Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: alle Jahre wieder.../...Weihnachtswunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ziek, dank dir für die ausführliche Beratung
    Schade, hatte mir von Gun auch mehr erhofft, aber das klingt ja nicht besonders verlockend und da ich als Westernfan auch relativ kritisch bin, werd ichs mir wohl vorerst ersparen.
    Also generell tendier ich eher zu Fahrenheit, da mich der Inhalt des Spiels irgendwie fasziniert, bei RE ists ja doch irgendwie immer das Gleiche, Zombies und Mutanten vernichten in sämtlichen Variationen
    nochwas, ist das denn jetzt tatsächlich der Teil der das erste Mal zu DMC mutiert ist?

hab btw die PS2

wunschliste... hmmm

Xenosaga II
    Manga Carta

Das reicht erstmal zu Weihnachten. Meine andere Wunschliste ist natürlich um weiten länger aber die wünsche möchte ich mir erst in graumer zeit erfüllen wenn ich es genießen kann...

Jetzt kommt's ...

• Mankiw : Grundzüge der Volkswirtschaftslehre 3. Auflage
    • Bea/Friedl/Schweitzer : Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Bd. 1 Grundfragen Auflage 9
    • Döring/Buchholz : Buchhaltung und Jahresabschluss 9. Auflage
    • Klunzinger : Einführung in das Bürgerliche Recht 12. Auflage

Spannend ... oder ?

Leon der Pofi Gast
    @dante resident evil 4. eindeutig.

du wirst das spiel immer wieder auszocken. hab es 4 mal durch und noch nie langweilig geworde. grafik ist auch topp. ich weiß aber nicht ob du es für cube oder ps2 holst. die grafik ist beim cube besser, egal was die sony fanboys sagen. dafür hat die ps2 paar hübsche extras wie neue, aber hässliche kostüme, und neue ada missionen

ahja hab was vergessen megaman X collection für ps2
    im jänner ist es endlich soweit xD

Geändert von Leon der Pofi (18.12.2005 um 08:57 Uhr)

Da ich leider immer älter werde und ich aufgrund des enorm hohen Alters keine Geschenkberge mehr zu erwarten habe (Was waren das für tolle Zeiten in der Kindheit ;_;) bekomme ich wohl Kirby's Powermalpinsel für den Nintendo DS. :A :A :A
    Meine Wunschliste würde hier die Threadlänge sprengen. :D

Zitat Zitat
    Gun war son Western-Spiel, oder?
    Von GUN würde ich dir abraten, Dante, da der Titel meine Erwartungen so gar nicht erfüllt hat. Der Grundgedanke ein GTA-ähnliches Spielprinzip in eine Westernumgebung zu portieren ist zwar auf dem Papier schön und klingt toll, aber das Spiel enttäuscht leider in jeglicher Hinsicht wenn man es erstmal angespielt hat. Richtiges Westernfeeling kommt so gar nicht auf und das eher arcadelastige Gamplay stösst mich da schon nach ner halben Stunde ab. Auch ist die Grafik unglaublich seltsam, selbst auf einem "High End" PC System sieht das Spiel irgendwie mickrig aus. Die Missionen sind zwar nett aber eintönig. Die Story des Spiels fesselt aber ist relativ schnell erzählt und danach motivieren die Mini / Sidequests so gar nicht mehr zum weiterspielen.

Als Fan von Clint Eastwood Spaghettiwestern hab ich persönlich mehr von GUN erwartet.
    (Ich kann dir, Dante, übrigens auch ein ausführlicheres Review zu GUN anbieten .. nur mein Kerngedanke dazu ist halt "meh .. Geldverschwendung.")

Fahrenheit kann ich dir btw. wärmstens empfehlen ... auch wenn die Designer nach ca. 3/4 des Spieles eindeutig nicht wussten wohin ihre Story denn nun gehen soll. Das Ende ist jedenfalls enttäuschend und die relativ spannend erzählte Story rutscht ins absurde und ZU überdrehte ab. Ich mein, das Teil ist eh mehr interaktiver Film als wirkliches Spiel aber nutzt seine Storytellingmethoden bis auf letzte Stück und bietet spannende Unterhaltung für ein paar Stunden.

RE4 zocke ich gerade und es haut mich noch nicht wirklich vom Hocker .. obwohl ich die hälfte bereits hinter mir habe. RESIDENT EVIL: REBIRTH auf dem Cube war um weiten besser IMHO. "RESIDENT EVIL MAY CRY" flashed bisher noch nicht so richtig .. leider.

Merlin Gast
    Meine Wünsche waren...

-Creative Soundblaster X-Fi Extreme Music (Soundkarte)

und

-Sennheiser PC160 (Headset)

Und da ich mir beides am Sonntag selbst bestellt habe, (Sicherheit geht vor, nachher kaufen meine Eltern was falsches. ) bin ich releativ zuversichtlich das ich die Teile bekomme.