Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: "Chemical Crisis" Demo + Screens - Da strahlt die Community

Ich finde die Demo weitesgehend gut. Die Sprachsamples, die Umsetzung, die Charaktere und das Puzzlen bereiten mir Spaß. Jedoch ist mir der Schwierigkeitsgrad in Stufe 2 zu hoch und wenn ich bedenke wieviel Levels in der VV noch kommen...hoffentlich multipliziert sich das nicht.
    Ansonsten fände ich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bis zur VV ganz gut, da ich nicht zu den Hardcore Knoblern gehöre. Wobei ich nicht genau weiß, wie man das umsetzen könnte.
    Übrigens wirken einige Grafiken arg pixelig, die könnten auch feiner sein...waren eher unschön anzusehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mag es eigentlich nicht wenn man so kurze Bewertungen gibt,aber zu diesem genial Spiel kann ich einfach nicht mehr sagen.Von der innovativen Idee bis zur grandiosen Umsetzung.Und die Sprachausgabe ist auch einfach nur klasse.Geiles Spiel ! Muss jeder mal gespielt haben,wirklich.

Zitat Zitat von Louzifer
    Sieht für mich nach Lost Vikings aus o_o
    Dachte ich auch Anfangs. Aber letztendlich finde ich das Spiel richtig lustig,obwohl ich eher moderne RPG's nicht so bevorzuge :/ . Aber ein Spiel in dem man richtig nachdenken muss,das hatte ich lange nicht mehr. Das ganze wird dann noch mit der Sprachauswahl und der prefekten Sprachausgabe,je nach Sprachauswahl,versüsst.
    Alles in einem,wirklich schönes Spiel,freu mich schon auf die VV