Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

Das Arrgument der Screen sei zu leer, zieht bei mir ned, da ich überladenen Maps verabscheue :-/ das is geschmackssache und kein objektives Kriterium, ob der Screen gut oder schlecht ist.
    Natürlich weiss ich, dass die meisten hier drin viel besser mappen, aber gerade deswegen will ich mich ja auch ein bissl üben (habe die map in 5 min hingekotzt, auch wenn das natürlich kein Arrgument ist, da man sowieso nur fertige Screens posten sollte^^).

Zitat Zitat von Ikarus
    Das Arrgument der Screen sei zu leer, zieht bei mir ned, da ich überladenen Maps verabscheue :-/ das is geschmackssache und kein objektives Kriterium, ob der Screen gut oder schlecht ist.
    Natürlich weiss ich, dass die meisten hier drin viel besser mappen, aber gerade deswegen will ich mich ja auch ein bissl üben (habe die map in 5 min hingekotzt, auch wenn das natürlich kein Arrgument ist, da man sowieso nur fertige Screens posten sollte^^).
    ich glaube du hast es nochnicht so richtig verstanden, ein screen muss nicht überfüllt sein um voll zu sein.
    Dein Screen ist ganz leer, sprich, bodentextur , einpaar ebenen und dann noch einpaar objekte aus dem 2ten layer, das is einfach zu wenig.

imo ist z.b. fary boys map nicht überfüllt, aber wiederum auch nicht zu leer, wenn es etwa so aussieht ist es eigentlich akzeptabel.

So, nun ma wieder 2 Screens von mir, einmal die ganze Map (50x40) und einmal nen Screen wie das dann im Spiel aussieht.
    Die ganze Map:

Im Spiel:

bitte um Bewertung.
    EDIT:
    Ich hab den Mapfehler oben rechts grad selber entdeckt hehe^^

Geändert von Kico (20.12.2005 um 19:05 Uhr)

Das Einzige. was mir an der Map nicht gefallen will, sind die blauen Pflanzenteile im Wasser. Kommt mir irgenewie unnatürlich vor, dass die da wachsen sollen.

Hier mal was von mir. Das Chipset ist komplett selbst gepixelt (absoluter Anfänger auf dem Gebiet) und beweitem noch nicht fertig, aber das ist, was bis jetzt da ist.

EDIT: Der Fehler am Dach ist bereits behoben.

@garo
    die map wirkt so überladen obwohl sie es net is, sowas mag ich XD

@seeth
    auch nice

@king cold
    du verbesserst dich
    die map is aber immernoch zu lernen
    evt solltest du mal ein paar 20x15 maps machen und da dann eher auf details achten, damit du n besseres feeling (mir is jetz grad nichts besseres eingefalln ^^) fürs mappen bekommst

@fallon
    sieht bissl komisch aus
    aber gefällt mir ^^

Zitat Zitat von Ikarus
    Deshalb ignorierst du auch den Rest konsequent oder wie darf ich deine Reaktion verstehen ^^"? Jedenfalls zählt zum oft genannten Kriterium der Fülle wohl auch die Struktur. Da sehe ich ebenfalls ein Defizit denn die Map macht einen sehr offenen bzw. ungeschlossenen Eindruck. Die Leere liegt offensichtlich auch zum größten Teil am Chipset. Ich möchte einfach behaupten, dass dieser Stil es nicht schaffen wird deine Story zu tragen und du legst ja bekanntermaßen am meisten Wert auf eine gute Geschichte.

