-
Neuling
danke an Kimahri für den Guide, doch der Fehler lag bei mir... meine Bilder sind zu gross, habe versucht den image-resizer dann herunterzuladen doch auf meiner windows version gehts nich. ich werde aber meine bilder an ne tibia-freundin schicken und sie wird sie dann resizen :P kann also noch etwas dauern^^ btw eigenart: wegen der regenerationsfrage, in depots, speziellen Häusern und in Schiffen sind sogenannte protection-zones, das heißt das man dort nicht getötet werden kann, deswegen regenerierst du kein mana :P wär ja unfair wenn man den ganzen tag im depot stehen könnte, runen zu brennen und halt nich angegriffen werden zu können. aber wenn du unterwegs bist und immer etwas zu essen dabei hast ( wie Odin schon sagte ) solltest eigentlich ok sein 
und ja Eigenart Pandoria war für uns beide ne schlechte anfangswahl ;P aber woher soll man das vorher wissen. schade dass du schon den server gewechselt hast, ich hätte dir vorgeschlagen Balera nen bisschen zu verstärken^^ du hättest support hier.
egal ich hau erstmal rein, bis später