Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Ein neuer Moderator stösst zur Familie :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Ein freundlicher Moderator? Werden ja immer mehr Mods freundlich... Ich erinnere mich da noch an eine gewisse Zeit... Naja, Glückwunsch, dass du es geschafft hast.

Frosch

Na du Scheiße.

Ich hab Scavenger jetzt im Chat kennengelernt. Er hat mich begrüsst. Scheint ganz in Ordnung zu sein.

Viel Spass im Amt

Öhm....gratz Scav, ich denke du wirst das schaffen! ^__^

Also viel Spaß beim Schließen der Threads.

Wieso werden immer nur die Aasfresser und die Vogelgothics Mods? ;_;
    Na, Gratz!^^"
    Garo

Scav? Hey, das ist ja mal ne Überraschung!

Gratulation zu deinem neuen Ehrenamt! Ich hab deine Arbeit ja schon im World for RPG erleben dürfen. Du wirst die Sache sicher gut machen.

Also, viel Spaß Herr Mod.

Alles gute Scav
    im Chat schon immer hoher Posten, nun auch hier, mach deinen Job gut.

Gratz scavenger, hast du dir wirklich verdient

Alles Gute, wir werden uns hoffentlich in der nächsten Zeit besser kennenlernen...

Joar dann will ich auch mal ....
    ....
    .... Gratz Scav...... moment mal o.O .... Ich bin ja Scav ^^"

Joar, dann will ich doch glatt mal danke sagen, an all die die mich gewählt hab.... schon wieder falscher Text *in zetteln rumwühl*

Lieber Wischmop...

ich schreibe dir diese... möp neiiiin ... schon wieder falsch

So mal scherz beiseite ^^

Joar Danke an euch alle das ihr mich so zahlreich begrüßt als euren neuen Moderator hier. Ich hoffe mal das ich meine Sache hier gut mache, und auch joar .. kA ne tolle zeit hier habe mit euch als meute Und wenn ich mal probleme habe, denke ich das ich mich an meinen Lieben Mop und Onkel Luki oder auch Onkel Daen wenden kann. Tante Kelven nicht zu vergessen

Scavenger sind wilde Wesen, und aßfresser, wer ihnen zu nahe tritt wird es bitter bereuen.... Wer ihn aber lieb mit Keksen vollstopft wird sich ihn zum freund machen :P

Ne mal ernsthaft, Ich bin n netter mensch das können die NATO besucher bestimmt bestätigen *Schrotflinte durchlad* oder Jungs?

Soa ansonsten hoffe ich viel spass mit euch zu habn ^^

Fipsi geb mir auch n stück decke du du mop du ;_;

Ach ja hab ich schon erzählt wie der Mop und ich letztens in der Besenkammer? ..... *autsch* k ist ja schon gut Mop ;_; nja
    *unter Mops bettdecke husch*

MFG Scav

PS Ich las das ding noch n wenig auf ._. ^^

Zitat Zitat von Scavenger
    Joar Danke an euch alle das ihr mich so zahlreich begrüßt als euren neuen Moderator hier. Ich hoffe mal das ich meine Sache hier gut mache, und auch joar .. kA ne tolle zeit hier habe mit euch als meute Und wenn ich mal probleme habe, denke ich das ich mich an meinen Lieben Mop und Onkel Luki oder auch Onkel Daen wenden kann. Tante Kelven nicht zu vergessen
    Du weißt bestimmt nichtmal was der Maker ist.;_;
    Aber naja will ich dir auch mal gratulieren, Dohvling.

Gratz, übrigens; Aßfresser schreibt man Aasfresser.

Zitat Zitat von Scavenger

PS Ich las das ding noch n wenig auf ._. ^^
    Das interpretiere ich jetzt mal als indirekte Aufforderung zu spammen^^"

@Scav: Könntest du dich nicht mal kurz (ernsthaft) vorstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wer du bist und was du mit dem Maker zu tun hast

Ich bin so klein, der Marcel so groß, ich könnte mich überhaupt nur an seiner Kniescheibe reiben und da ist es mir zu hart

Zitat Zitat von Ikarus
    @Scav: Könntest du dich nicht mal kurz (ernsthaft) vorstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wer du bist und was du mit dem Maker zu tun hast

Joar, also dann will ich mal anfangen ^^

Ich bin damals irgendwann im August 2002 durch die ScreenFun (ja >) auf den RPG Maker gestoßen...
    Damals noch unter dem Nickname "DBAF-Maker" (>_> ihhh) zu gamesweb zeiten
    Gemakert hatte ich schon n halbes jahr vorher. Nur hatte ich da noch kein Internet ^^. Mein erstes Spiel was ich jemals erstellt hatte war ein Dragonbal Fanfic (bäh jugendsünden) Es war unter dem namen "Dragonball AF The other World Saga" mal irgendwo in den Gamesweb Makerforen unterwegs ^^. Dann irgendwann durch einen Festplatten Crash war dann alles verloren... Das Spiel, die anderen sachen alle usw. Seit dem an war meine Maker Motivation eigentlich im keller, hab zwar immmer wieder versucht ernsthaft was anzufangen, aber das scheiterte aus Motivationsmangel. Seit dem an bin ich eigentlich nur noch mitleser, und hab mich nur an Themen beteiligt die mir Wichtig vorkamen. Auch hab ich immer wieder n wenig dem guten Alten SDS geholfen, bei kleinigkeiten, und hab ihn auch meist auf n paar Threads aufmerksam gemacht die eher spam und unlogisch waren ^^"
    Joar und ansonsten eigentlich bisher auf jeder NATO anwesend gewesen ^^ ausser leider jetzt die im Winter ;_; Und auch eigentlich nicht gerade soooo unbekannt ^^"

Naja aber was soll ich noch schreiben? ^^ mir fällt nix mehr ein ;_;

MFG
    ~Scav

Zitat Zitat von Gala
    Neeeeeeiiiiiin ! ;_____;

@Noobs die Scav nicht kennen: ihr Noobs!

Ne Moment, wenn er an der letzten NATO war müsste ich ihn doch theoretisch gesehen haben oO"

Edit: Spliffy hat mir ein Bild gezeigt und mein Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen^^" So ich weiss jetzt wieder wer du warst

Geändert von Suraki (14.12.2005 um 16:55 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gala
    @Noobs die Scav nicht kennen: ihr Noobs!
    Das is so typisch Gala. ^^

Ich habs zwar schonmal gefragt,aber hier nochmal:
    Wo is Bär hin?Keine Zeit mehr oder vom Mop in den Keller gesperrt worden?

Zitat Zitat von OztheBos
    Ich habs zwar schonmal gefragt,aber hier nochmal:
    Wo is Bär hin?Keine Zeit mehr oder vom Mop in den Keller gesperrt worden?
    Naja Bär wurde von Daen vom Clan so übelst derbst von hinten rangenommen das die Rosette geplatzt ist, jetzt liegt der Arme im Krankenhaus und betet jeden Tag endlich wieder schmerzfrei aufs Klo gehen zu können.

Achja wer was gegen Scavenger sagt kriegt von mir eigenhändig den Arsch versohlt.>

Zitat Zitat von Archeo
    Achja wer was gegen Scavenger sagt kriegt von mir eigenhändig den Arsch versohlt.>
    Scav suckt!

Ich bin für Anarchie im RPG-Atelier.

Ich schließe mich den anderen mal an, zwar etwas verspätet aber herzlichen Glückwunsch zum Modposten Scav.