Zitat Zitat von Netzeauswerfer
nen paar probleme, z.B. ich muss die Datei verkleinern ( welche größe? für message boards ausprobiert) naja dann wird geladen und ich bekomme ne Fehlermeldung ( seite kann nich angezeigt werden). nen step-by-step guide wäre ganz nett ^^
Also ne kleine Anleitung für Imageshack:
1. Auf die Seite www.imageshack.us gehen.
2. Durchsuchen klicken, gewünschten Screen auswählen und auf "Host it" klicken.
3. Danach kurz warten und es erscheint ne ganze Reihe an Links, da kopierst du dann am besten den wo "Hotlink for forums (1)" dran steht. Wenn du das dann postest wird der Screen als nettes kleines Thumbnail dargestellt, welches man sich dann per Klick in groß angucken kann.

Zitat Zitat von Netzeauswerfer
hat jemand irgendeinen screen-wunsch? z.B. eher loot pics, solo's oder lustige Bilder?
oki ich geh erstmal ein paar drachen hunten, bis später!
Poste einfach Screens die du für sehenswert erachtest.
Zitat Zitat von Eigenart
Hab mich jetzt auf Refugia gerettet und versuch, das Spiel erstmal zu lernen, bevor ich mich dann wieder auf 'ne PvP-Welt wag.
PvP Enforced Worlds sind keine gute Wahl, jedenfalls soweit ich gehört hab. Dort wird man im Prinzip nur gekillt, und wenn man es doch irgendwie schafft seinen Char einigermaßen hochzuleveln, wird man halt von mehreren Leuten nur gekillt. Also ich empfehl ne normale Welt. Titania z.B.

Naja, willkommen euch beiden. o.o