"Vibration of Nature" - It's a long story
So, ich will dann auch mal was zu dem Spiel sagen.
Ich habe die Demo vorgestern gespielt, allerdings nur die ersten 4 Level, was nicht heisst, dass ich die Lust verlor, ich hatte nur nicht die Zeit mehr zu spielen.
Das Spiel macht aufjedenfall einen tollen Eindruck, das Senario ist urkomisch (Inselureinwohner die ein Atomkraftwerk bauen xD), die Sprachausgabe in den Szenen und sonst ist genial geworden (vergleichen mit dem was man sonst als Sprachausgabe in Makerspielen geboten bekommt) und die Technik funktioniert einwandfrei und ohne Fehler.
Die Grafik vom Spiel ist zwar an sich keine Augenweide, aber man merkt dennoch, das liebe im Detail steckt, da viele Sachen modifiziert und neu erscheinen.
Das Gameplay an sich ist halt ein reines Rätselspiel zum Knobeln. Die ersten 4 Level haben schon gegen Ende etwas gefordert, beim 5. Level hab ich erstmal abgebrochen ohne es zu schaffen (was aber nicht daran lag, das ich auf keine Lösung kam - Ich bin dauernt in die Flammen reingerannt T__T)
Die Aktionen sind (soweit ich gespielt habe) sehr eingeschränkt, aber dafür hast du wirklich anspruchsvolle Rätsel gezaubert, das muss man sagen.
Bei der Handhabung... nunja sagen wir so: Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Wechseln der Figuren, aber mir fällt andererseits kein Weg ein, mit dem man es besser machen könnte. Von daher: Komplett in Ordnung.
Nicht zuletzt ist dieses Spiel wirklich ne ganz neue Richtung für RPG-Maker-Spiele, aber das wäre nicht das erste Spiel von dir, dass sich vom Inhalt etwas vom Rest abhebt. ^^
Insgesamt eine Klasse Arbeit, und wenn ich etwas Zeit zwischen all den Matheübungen und Infoklausuren finde, werde ich die Demo aufjedenfall durchspielen und versuchen das Easter Egg zu ergattern 
Von daher: Weiter so!
C ya
Lachsen