Nett Yatzumo, nur am Gras noch ein wenig arbeiten, das Licht an den Blumen ist auch eine gute Idee, würde ich aber dennoch nicht zu häufig einsetzen, lieber noch welche ohne.
Dafür das es selbst gepixelt ist, siehts aber richtig gut aus.
zu Yatzu:
Wirklich schöne Map, vom Mapping her, wobei sie halt extram abgeschitten ist, nunja aber ich denke es geht hier eher ums Chipset welches du benutzt hast.
Leider muss ich sagen das es für eine 36 Stundenarbeit etwas... nunja fad aussieht. Zumal es diesen Comicstil eben schon gibt. Bei den Bergtiles gibts nen paar kleine Schattierungsfehler, das ist aber halb so schlimm. Man sieht aufjedenfall das viel mühe drinnsteckt, und das wird auch allgemein in jeder Community sehr respektiert. Wenn ich es benoten müsste würd ich dem ne 2 geben, da man im XPMaker einfach noch mehr machen kann, aber gut ist das Chip auf jedenfall.
Mfg
Mayaki
P.S.: Dein erstes? Joah dann beneide ich dich wegen der cowlen Grasstiles, die kann ich immernoch nicht xD Auch wenn ich persöhnlich den rest ... okay das interesiert nicht :P
Und mit Fad meinte ich den Detailreichtum![]()
Geändert von Mayaki (19.12.2005 um 16:41 Uhr)
erstmal danke für eure Bewertung
@Raiden
Ja das Gras muss noch ein Wenig Editiert werden, Autotilses finde ich richtig schwer zu Pixeln @.@
Und wegen der Blume, ich hab auch vor mal welche zu machen, die sozusagen, "Kaputt" sind ^^
@Mayaki
Wenn du mit "Fad" den Detailreichtum meinst, dann kann ich dir nur zustimmen XD Allerdings muss ich sagen, dass es mein erstes selbstgemachtes Tileset ist, und ich so noch einiges Rausfinden musste, wie man was machen könnte ^^
eine 2 find ich doch schonmal richtig gutdas baut mich auf
allerdings muss ich sagen, dass man mit dem XP zwar mehr machen kann, aber auch das Pixeln der Grafiken schwerer ist ._.
aber naja ^^
danke für eure Kritik
bye Yatzumo
Schönes Set für einen eher düsteren Wald.
Ich finde den Screen eigentlich in Ordnung,
allerdings ist es doch sehr merkwürdig,
wenn irgendwo in einem Bergwald eine Treppe steht.
Wenn das aus einem Projekt und nciht nur einfach so gemappt ist,
fände ich es sowieso besser,
wenn man hochklettern könnte.
Abert sonst schauts echt gut aus.
Gruß Bad Bino
@Fary boy
Schön, finde ich gut. Mir gefällt es immer, wenn man Chipsets findet die gut zusammen passen und dadurch viel macht. Hab nichts was mir negativ auffält. Auser wenn der Screen eine schöne, sonnige Wiese darstellen sollte^^. Eine Frage: von wo hast du die Bodentexturen her. die gefallen mir. Hast du die irgentwo her gerippt, selber gemacht oder von einem Chipset?
@Fary boy:
Chipset sieht gut aus. Mapping ist auch in Ordnung, teilweise vielleicht etwas zu geradlinig.
Sieht nach einem verregneten Wald aus.
@Yatzumo:
Sieht wirklich gut aus. Muss ja viel Arbeit sein, sowas selbst zu pixeln.
Vor allem diese leuchtenen Pflanzen und die Person gefallen mir.
.Seró.
Sieht wieder gut aus.
Nettes Mapping und interessante Klippenformen. Auch der Wettereffekt sieht wieder gut aus.
So mag ich M&B![]()
[ zu Yatzumo ]
Wunderbarer aber wirklich wunderbarer Stil
Aber du musst das glaube ich verlinken ^_~
Ach und die Tannen sehen etwas komisch aus und erreichen imho nicht ganz die Qualität des Rests und ich würde an deiner Stelle noch ein paar Bodentiles dazu machen. Nya weiterhin mit dem RPGXP lassen sich doch tolle effekte machen also würde ich da noch wettereffekte reinhauen wie z.B. Wolken oder Nacht etc. Blabla auf alle fälle du hast ein Riesentalent und ich wünschte ich wäre auch so gut xD''
Gezeichnet, Contra
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
@.Seró.: Jaja ich weiß was meinst du warum ich das unter den screen geschrieben habe!
@Ikarus ist sicher geschmaks sache aber ich finde es voll retro, das es mich ein wenig an GBcolor zeiten erinnert.
@TheDude: ne habe ich auf ner jap. Seite vertig so gefunden.
wenn du willst gebe ich dir den Link!
@Faryboy:
Schöne Map, gefällt mir.
@Ikarus:
Imho eigenartiger Style, aber kewin uninteressanter. Sicherlich Geschmacksache, mir gefällts ganz gut.
@fary boy
an den klippen is der schatten so eckig
die m&b blumen würd ich bei sonem chip auch besser weglassen
der char passt meiner meinng nach au net so gut rein
aber sonst sehr gelungen
@ikarus
falls das das chip von elitebenny is, mit dem hab ich schon viel bessere maps gesehn
is noch zu leer
Ikarus
öh...wenn du dir Garos screen ansishst , siehst du, was man da alles rausholen kann
Garo
Ja, schön gemeppt, die map ist noch begehbar doch, der brunnen , so nah am see ?
![]()
@Ikarus:
Der Screen ist in meinen Augen wirklich grottenhässlich. In erster Linie bin ich wohl auch absolut kein Freund von diesem minimalistischen Cell Shading Stil. Ich kann keine Atmosphäre erkennen und das Mapping reicht auch für gut füllende Stile nicht aus. Das wirkt wie ein Trashgame der übelsten Sorte. Ehrlich gesagt macht mich der Anblick fast sprachlos, tut mir wirklich leid.
@Seeth:
Danke, das Bildchen wirkt beruhigend, wo ist allerdings der Unterschied zur alten Version =/?
Ich kenne denn XP, und dein Chipset sieht sehr gut aus.Die zeit wahr es wert.Mach weiter so Yatzumo.
@Garo: Das Chipset rulezZ
Schön gemappt, begehbar, nur auf den ersten Blick etwas leicht sehr voll![]()
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
@Fary boy: Ganz nett, und warum nicht auf den Helden achten? Der ist doch cool.
@Ikarus: Nett gemacht, aber imo noch ein wenig leer.
@Garo Black: Der ist gut geworden. Gefällt mir.
@Seeth: Auch sehr gut, bin aber kein Fan von SF-Maps... Sind irgendwie alle gleich :/
@DeadDraco: Was ist das denn für eine Sprache... So wenige Worte und so viele Fehler?
Frosch