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Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

  1. #241
    AJSoft:
    Du zeigst bereits seit einigen Monaten STÄNDIG die selben popeligen, langweiligen Screens aus deinem Menue, die eh keinen mehr interessieren, weil sie eh schon jeder Mensch gesehen hat!
    Bitte zeig mal Screens, die etwas individueller sind!

    elite benny:
    Imo genial. Der Stil wirkte auf den anderen Screens sehr platt und chaotisch aus, aber auf dem hier wirkt die Map sehr plastisch und sehr strukuriert aus, Respekt!

  2. #242
    so. hier mal zwei sachen von mir.
    ich hab mal versucht, so was im starfox-style zu machen.
    das ganze funktioniert auch so, wie es aussieht, mit z-achse usw.
    und es wird warscheinlich das erste spiel, das ich rausbringe.
    (das mit dem "schriftzug" wird geändert, sobald ich eine anständige story (mehr oder weniger, bei weltraum-shootern gibts kaum story ) und nen namen für das ding hab.)

    erster screen:

    zweiter screen:

    (der luftballon is nur ein testgegner. der wird noch geändert. )

    die grafik ist übrigens komplett (mit ausnahme der hintergrund im ersten bild und der himmel im zweiten bild) selbstgemacht.

    (das ist mein erster post in einem screenthread. ôO)

  3. #243
    was heißt eigentlich IMO?
    Naja..
    xfearbeforex:
    jo sehen doch beid3 voll guz aus!

  4. #244
    im(h)o: in my (humbly) opinion -> meiner (bescheidenen) meinung nach

    und damit dieser post dem thread-thema gerecht wird:

    titelbild: (xD das ding is so simpel, aber es passt einfach.)


    sodele.

    ...//edit: und hier mal die fesche explosion, wenn man stirbt/abgeschossen wird/abstürzt.

    Geändert von Marian (29.12.2005 um 16:55 Uhr)

  5. #245
    @bio
    das is die schönste moderne stadt die ich je gesehn hab
    respekt

    @xfearbeforex
    bin mal gespannt wie sich das spielt
    sieht auf jeden fall nice aus


    ich hab mich mal an was grösseres gewagt: ein top dorf ^^

    da gehts oben und unten noch 5 tiles weiter, aber dafür wollt ich jetzt net auf 1/4 schalten
    edit: aso ja ich hab vergessen zu sagen dass die npcs und events noch net drine sin ^^

    Geändert von WoOdY49 (29.12.2005 um 21:06 Uhr)

  6. #246
    @Woody 49
    Sieht sehr gut aus geiles Chipset.
    Aber irgendwie erinnert mich das Dorf an das ersten Dorf bei VD 2, ist das das gleiche Chipset?

  7. #247
    @FRAGhead:

    Jau, müsste das Gleiche sein.
    Woody hat schon öfters Screens gezeigt mit VD Sets.

    @Woody 49:

    Seiht cool aus.
    Aber noch ein bisschen langweilig ohne NPC's.

  8. #248
    Ja das Chipset ist aus Tales of Phantasia gerrippt worden. In beiden Spielen (bzw bei woody's map) wurde dieses Chipset gerippt. Ich finde das Chipset wirklih gut. Das heißt dann wohl auch woody's map. Jedoch könnte sie noc hein paar Schatteneffekte vertragen...

  9. #249
    @Biohazard:
    Das ist mal eine moderne Stadt, die mir gefällt.
    Sonst bin ich normalerweise bei so etwas, was mit dem Maker gemacht wurde, skeptisch. Aber das sieht wirklich gut aus. Vor allem die Leuchteffekte gefallen mir.

    @AJSoft:
    Sieht toll aus.
    Du hast es gut. Bist schon fast fertig. Ich bin noch fast am Anfang (lediglich die Übersicht ist fertig und da werden noch Kleinigkeiten korrigiert -wird mal Zeit, dass ich mich beeile).

    @JasonWeal:
    Ich finde eigentlich nicht so, dass es Velsarbor sehr stark ähnelt. Und selbst wenn, find ich das auch nicht schlimm. Mir gefallen solche Menüs halt.^^"

    @xfearbeforex:
    Sieht auch cool aus. Mal etwas neues.
    Ist bestimmt lustig.

    @Woody 49:
    Sieht auch schon gut aus.

    Irgendwie sehe ich heute nur gute Screens.

  10. #250
    Zitat Zitat von Woody 49


    joa, wunderbare map, aber ich dachte beim ersten Anblick, dass du von der Map in VD2 nen Shot gemacht hast^^
    Trotzdem schönes Dorf, das Chip is imho eh endgeil.
    Mach weiter so, und wenn ich wieder nen Screen poste (nachher) bwerte auch wieder

  11. #251
    Hey Woody könnte ich das Chipset haben?
    Hübscher screen btw.

  12. #252

  13. #253
    Ailis: Dein "Alice in Wunderland" Screen schaut Cool aus. Mit welchen Maker machts du dein Projekt? RPG Maker XP wäre dafür wohl viel zu umständlich.

  14. #254
    Ich hab mal ein Screen wegen langeweile gemacht, wenn er zu dunkel ist müsst ihr euer Bildschirm einfach heller machen^^, da meiner im moment kaputt ist.



  15. #255
    Zitat Zitat
    So...
    Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, Animierte .Gif Dateien aus
    einzelbildern zu erstellen. Also nutzen wir diese neue Möglichkeit
    gleich einmal, und geben dem Forum einen kleinen Blick auf die Animationen
    meines Projektes. Die Kampfsystemanimationen sind flüssig,
    und zahlreich. In jede Richtung werden 3 Standard-Schläge zur verfügung
    stehen, und zusätzlich kommen Free-Form-Fighting Moves ins Spiel,
    wie sie auch schon bei Prince of Persia - 1,2 u. 3 der Sands of Time
    Serie zu sehen waren.
    Es sind zwar sehr viele Posen schon vorhanden, aber ich muss noch eine ganze
    Reihe dieser erstellen.
    Hier hätte ich einmal den 1.Schlag nach vorn; umgeleitet in den
    2.Schlag nach rechts durch eine Drehung um die eigene Achse.
    Die Drehung leitet normalerweise den ersten in den zweiten Schlag zur Seite ein,
    und nicht von vorn zur selbigen.

    Die Animation ist leider etwas schnell geraten...an meinem Persönlichen Rechner
    wurde sie um einiges langsamer abgespielt.

    ~Odrez~

  16. #256
    Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Ailis: Dein "Alice in Wunderland" Screen schaut Cool aus. Mit welchen Maker machts du dein Projekt? RPG Maker XP wäre dafür wohl viel zu umständlich.
    Das ist keine Alice! o.O
    Aber gemacht wird das Spiel tatsächlich mit dem XP.^^

  17. #257
    @Odrez, hört sich schonmal spassig an, FreeFormFighting auf dem Maker =0

  18. #258


    Ein Screen aus meinem Projekt "De5tiny"

    Bewertet mal schön

  19. #259
    Sieht gut aus Skorp! Atmo und Mapping stimmen! Schön schön! Lob lob! ^^

  20. #260
    @Ailis:
    Sieht toll aus. Tolle Atmosphäre.
    Ist das alles selbstgezeichnet?
    Muss ja einen heiden Aufwand sein.

    @DjRed5:
    Also das, was ich sehen konnte, sah gut aus.

    @Skorp:
    Sieht auch gut aus.

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