Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Ein neuer Moderator stösst zur Familie :)

Alles Gute Scavenger!!!!!!

Ich hab Scavenger jetzt im Chat kennengelernt. Er hat mich begrüsst. Scheint ganz in Ordnung zu sein.

Viel Spass im Amt

Öhm....gratz Scav, ich denke du wirst das schaffen! ^__^

Also viel Spaß beim Schließen der Threads.

Wieso werden immer nur die Aasfresser und die Vogelgothics Mods? ;_;
    Na, Gratz!^^"
    Garo

Scav? Hey, das ist ja mal ne Überraschung!

Gratulation zu deinem neuen Ehrenamt! Ich hab deine Arbeit ja schon im World for RPG erleben dürfen. Du wirst die Sache sicher gut machen.

Also, viel Spaß Herr Mod.

Gratz, lass uns tauschen Scav =D
    (erst vor ein paar nächten hab ich ERNSTHAFT geträumzt ich würd Mod sein .__." Ich bin grössenwahnsinnig ;__

*wechhops* T__T

Alles gute Scav
    im Chat schon immer hoher Posten, nun auch hier, mach deinen Job gut.

Glückwunsch zum Modposten.

Was ist denn los mit dem Bär'n? Keine Lust oder keine Zeug mehr?

DBAF-Maker.... muss ich den kennen....

Momentmal... das ist doch dieser Irre... der aus den NATO-Filmen... Dr. Whily, der die Weltherrschaft an sich reißen will und den Mann mit der Heizung sucht...

Verdammt, eine bessere Wahl hättet ihr wirklich nicht treffen können!

Alles Gute, Kollege

Edith meint du darfst mir sogar die Sig ausknispen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Momentmal... das ist doch dieser Irre... der aus den NATO-Filmen... Dr. Whily, der die Weltherrschaft an sich reißen will und den Mann mit der Heizung sucht...
    Ach deeeeeeer.....

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Posten. Ich wünsch dir die Fairness einer Eieruhr und Nerven wie Seilbahndrahtseile....Könnte sein, dass die dir was nützen könnten!

Gratz scavenger, hast du dir wirklich verdient

Alles Gute, wir werden uns hoffentlich in der nächsten Zeit besser kennenlernen...

Zitat Zitat von Ynnus
    Was ist denn los mit dem Bär'n? Keine Lust oder keine Zeug mehr?
    Ersteres, nach vier Jahren is bei jedem mal der Saft raus, früher oder später ödet es nur mehr an. Aber gut.

Groß, schlacksig, 16. UND sexy. Marcel, in mein Bett. Los!

Joar dann will ich auch mal ....
    ....
    .... Gratz Scav...... moment mal o.O .... Ich bin ja Scav ^^"

Joar, dann will ich doch glatt mal danke sagen, an all die die mich gewählt hab.... schon wieder falscher Text *in zetteln rumwühl*

Lieber Wischmop...

ich schreibe dir diese... möp neiiiin ... schon wieder falsch

So mal scherz beiseite ^^

Joar Danke an euch alle das ihr mich so zahlreich begrüßt als euren neuen Moderator hier. Ich hoffe mal das ich meine Sache hier gut mache, und auch joar .. kA ne tolle zeit hier habe mit euch als meute Und wenn ich mal probleme habe, denke ich das ich mich an meinen Lieben Mop und Onkel Luki oder auch Onkel Daen wenden kann. Tante Kelven nicht zu vergessen

Scavenger sind wilde Wesen, und aßfresser, wer ihnen zu nahe tritt wird es bitter bereuen.... Wer ihn aber lieb mit Keksen vollstopft wird sich ihn zum freund machen :P

Ne mal ernsthaft, Ich bin n netter mensch das können die NATO besucher bestimmt bestätigen *Schrotflinte durchlad* oder Jungs?

Soa ansonsten hoffe ich viel spass mit euch zu habn ^^

Fipsi geb mir auch n stück decke du du mop du ;_;

Ach ja hab ich schon erzählt wie der Mop und ich letztens in der Besenkammer? ..... *autsch* k ist ja schon gut Mop ;_; nja
    *unter Mops bettdecke husch*

MFG Scav

PS Ich las das ding noch n wenig auf ._. ^^

Hallo Scav, du wirst sicher einen guten Job machen. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und das Spamming einstellen.
    Viel Spaß als Ordnungshüter hier unter all den schrägen Figuren hier.

Zitat Zitat von Scavenger
    Joar Danke an euch alle das ihr mich so zahlreich begrüßt als euren neuen Moderator hier. Ich hoffe mal das ich meine Sache hier gut mache, und auch joar .. kA ne tolle zeit hier habe mit euch als meute Und wenn ich mal probleme habe, denke ich das ich mich an meinen Lieben Mop und Onkel Luki oder auch Onkel Daen wenden kann. Tante Kelven nicht zu vergessen
    Du weißt bestimmt nichtmal was der Maker ist.;_;
    Aber naja will ich dir auch mal gratulieren, Dohvling.

Gratz, übrigens; Aßfresser schreibt man Aasfresser.

Zitat Zitat von Scavenger

PS Ich las das ding noch n wenig auf ._. ^^
    Das interpretiere ich jetzt mal als indirekte Aufforderung zu spammen^^"

@Scav: Könntest du dich nicht mal kurz (ernsthaft) vorstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wer du bist und was du mit dem Maker zu tun hast