Zitat von Ikarus
Joar, also dann will ich mal anfangen ^^
Ich bin damals irgendwann im August 2002 durch die ScreenFun (ja >) auf den RPG Maker gestoßen...
Damals noch unter dem Nickname "DBAF-Maker" (>_> ihhh) zu gamesweb zeiten
Gemakert hatte ich schon n halbes jahr vorher. Nur hatte ich da noch kein Internet ^^. Mein erstes Spiel was ich jemals erstellt hatte war ein Dragonbal Fanfic (bäh jugendsünden) Es war unter dem namen "Dragonball AF The other World Saga" mal irgendwo in den Gamesweb Makerforen unterwegs ^^. Dann irgendwann durch einen Festplatten Crash war dann alles verloren... Das Spiel, die anderen sachen alle usw. Seit dem an war meine Maker Motivation eigentlich im keller, hab zwar immmer wieder versucht ernsthaft was anzufangen, aber das scheiterte aus Motivationsmangel. Seit dem an bin ich eigentlich nur noch mitleser, und hab mich nur an Themen beteiligt die mir Wichtig vorkamen. Auch hab ich immer wieder n wenig dem guten Alten SDS geholfen, bei kleinigkeiten, und hab ihn auch meist auf n paar Threads aufmerksam gemacht die eher spam und unlogisch waren ^^"
Joar und ansonsten eigentlich bisher auf jeder NATO anwesend gewesen ^^ ausser leider jetzt die im Winter ;_; Und auch eigentlich nicht gerade soooo unbekannt ^^"
Naja aber was soll ich noch schreiben? ^^ mir fällt nix mehr ein ;_;
MFG
~Scav