Zitat Zitat von Batista
    Deshalb ignorierst du auch den Rest konsequent oder wie darf ich deine Reaktion verstehen ^^"? Jedenfalls zählt zum oft genannten Kriterium der Fülle wohl auch die Struktur. Da sehe ich ebenfalls ein Defizit denn die Map macht einen sehr offenen bzw. ungeschlossenen Eindruck. Die Leere liegt offensichtlich auch zum größten Teil am Chipset. Ich möchte einfach behaupten, dass dieser Stil es nicht schaffen wird deine Story zu tragen und du legst ja bekanntermaßen am meisten Wert auf eine gute Geschichte.
    Ich irgnoriere den Rest, weil ich das Gefühl habe, du magst einfach das Chipset nicht und bewertest deshalb schlecht (womit ich nicht sagen will, dass ich meine Map irgendwie als super oder sowas in der Art empfinde, mir ist sehr wohl bewusst, dass sie noch einige Mängel ausweist).
    Wollen wir wetten? Ich sage, man bekommt selbst mit diesem Chipsetstil (schau dir mal den Screen von Garo Black an) eine gute Atmosphäre für ein Makerspiel hin und wenn man es richtig anstellt kann dieser sehr wohl zu einer Geschichte passen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ist aus keinem bestimmten Projekt, einfach ein paar Posen gemacht und gemappt.

@karramyn
    die posen sind gut
    das mapping ist allerdings zu leer

und mal wieder was von mir :

Ein Screenshot was ich grad gemapped habe.

Geändert von FRAGHead (21.12.2005 um 19:02 Uhr)

@Woody 49:
    Find ich sehr schön hat sehr viel Fülle, imho schon fast zu viel^^
    Insgesamt gut
    @Fraghead:
    Sieht sehr gut aus, vielleicht nur nen paar Bodentexturen fehlen noch.
    Auch gut.

Und ja ich weiss das Schatten an der Burgmauer oder eher gesagt an den Zinnen noch fehlt und so. Ich kam noch nicht dazu, oder auch noch keine Lust das zu machen, sorry dafür. XD

Wieder der lustige Vampir, der, mit all seinem Hab und Gut eingesperrt langsam aber sicher vergammeln muss.

@Seekay : GEIL!!
    Wirklich genial! ;D
    Die winterliche Amto ist wunderbar, die Zinnen find ich sehr schön und die Hütte mag mir auch gefallen. ^^"
    Könntest du mir das Chip geben?
    @ Frag Head:
    Sieht alles ein wenig zu abgeschnitten aus. ;L
    Versuch mal, das Theodore ein wenig zu verändern. :D
    Garo

Seeky echt ein geiler screen, das mit dem Schatten ist doch egal das hab ich gar nicht bemerkt ! Super Chipset echt Klasse ^^

@fraghead
    etwas leer
    aber bei theodore kann ich sowas verzeihn

@seekay
    schöner screen ^^

@karramyn
    der rechte teil des screens is ok
    der linke will mir net gefalln ^^

2 neue Screens von mir, einmal die ganze Map und einmal nen Mapauszug.
    Hier die ganze Map:

hier der Ausschnitt:

@King Cold
    Sieht recht hübsch aus, allerdings wirkt der Boden ziemlich monoton - eine dritte Bodentextur wäre schön. Die Bäume würde ich teilweise übereinander überlappen lassen, damit ein bisschen Abwechslung da ist.

Kleinigkeit von mir

@Seekay:
    Einfach nur
    @K.C.:
    Naja,einerseits ganz ordentlich,aber das du immer die ganze Map mit den gleichen Bäumen und Pflanzen vollklatschen musst,gefällt mir nicht.Was machen bitte Bäume und Pflanzen im Wasser?Das sieht absolut unpassend aus und auch die Treppen die ins Wasser führen musst du unbedint entfernen.Benutze verschieden Bäume und Pflanzen,setze sie an passende und logische Orte,und wie gesagt das mit den Treppen.

thx schonmal für die Kritik. Bei dem Chipset hab ich es auch versucht möglichst individuell zu gestalten, was mir jedoch nicht geglückt ist. Ich habe jetzt an einigen Stellen noch ein wenig Schlamm hingesetzt und ein paar Bäume (auch die, die im Wasser stehen) entfernt.
    Das größte Problem bei dem Chipset war einfach, dass es keine anderen Pflanzen gab. Naja, ich mache noch eine Map mit dem Set, die stell ich später rein, vielleicht ist die besser, aber ich habe das Gefühl, mich langsam zu steigern.