Sieht für mich nach Lost Vikings aus o_o
Hut ab vor diesem wahnsinns-Inhalt!Zitat von Louzifer
![]()
@TheDude: Ey man, du kannst doch nicht den bekackten MP3-Patch wegen der bekackten Spra... oh, falscher Film!
Eigentlich sind das tatsächlich MP3s und der MP3-Patch wie auch der Tastenpatch werden durchausverwendet. Nur liegen die entsprechenden harmony.dll und oldharmony.dll bei, wieso es auch bei Leuten die den Patch nicht installiert haben tun müsste.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Auch mein erster Gedanke^^Zitat von Louzifer
Finde ich jedenfalls eine sehr innovative Spielidee. Hätte nicht gedacht, dass sich das ganze so gut mit dem Maker umsetzen lassen würde. Hab das Spiel nur mal ganz kurz angeschaut und es scheint wirklich etwas nettes für zwischendurch zu sein.
Vor allem die vielen unbekannten Grafiken geben dem Spiel eine schöne, eigene Atmosphäre.
Will es nicht überbewerten, aber mir persönlich gefällt es ganz gut.
P.S.: Schöne, passende Stimmen für die Charaktere
Dachte ich auch Anfangs. Aber letztendlich finde ich das Spiel richtig lustig,obwohl ich eher moderne RPG's nicht so bevorzuge :/ . Aber ein Spiel in dem man richtig nachdenken muss,das hatte ich lange nicht mehr. Das ganze wird dann noch mit der Sprachauswahl und der prefekten Sprachausgabe,je nach Sprachauswahl,versüsst.Zitat von Louzifer
Alles in einem,wirklich schönes Spiel,freu mich schon auf die VV