Warum schreib ich hier erst jetzt was rein? Wieso hab ich das nicht gleich getan, nachdem ich losgespielt hab? Wieso rede ich eigentlich mit mir selbst?

Tja, die Chemiekrise, die eigentlich nichts mt Chemie zu tun hat, bietet nicht nur ein ausgetüfteltes Spielprinzip und eine Synchronisation die echt zum Kringeln ist, sondern auch noch viele Stunden Knobelarbeit vom feinsten (bei der ich leider nomalerweise immer die Kernschmelze erreich §d'oh). Das ganze garniert mit einem Midi-Soundtrack, der mit seinen verzerrten Tönen genial zu allem passt.

Doch leider verdirbt einem Gevatter Bug auch hier zuweilen den Spielspass. Das Durchwechseln der Kandidaten auf Tastendruck (bei der ich immer zuerst esc treffe, da ich damit in meinem Projekt die Waffen wechsle) bleibt nämlich gerne hängen, wenn mal wieder menschliche Leiter angesagt ist. Nervig, weil hier gerne wertvolle Sekunden flöten gehen, aber das Problem hast du ja schon selber erlebt. Und die Grafik passt imho auch nicht immer ganz zusammen...Njoa, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Ausserdem vergess ich irgendwie immer zu speichern. Keine Ahnung, wieso, aber dadurch bleib ich immer so lang an einem Level hängen.><