Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Screenshotthread #7 - Und das Bild sprach zum Wald...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mayaki
    zu Nhárox:
    Ebenfalls nicht schlecht. Auf der Map ist viel los, viele NSCs, besonders das Katz/Mausspiel da find ich gut. Auch das Mapping ist nicht unbeding schlecht,
    nur vielecht ein kleines bisschen überfüllt. Die einfabigen Kästchen vor dem Kamin können wen, der Futternapf, oder eben der Teller der mitten im Raum steht [oben rechts] kann man an die Seite stellen. Warum die Fässer links vor der Bank stehen verstehe ich auch nicht, denn bei der größe können die Charas dort die unmöglich da hingeschoben haben. Und an das Klavier kommt man nicht wirklich rann. Aber abgesehen von diesen kleinen Fehlern, eine richtig schöne Map.
    *hust*
    Die 2te Map soll egt. gar nicht schön aussehen. ^^" Mich hats nur aufgeregt weil Woody immer sagt das meine Maps leer sind. >> Dann hab ich jetz einfach jeden Scheiß draufgeklatscht. :P Ich mein schon wenn man das Bett da sieht. x.x

@Woody: Hast ja schon gewonnen. Ich hab sowieso ein bisschen überreagiert. ^^"

Njo ne' neue Map:

Und zwei ältere:

Die Treppe im dritten Bild bitte nicht beachten hab vergessen zu verbessern. ^^" Und unten rechts fehlt ein Stück. >< Nicht beachten. T_T

~'~Edit~'~
    Nö, ich mach die mit dem 2k. ^^ Was du mit dem Größen meinst versteh ich nicht. NPCs wollte ich auch einbauen, nur meine ganzen Theodore Sachen (Chipsets,Charsets etc.) sind alle futsch. ^^"

Geändert von Nharox (17.12.2005 um 13:00 Uhr)

@ AC: Wenns funktioniert, toll.
    @ Ryudo: Vom RTP Wasser mal abgesehen, find ich ihn gut. :A

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread ins neue Spieleforum zu verlegen, da es ja auch eine Art Vorstellung ist?

Zitat Zitat
    Wäre es nicht sinnvoll, den Thread ins neue Spieleforum zu verlegen, da es ja auch eine Art Vorstellung ist?
    Nein, meiner Meinung nach nicht. Evtl. könnte dieser Thread auch im Entwicklerforum stehen, aber nicht im Vorstellungsforum.

Hier wieder was aus Alone.

Die Map habe ich mit iDraw gemappt - groß, und ist somit auch ein Panorama das sich schnell bewegt. Das Auto ist übrigiends gepixelt und cololiert.

Die Map ist 80x112 groß und mit einem großen Lichteffekt versehen. Danke nochmal an Knumonmaster! hr müsst auch verstehen, da es nacht ist, sind da noch nicht viele Leute unterwegs.

Zitat Zitat von Biohazard
    Nachtschicht
    Gefällt mir^^
    Lichteffekte sind gut, die Posen auch(z.B. der Penner), dann die Nachtschicht
    So gut wie nichts zu bemängeln bis auf den Fehler "Restorant" aber das hat Fraghead schon erwähnt.

€dit: Die Cafebar Susi ist dir auch gelungen