Cold:
    Netter Versuch Star Ocean mit den wnuderschönen One-Piece Chips zu mischen. Leider kennen viele die genialen OP-Chips gar nicht und aus dem Spiel liesse sich noch einiges herausholen, wenn es nciht so verdammt zäh zu spielen wäre ;_;.

    Ist mal eine interessante Mischung.

    @The One:
    Nette Charset's aber das Chipset, bzw. der Boden is Augenkrebsfördernd.

  5. #5
    Mhmm, is nix Besondres, wollte aber auch mal mit machen.



    Gruß
    Wolle

  6. #6
    Sieht schick aus.
    Ist denke ich für ne Sequenz.
    Aber mehr bodentexturen bitte.
    Dann ist es imo gut.

  7. #7
    @tia
    schön, gefällt mir

    @dark link
    die klippen und die wege sind zu gerade
    und allgemein is die map ziemlich leer
    was noch auffällt is, dass deine häuser alle dieselben proportionen haben, das sollte man auch noch ändern.
    und im 2ten und 4ten screen is an der klippe ein mapping fehler

    @garo
    wie immererfekt ^^

    @theone
    das chip gefällt mir gar nich. auch wenn ich cellshading (wie du es nennst) mag

    @seeth
    auch gut

    @king cold
    jo das übliche (^^): zu leer und eintönig

    @oggig
    pose gefällt mir
    map is allerdings zu leer

  8. #8
    es ist echt das übliche und das weiß ich auch^^
    Aber bei dem Set gab es echt keine Bodensequenzen außer Wiese und Strand, is nich so leicht...naja, vielleicht find ich noch was.
    Nachher mach ich wieder nen neuen Shot rein^^

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat
    @dark link
    die klippen und die wege sind zu gerade
    und allgemein is die map ziemlich leer
    was noch auffällt is, dass deine häuser alle dieselben proportionen haben, das sollte man auch noch ändern.
    und im 2ten und 4ten screen is an der klippe ein mapping fehler
    Jaja,sind alte maps,die neuen kommen nach weihnachten.

    was meinst du mit den selben häuser proportionen ?

    und weclher mapping fehler ?

    Frohe Weihnachten

  11. #11
    @t_q
    sieht lustig aus : P

    @dark link zum zweiten ^^
    deine häuser haben alle die gleichen grössen
    du solltest beispielsweise eins länger machen, eins mehr in die breite, das nächste höher etcetc

    zum mappingfehler
    ganz links an der klippe (aufm 4ten screen, der 2te is ja derselbe ausschnitt) da fehlt das oberste tile

    diese rtp türen würde ich au net benutzen

  12. #12
    ah thx .danke für die tips.aber vergesset die scenes,die stadt wurde gelöscht,bin ne neue am makern^^

  13. #13

  14. #14
    Mal nen Weihnachtsscreen für einen Contest gemacht.

    Hier soll Weihnachten im Zeichen der Liebe dargestellt werden


  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yo,
    http://img467.imageshack.us/my.php?i...mscreen6lh.png

    Nichts besonderes,arbeite auch (noch) nicht an einem HM Spiel,mal gucken.

    Edit:Wenn es gut aussieht kommt noch ein Lichteffekt rein.

    Geändert von OztheBos (25.12.2005 um 16:05 Uhr)

  16. #16
    so, letzter screen vor der demo

  17. #17
    Zitat Zitat von Seeth
    so, letzter screen vor der demo

    Hey das Chip kenn ich noch, sollte einst (war editiert) für mein MGSlon Genome dienen.

    @JasonWeal: Cool (im warsten Sinne des Wortes)!

  18. #18
    @wquare
    schön gefüllte map
    auch wenn ich dieses chipset nich so mag

    @javis
    ich find den oberen klippenrand noch zu gerade
    sonst auch gut

    @ozthebos
    zu leer
    vor allem um das haus

    @seeth
    jo wie immer

  19. #19
    OztheBos
    Warum müssen HM-Spiele immer mit den HM-Chipsets gemacht werden? Es gibt so viele schöne Chips, da muss man doch nicht die ausgelutschten Standarts nehmen ...

    Wquare
    Hmm ... sieht gut aus. Ein paar mehr Details wären nicht schlecht, aber im Grunde in Ordnung. Es fehlt aber irgendwas ... besonderes.

    Seeth
    Schöne Lightmap. Sieht nach einem SciFi-Rpg aus. Werde mir die Demo auf jeden Fall runterladen, wenn sie fertig ist.

    Javis
    Ich finde den fetten Kerl im roten Anzug, der da gerade auf seinem Schlitten vorbeifliegt, nicht gerade romantisch. Vielleicht wäre ein Sternenhimmel mit Sternschnuppe geeigneter ...

    Wie auch immer, gute Nacht und frohe Weihnachten noch ...

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von elite_benny
    OztheBos
    Warum müssen HM-Spiele immer mit den HM-Chipsets gemacht werden? Es gibt so viele schöne Chips, da muss man doch nicht die ausgelutschten Standarts nehmen ...
    Ähm...weil ein HM-Spiel mit einem HM-Chipset gemacht werden muss?Es würde wohl komisch aussehen wenn man ein HM-Spiel mit M&B oder sonstigem machen würden,oder?

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