Na dann auch mal gratulation zum neuen Amt von mir, Scav.
Vielleicht sieht man sich auf der WinterNATO?
~Ar'dun~
Na dann auch mal gratulation zum neuen Amt von mir, Scav.
Vielleicht sieht man sich auf der WinterNATO?
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Super der letzte der Alten Garde tritt also ab...
Du hattest mein Amt damals bekommen auf meinen Wunsch Bör naja gratz zur Freiheit.
MFG
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
+Zitat von Ar'dun
=Zitat von Scavenger
^^Zitat von Scavenger
Buh, ich lebe o.o
Scav is btw toller als DS o-o
--Kikka für den Endsieg!
*verstohlen zu Yoshi blickt* Ich wollte ja schon immer mal wissen, wie warm eine Jacke aus "Drachen"-Haut hält.
Tjoa, schade dann hat Repko ja diesmal niemand den er in einem NATO-Video verwursten könnte *flücht*
Auf der nächsten bist du dann aber hoffentlich wieder dabei, Scav
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Hoffe ich auch mal wenn ich nciht gerade irgendwo im Ausland mein Urlaub mache ^^ Was ich für Nächstes Jahr fix geplant habe
Hab den schon gesehn,der hat n Nettes Ragnarok Online Avatar ^^
Wer spielt hier überhaupt alles RO ? u.u
Schreibt mir ne pm bitte xD
*sorry for spam*
achja,gratz das du Mod geworden bist o.o
auch von mir, alles gute!
@Hot Blizzard:
hey komm, suchen wir noch andere, in den tiefen des forums versunkene threads, in denen wir was posten können. mein gott, denk nur mal an all die geburtstagsthreads! *__* +1 +1 +1 +1 +1
Böses Pfui! Aus! Sitz!
Man pusht keine uralten Threads hoch. Aus! *finger verhau* Beim nächsten Verstoss ---> Verwarnung und anale Penetration!![]()