Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Ein neuer Moderator stösst zur Familie :)

Nicht spammen, sondern...
    - hochleben lassen
    - anhimmeln
    - bewundern
    - beneiden
    - bestechen
    - anmachen
    - sich an ihm reiben
    - ihn lieben
    - undvielesmehr!

Spam... von Spam kann keiner leben!

Ich bin so klein, der Marcel so groß, ich könnte mich überhaupt nur an seiner Kniescheibe reiben und da ist es mir zu hart

Zitat Zitat von Ikarus
    @Scav: Könntest du dich nicht mal kurz (ernsthaft) vorstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wer du bist und was du mit dem Maker zu tun hast

Joar, also dann will ich mal anfangen ^^

Ich bin damals irgendwann im August 2002 durch die ScreenFun (ja >) auf den RPG Maker gestoßen...
    Damals noch unter dem Nickname "DBAF-Maker" (>_> ihhh) zu gamesweb zeiten
    Gemakert hatte ich schon n halbes jahr vorher. Nur hatte ich da noch kein Internet ^^. Mein erstes Spiel was ich jemals erstellt hatte war ein Dragonbal Fanfic (bäh jugendsünden) Es war unter dem namen "Dragonball AF The other World Saga" mal irgendwo in den Gamesweb Makerforen unterwegs ^^. Dann irgendwann durch einen Festplatten Crash war dann alles verloren... Das Spiel, die anderen sachen alle usw. Seit dem an war meine Maker Motivation eigentlich im keller, hab zwar immmer wieder versucht ernsthaft was anzufangen, aber das scheiterte aus Motivationsmangel. Seit dem an bin ich eigentlich nur noch mitleser, und hab mich nur an Themen beteiligt die mir Wichtig vorkamen. Auch hab ich immer wieder n wenig dem guten Alten SDS geholfen, bei kleinigkeiten, und hab ihn auch meist auf n paar Threads aufmerksam gemacht die eher spam und unlogisch waren ^^"
    Joar und ansonsten eigentlich bisher auf jeder NATO anwesend gewesen ^^ ausser leider jetzt die im Winter ;_; Und auch eigentlich nicht gerade soooo unbekannt ^^"

Naja aber was soll ich noch schreiben? ^^ mir fällt nix mehr ein ;_;

MFG
    ~Scav

Du wirst dein Amt schon machen ^^ *in Keks beiss* so musste mal gesagt werden ...........
    Mfg
    Robert

Jup, da schließe ich mich mal an:

Gratz! Ein neuer Mod, noch bessere Forenqualität! Hoffentlich...

Mein Beileid

Na egal, Gratz du, den ich nicht kenne

Zitat Zitat von Gala
    Neeeeeeiiiiiin ! ;_____;

@Noobs die Scav nicht kennen: ihr Noobs!

Ne Moment, wenn er an der letzten NATO war müsste ich ihn doch theoretisch gesehen haben oO"

Edit: Spliffy hat mir ein Bild gezeigt und mein Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen^^" So ich weiss jetzt wieder wer du warst

Geändert von Suraki (14.12.2005 um 16:55 Uhr)

Ich schließe mich den anderen mal an, zwar etwas verspätet aber herzlichen Glückwunsch zum Modposten Scav.

@Ikaurs: Bevor du über Leute von der NATO herziehst solltest du lieber selber mal nach Bremen kommen. (Vergl. einen Post von Daen)

@Scav: Schonmal in die Nährmittelabteilung geguckt? Da gibts jetzt viel Weihnachtsgebäck... Leider kann ich dir nix anbieten... außer... doch. boah... guckste hier... ja fein was der Yoshi da hat, ja willste das haben.... hmmm lecker...
    *geha-Hähnchenschenkel hinhalt*

Achja.. du weisst das jeder Mod auf der NATO die Rosette vorlegen muss, right?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Ikaurs: Bevor du über Leute von der NATO herziehst solltest du lieber selber mal nach Bremen kommen. (Vergl. einen Post von Daen)
    LOL aber ich habe auch ne halbwegs vernünftige Entschuldigung dafür: Ich bin weder Leiter des Treffens, noch habe ich die Anwesenheitsliste studiert. Zudem kommt noch, dass ich erst drei Tage später angekommen bin und die meisten zu dieser Zeit ihr Namensschild schon abgelegt hatten

Von mir dann auch mal alles gute zum Modposten und ich hoffe natürlich, dass wir keine Probleme bekommen^^

Joa, von mir auch gratz zum Modposten

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Achja.. du weisst das jeder Mod auf der NATO die Rosette vorlegen muss, right?

xD Musst du dir aber bis zum Sommer aufsparen, da ich im Winter nicht kommen kann ;_;

bis dahin treibe ich es wild mom Mop in der Forenbesenkammer

Was bei euch in der nährmittelabteilung?
    Bei uns sind die mit bei den Weihnachtssüßwaren ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gala
    @Noobs die Scav nicht kennen: ihr Noobs!
    Das is so typisch Gala. ^^

Ich habs zwar schonmal gefragt,aber hier nochmal:
    Wo is Bär hin?Keine Zeit mehr oder vom Mop in den Keller gesperrt worden?

http://www.multimediaxis.de/showthre...71#post1157071 <<< ohne worte @OztheBos

Wer lesen kann ist .... lassen wir das

Zitat Zitat von OztheBos
    Ich habs zwar schonmal gefragt,aber hier nochmal:
    Wo is Bär hin?Keine Zeit mehr oder vom Mop in den Keller gesperrt worden?
    Naja Bär wurde von Daen vom Clan so übelst derbst von hinten rangenommen das die Rosette geplatzt ist, jetzt liegt der Arme im Krankenhaus und betet jeden Tag endlich wieder schmerzfrei aufs Klo gehen zu können.

Achja wer was gegen Scavenger sagt kriegt von mir eigenhändig den Arsch versohlt.>

Zitat Zitat von Archeo
    Achja wer was gegen Scavenger sagt kriegt von mir eigenhändig den Arsch versohlt.>
    Scav suckt!

Ich bin für Anarchie im RPG-Atelier.

"Wie lautet meine Order?" - ABWISCHEN.

In diesem Sinne, alle gute Chef o/

OMFG!
    Ich kenn' dich! Ich hab zwar wieder vergessen was du gespielt hast, aber du warst mein Detektiv-Buddy in der Stadt mit den komischen Unsterblichkeitsritualshoschi

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Scavenger
    http://www.multimediaxis.de/showthre...71#post1157071 <<< ohne worte @OztheBos

Wer lesen kann ist .... lassen wir das
    ops.