wohoo dank google nen deutschen tibia thread gefunden^^
alles sehr interessant mal zu sehen dass doch noch mehr deutsche tibianer gibt ( auf meinem server "Balera" sind ihc und meine paar rl freunde die einzigen xD). naja dann will ich auch mal meine senf dazugeben... habe vor 18 monaten mit tibia angefangen und pandoria war der erste server den ich mir angeschaut habe. naja jeder weiß ja wie es am anfang ist ;P ( leiter o.o, rope vergessen etc. ) höher als lvl 49 kam mein pally nicht da es 2 red skulls lvl 69 und lvl 75 irgendwie nicht mochten.... naja ich habe dann auf balera angefangen und habe sehr sehr viel dazu gelernt ( quests, monster, spots ihr wisst ja .
nun habe ich einen lvl 84! pally ( ja ich liebe pallys und stehe dazu ) und ich erlebe tibia immer wieder neu immer noch so viel zu entdecken und zu erleben ... naja bevor ich hier nen roman hinterlasse mache ich erstma pause... hoffe dieser thread lebt noch nich das sich für tote daten-fragmente schreibe.btw eine frage im voraus: ich würde auch nen paar screens posten nur bin ich diesen sachen ein kleiner "noob" HELP PLZ