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Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

  1. #181
    Zitat Zitat von AJSoft
    Sieht cool aus wie ich finde, allerdings würde ich diese Lichtkegel hinter den Attributen und dem Namen weglassen.

    Geändert von Cazic (25.12.2005 um 20:33 Uhr)

  2. #182


    tja, wie die Faust aufs Auge...Gott sei Dank, Laptop mit Wireless LAN. ^^"
    Garo

  3. #183
    So hier wieder mal was aus Alone.
    Danke, an Knumon für den Lichteffekt, bei dem ich noch Lerne.


    Das ist die Neubaugasse, am anfang verbringt man ca. 2 Stunden in den beiden Stätten. Man kann in Bars, Disco,gehen, Sidequest machen und in den Spielhallen kann man Minigames zocken. Bein den Getränkeautomaten wird man sich auch Getränke kaufen können und und und.

  4. #184

    Hiernoch ma n Screenie aus meim Projekt
    Ich weiss noch n Lichteffekt wärenicht schlecht.
    Soo mein letzter für diesen Screenshotthread


    @ Garo Black: sehr solide gemappt.
    Textbox und Faceset sind sehr schick.

  5. #185
    was sind das für Wände, die du da hast Wquare, anfangs hätte ich gesagt, es wäre Wild Arms, aber irgendwie sind sie es auch nicht O.ô,

    sieht aber gut aus
    gutes Mapping

  6. #186
    @ one-cool: es ist Terranigma^^
    Also Terranigmgebirge und des hab ich aufs Gras umgepixelt...

  7. #187
    @Garo Black: Hör auf ich kann diese Textbox nicht mehr sehen die ist so geil das sie blendet. mapping ist auch schön...
    @biohazard: Der Lichteffekt ist echt gut! Das mapping ist so wie immer bei dir...gut!
    @Wquare: Ja so müssen terranigma-maps aussehen!
    da kommt ja fast Velsarbor stimmung auf...

    So jetzt nochmal was von mir:

    Schön Bewerten,gell?!

  8. #188

    Neuer Screen.
    Meine Alten wurden auch noch nicht bewertet.

    Fary boy
    Gefällt mir gut. Hast du im Ingame nen Lichteffekt drin?

    Wquare
    Nett,aber, ja, sieht ohne Lichteffelt ein wenig Fad aus. Aber, wie gesagt, nett, durch die Wolken,Vögel und Schmetterlinge.

    Biohazard
    Auf jeden Fall besser als die alten Alone Maps.

    Garo Black
    Der Lebende Beweis dafür das M&B Geil ist.

    Froschvampir
    Mh... Verbesserungswürdig. Arbeite mit Baum/Pflanzen-Charaktersets und Lichteffekten. Noch Vögel hier, Schmetterlinge da, vieleicht noch ein, zwei Hässchen. Perfekt.

  9. #189
    Das Türgeher 4 Cutscene Messagesystem (RPG Maker XP)
    [keine Szene die im Spiel vorkommt, Text und Map sind bloß Platzhalter :P]

    Nur noch wenige Wochen bis zur Demo! :E

    P.S.: Bitte schaut in den TG4 Synchro Thread mal hinein, thx!!

  10. #190
    AJ:
    Schönes Menü, gefällt mir nach wie vor : )
    Garo:
    Schönes Mapping, M&B eben ^^
    Bio:
    Sieht nach kewler Atmosphäre aus, auch wenn ich die Beleuchtung am rechten Haus etwas... spärlich finde
    Wquare:
    Mapping sieht schön aus, aber ist der Vogel (?) da unten nicht ein bisschen groß?
    Fary:
    Nice, nix zu meckern sieht eben wie ein richtiger Tempel aus
    Skye:
    Sieht ganz ok aus, aber die M&B Bäume passen meiner Meinung nach net so ganz zum Rest der Map
    Mew:
    Joa, sieht nett aus

  11. #191
    Eine meiner drei reinen Testmaps aus meinem derzeitigen Projekt. Ein reiner Designtest, auf dem grad nicht viel los ist.




