Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

wer isn der typ rechts?
    grats.

Weiß ich doch nicht?!?!?! .-.

Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch was vergessen xD!

gestern paradox in 100 mins gemacht
    QUEST SPOILER

kk, nennt mich ubernuub ,aber wie bekomme ich solche zeichen links neben die vips in der liste?

btw gratz drakon^^

Zitat Zitat von odin
    kk, nennt mich ubernuub ,aber wie bekomme ich solche zeichen links neben die vips in der liste?
    Rechtsklick auf den jeweiligen VIP, dann Edit und oben eins der Zeichen auswählen. So kannst du auch Notizen hinzufügen, ich schreib mir da z.B. immer den Grund rein warum ich jemanden hunte, damit ichs nicht vergesse.

Gratz Drakon. o.o

War irgendwie länger nicht mehr aktiv hier, gibbet was neues?^^

Wie ist das Weihnachtsupdate bei euch so angekommen? Bin mal gespannt aufs Sommer-Update die neuen Tutor features klingen vielversprechend

Zitat Zitat von Little Wizard
    Naja, ich spiel ja nicht mehr so wirklich aktiv, aber das Winterupdate fand ich im Großen und Ganzen recht gut, vor allem halt die grafische Verbesserung und das mit den Wands.

Was sindn das für Tutor Features? Oder darfst du das nicht sagen? ._.

nur mal so nebenbei ,22:13 You advanced from Level 35 to Level 36. o.o

grats odin. mein lvl 36 hol ich mir vielleicht montag, wenn ich lust dazu hab. :s

Mhm, naja, wollte mal neue Skills ausprobieren also einmal quer durch Cyclo gerannt. Movie

Zitat Zitat von Little Wizard
    Joa, hast nun nen Senior Tutor Kollegen hier. <stolz> xD

@Kima: Senior Tutors können dann ingame statements aus public channels (game-chat, help-channel, trade-channel, rl-chat) direkt an CIP reporten => Mass Bans nehm ich mal an. xD

@Odin: Gratz

woher krieg ichn die tibicam? zufaul zum suchen welche version etc.

http://www.home.no/tibicam/TibiCAM.zip < TibiCam

Heute gabs nen böses Battle auf Titania; Unit vs Kazadum, würd ich jedem empfehlen zu gucken. =)

Unit's Sicht: http://tibicams.tibianetwork.net/en/movies/show/5605

Kazadum's Sicht: http://tibicams.tibianetwork.net/en/movies/show/5606

achja, noch nen advance.

Geändert von MrVercetty (14.02.2006 um 12:17 Uhr)

high lvl skills ohne high lvl, ich kenn das. grats.

Grats an alle, vor allem Xellos zu MLvl 7 .-.!

Mal eine kleine Zwischenfrage an Kima:
    kannst du dir die Villa nächsten Monat überhaupt noch leisten? Du meintest doch nach deinem E-Plate-Kauf, dass du nur noch ~20k hast. Jetzt sind zwei Monate um, also dürfte es nicht mehr für den März reichen, or? Oô

boah, lol, gut, ich mag die unit nicht, besondere Battle/PVP-Skills brauch es aber auch nicht gegen den NOobhaufen aka Kaza anzukommen...boah waren die schlecht^^

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Mal eine kleine Zwischenfrage an Kima:
    kannst du dir die Villa nächsten Monat überhaupt noch leisten? Du meintest doch nach deinem E-Plate-Kauf, dass du nur noch ~20k hast. Jetzt sind zwei Monate um, also dürfte es nicht mehr für den März reichen, or? Oô
    Cash habe in der Tat keinen mehr, aber ich mach ja mit Klaha nach wie vor noch UHs, mit denen + den Mieteinnahmen lässt sich das wohl noch finanzieren. 8)

Und gratz an alle. o.o

Feb 18 2006, 16:28:53 CETKilled at Level 27 by a demon skeleton

Bei 5% vorm Lvl Up.-.

@Kima: Danke fuers inviten.

um den thread mal nicht vollkommen untergehn zu lassen nen push o,o

grad auf tibianews nen bisschen geschaut ,da ist mir der artikel ins auge gestochen: http://www.tibianews.net/short_archive.asp?Idc=2337

ebbor is so berühmt ;_;

da ist man mal 2 tage offline, kommt on, findet nen macroer und kriegtn gratis medusashield. rockt. 8)