Wai, ich denke das gehört hier rein...
Ist euch schonmal aufgefallen, dass plötzlich alle Konsolen gerade nach oben stehen? Ich meine es ist sicherlich geschmackssache, aber mir persönlich, gefällt es wesentlich besser wenn eien Konsole unauffällig und plaatschflach irgendwo unter dem Videorecorder oder so steht...ich frage mich sowieso immer ob die Leute aus der Videospieleindustrie meinen, ihre Geräte wären Blickfänge nach denen man ein ganzes Zimmer einrichtet >_>"
Ausserdem finde ich es immer dämlich, wie das bei den Konsolen mit den Farben läuft: beim Launch gibt es die Konsolen meistens nur in einer oder zwei Farben, wovon eine jeweils Schwarz ist und die andere so grauenvoll, dass jeder die schwarze Variante nimmt (siehe GCN) >_>"
Später kommen dann meistens entweder die ganzen groovy Farben raus, von Ganjagrün, über Neoprenblau, bis zu Sissirosa alles dabei ist, wo aber niemand mehr kauft, weil er sich die Konsole zum Launch geholt hat....>_>"
Alternativ zu dem, kommen dann gar keine anderen farben raus und die Konsolen werden in albernen Limited-Editions rausgebracht, von denen man dann 0,3 Stück auf der ganzen welt irgendwo gewinnen kann und die dann meistens platinfarbend (eigentlich hellgrau, mit Glitzereffekt >_>!), oder in pflegeunfreundlichen Farben wie etwa weiß gehalten sind.
Auf jeden Fall aber sind die Hersteller dann meistens zu blöd, passende Controller und MCs für die entsprechenden Konsolen rauszubringen und zwingen einen so dann eigentlich eh, die originalfarben zu lkaufen, damit die Konsolen nicht durch irhe zusammengewürfelte Potthässlichkeit auffallen >_>
Ich persönlich ägere mich immer furchtbar über diese Schwarzen Konsolenklötze, da sie im meinem Zimmer nicht unauffällig aussehen, sondern durch ihr dunkles Design herausstechen und ich das hasse >_> Die neuen Gehäuse werden ja nun weiß, aber das gefällt mir auch nicht, denn ich sehe schon Zeiten auf mich zukommen in denen ich jeden Tag diese dämlichen Gehäuse üutze oder mich frage wie ich den sanften Touch von Nikotin aus dem Plastik rausbekomme >_>"
Well than honeys...your turn![]()