Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trailer-Download UiD funktioniert nich...

Trailer-Download UiD funktioniert nich...

Der Uid-Trailer auf der Seite in der Medienecke kann nicht mehr downgeloadet werde...
    Hat den jemand auf dem PC und kann den mir geben?

Ich hab UiD zwar durch, aber würde den trotzdem mal gerne sehen...

http://duesterburg.rpg-atelier.net/medien.php unten

hier is der link!

stimmt, der geht net mehr...
    da muss du direkt auf rpg-atelier.de gehen und dir den unter Trailer downloaden.
    hier der link:

http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...id_trailer.zip

ich finde den trailer wenn ich ehrlich bin ziemlich schlecht (hab ihn mir auch erst vor ein paar tagen angesehen). das spiel sieht eigentlich auf dem trailer schon eher langweilig aus und man hat den eindruck, dass 3/4 in den Kavernen unter Wahnfrieds schloss stattfinden. nachdem man den rtailrer gesehen hat, merkt man auch wieder, wie gut UiD ist ;-)

mfg,
    jens

Super^^

Dankeschön :-)

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    stimmt, der geht net mehr...
    da muss du direkt auf rpg-atelier.de gehen und dir den unter Trailer downloaden.
    Upsi, diesen Abschnitt habe ich nach dem Serverwechsel glatt übersehen.
    Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    ...und man hat den eindruck, dass 3/4 in den Kavernen unter Wahnfrieds schloss stattfinden.
    Natürlich, auf der Seite steht ja auch, dass es ein Trailer zu den Kapiteln 4 und 5 ist (lesen bildet ^^). Der Trailer wurde erstellt, nachdem die Demo, die bis zum Ende von Kapitel 3 ging, schon lange draußen war. Das nochmal im Trailer zu sehen, hätte damals niemanden interessiert.

Hast du den gemacht? Genauso wie den VD2 Trailer? Arbeitest du mit Fraps?

da grandy das spiel gemacht hat, denke ich mal, dass er er selbst den Trailer gemacht hat....
    aber ich finde den trailer wirklich, im vergleich zum spiel nicht sehr schön. wenn ich UiD nie gekannt hätte, würde der trailer mir auch nie wirklich lust darauf machen...

naja, wie auch immer...

mfg,
    jens

Naaaja, Kapitel 4 und 5 sind eh ziemlich düster, aber mir hat der Trailer eigentlich ganz gut gefallen...