    Nomalerweise sieht das ganze nämlich so hässlich aus:




    Ratet mal, wer auf diesem Screen echt blöd dran ist!

  12. #192
    @frosch
    rechts und links fehlen noch stämme zu den baumkronen
    sonst recht gut

    @garo
    mal wieder geil ^^

    @bio
    jo ne grossstadt eben
    schöne atmo

    @wquare
    mal wieder nice

    @fary boy
    schön
    wobei ich das chipset net so mag

    @skeye
    dieser busch da untern links steht so am rand von der anhöhe sieht komisch aus
    sonst ok

    @trial
    jo...lustig XD

  13. #193


    Eine Art dürres Gebirge. Hoffe, das Chip sowie Screen im Allgemeinen können gefallen =/

  14. #194
    Zitat Zitat von Neri


    Eine Art dürres Gebirge. Hoffe, das Chip sowie Screen im Allgemeinen können gefallen =/
    Eine Kakteensorte wurde zu oft benutzt, ansonsten hervoragend.

    Cya MaDMaX

  15. #195
    Der Screen von Neri is gut, schön gemappt! Das Chipset is auch in ordnung!

  16. #196


    Zum Abschied ein fröhliches : HALLO!^^"
    Ist nur aus Spaß gemacht, der da oben.
    @ Neri: Sehr schön gemappt, ich könnts nicht besser. ;L Und das sag ich noch lange nicht zu jedem. :0
    @ Mogtrial: Argh, ALEXXXXX! Sonst aber ziemlich unübersichtlich und in jedem Fall ein Stilbruch...Find ich ehrlich gesagt nicht besonders hübsch...
    Und das sag ich noch lange nicht zu jedem. :0
    @ Pokemon 151: Omg, Textbox ist geil, die restliche Map ist scheiße...aber es soll ja nur zu Testzwecken sein...
    Und das sag ich noch lange nicht zu jedem. :0
    @ Shadow Sniper: Etwas leer, ansonsten hübscher LE und tolle Statue.
    Und das sag ich noch lange nicht zu jedem. :0
    @ Fary Boy: Tolles Chipset! Aus VD² oder irre ich mich?^^" Egal, super gemappt, kann ich nichts gegen sagen.
    Und das sag ich noch lange nicht zu jedem. :0

    Tja, Und das sag ich noch lange nicht zu jedem. :0
    Garo ^^"

  17. #197
    Mal wieder etwas von mir. Ich habe heute einige Texturen gerippt und wollte
    mal schauen wie sie in einer Map wirken. Der Boden und das linke Haus sind
    von mir gerippt und editiert worden. Auf einen zusätzlichen Lichteffekt habe
    ich verzichtet. Das beim linken Haus die Kontur fehlt wurde mir schon gesagt.
    Nunja, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


  18. #198
    @neri
    perfekt
    nur find ich die farbe von den klippenwänden sollte dunkler sein bzw mehr ins braun rein gehn

    edit: verdammt warum schick ich imer so früh ab XD

    @smilence
    jo gefällt mir auch
    kann nichts dagegen sagen

  19. #199

    Es geht mir in erster Linie um das Mapping, weniger um den Lichteffekt. Bzw. ist aus 7Devils, aus ner Höhle und diese 20x15 Map aus einer effektvollen Jumpsequenz

    Mfg
    Mayaki

  20. #200
    Zitat Zitat von Smilence
    Mal wieder etwas von mir. Ich habe heute einige Texturen gerippt und wollte
    mal schauen wie sie in einer Map wirken. Der Boden und das linke Haus sind
    von mir gerippt und editiert worden. Auf einen zusätzlichen Lichteffekt habe
    ich verzichtet. Das beim linken Haus die Kontur fehlt wurde mir schon gesagt.
    Nunja, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    Ja ist nicht schlecht, der Boden kommt gut aber das Haus links schaut zwar gut aus aber wirkt eher so abgeschnitten aus, du könntest eine abrundung oder einen ramen machen.

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