Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Ein neuer Moderator stösst zur Familie :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ikaurs: Bevor du über Leute von der NATO herziehst solltest du lieber selber mal nach Bremen kommen. (Vergl. einen Post von Daen)

@Scav: Schonmal in die Nährmittelabteilung geguckt? Da gibts jetzt viel Weihnachtsgebäck... Leider kann ich dir nix anbieten... außer... doch. boah... guckste hier... ja fein was der Yoshi da hat, ja willste das haben.... hmmm lecker...
    *geha-Hähnchenschenkel hinhalt*

Achja.. du weisst das jeder Mod auf der NATO die Rosette vorlegen muss, right?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Ikaurs: Bevor du über Leute von der NATO herziehst solltest du lieber selber mal nach Bremen kommen. (Vergl. einen Post von Daen)
    LOL aber ich habe auch ne halbwegs vernünftige Entschuldigung dafür: Ich bin weder Leiter des Treffens, noch habe ich die Anwesenheitsliste studiert. Zudem kommt noch, dass ich erst drei Tage später angekommen bin und die meisten zu dieser Zeit ihr Namensschild schon abgelegt hatten

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Achja.. du weisst das jeder Mod auf der NATO die Rosette vorlegen muss, right?

xD Musst du dir aber bis zum Sommer aufsparen, da ich im Winter nicht kommen kann ;_;

bis dahin treibe ich es wild mom Mop in der Forenbesenkammer

Was bei euch in der nährmittelabteilung?
    Bei uns sind die mit bei den Weihnachtssüßwaren ^^

Von mir dann auch mal alles gute zum Modposten und ich hoffe natürlich, dass wir keine Probleme bekommen^^

Joa, von mir auch gratz zum Modposten

http://www.multimediaxis.de/showthre...71#post1157071 <<< ohne worte @OztheBos

Wer lesen kann ist .... lassen wir das

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Scavenger
    http://www.multimediaxis.de/showthre...71#post1157071 <<< ohne worte @OztheBos

ops.

OMFG!
    Ich kenn' dich! Ich hab zwar wieder vergessen was du gespielt hast, aber du warst mein Detektiv-Buddy in der Stadt mit den komischen Unsterblichkeitsritualshoschi

Na dann auch mal gratulation zum neuen Amt von mir, Scav.

Vielleicht sieht man sich auf der WinterNATO?

~Ar'dun~

Zitat Zitat von Ar'dun
    Vielleicht sieht man sich auf der WinterNATO?
    +
    Joar und ansonsten eigentlich bisher auf jeder NATO anwesend gewesen ^^ ausser leider jetzt die im Winter ;_;
    =
    ^^

Super der letzte der Alten Garde tritt also ab...

Du hattest mein Amt damals bekommen auf meinen Wunsch Bör naja gratz zur Freiheit.

MFG

Buh, ich lebe o.o

Scav is btw toller als DS o-o

*verstohlen zu Yoshi blickt* Ich wollte ja schon immer mal wissen, wie warm eine Jacke aus "Drachen"-Haut hält.

Tjoa, schade dann hat Repko ja diesmal niemand den er in einem NATO-Video verwursten könnte *flücht*

Auf der nächsten bist du dann aber hoffentlich wieder dabei, Scav

~Ar'dun~

Hoffe ich auch mal wenn ich nciht gerade irgendwo im Ausland mein Urlaub mache ^^ Was ich für Nächstes Jahr fix geplant habe

Jo,meinen Glückwunsch Scav

Herzlichen Glückwünsch Nachträglich !
    Alles gute und viel erfolg noch...

Blackadder Gast
    auch von mir, alles gute!

@Hot Blizzard:
    hey komm, suchen wir noch andere, in den tiefen des forums versunkene threads, in denen wir was posten können. mein gott, denk nur mal an all die geburtstagsthreads! *__* +1 +1 +1 +1 +1

Böses Pfui! Aus! Sitz!
    Man pusht keine uralten Threads hoch. Aus! *finger verhau* Beim nächsten Verstoss ---> Verwarnung und anale Penetration!

Nicht spammen, sondern...
    - hochleben lassen
    - anhimmeln
    - bewundern
    - beneiden
    - bestechen
    - anmachen
    - sich an ihm reiben
    - ihn lieben
    - undvielesmehr!

Spam... von Spam kann keiner leben!

Du wirst dein Amt schon machen ^^ *in Keks beiss* so musste mal gesagt werden ...........
    Mfg
    Robert